Victor, Bullterrier (VDH), * 2000. Seit 2004 im TH

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Ich habe gerade gesehen, daß Victor von Bulli in Not hier noch gar nicht vertreten ist, dabei wartet er doch schon seit 2004... :(


Bullterrier
* ca. 07/2000

Victor hat VDH-Papiere und einen anerkannten Verhaltenstest bestanden.

Er ist lebendig und zugleich anhänglich, spielt gern und bringt Gegenstände zurück zum Halter. Victor verträgt sich mit Hündinnen und ist wachsam.

Victor wurde vom Vorbesitzer abgegeben. Er kommt mit der Zwingersituation schlecht zurecht.

Victor ist kein Anfängerhund!!! Praktische und theoretische Sachkenntnisse sind Voraussetzung für die Haltung!!!!
 

Anhänge

  • Victor_bin.jpg
    Victor_bin.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 53
  • Victor_bin_2.jpg
    Victor_bin_2.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 40
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hat man damals den Züchter kontaktiert, damit dieser bei Interesse bei der Vermittlung helfen könnte? Oder weis er garnicht, das einer seiner Hunde im Heim sitzt? Traurig, wenn er sich nicht drum kümmert!
 
Ich gehe davon aus, daß Fr. Schürmann das mit als erstes abgeklärt hat.
 
Victor ist auch schon ne ganze Weile bei uns auf der HP :( Er sucht und sucht :(
 
Und auch neue Bilder von Victor :)

victorbin34.jpg


victorbin33.jpg


victorbin32.jpg


victorbin31.jpg


victorbin30.jpg
 
Victor ist leider mittlerweile verstorben. :(
 
Victor hatte einen Tumor am Magenausgang der aufgegangen ist.
Keiner wußte das er krank war ,er spukte von jetzt auf gleich Blut,Frau Schürmann ist direkt mit ihm in die Klinik
aber es war leider zu spät:(
Alle waren total fertig ,als Frau Schürmann es uns Weihnachten erzählt hat:(
 
RIP Victor... es tut mir leid, dass Du keinen Platz mehr gefunden hast.
Das Böse schlummert so oft im Verborgenen...:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Victor, Bullterrier (VDH), * 2000. Seit 2004 im TH“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

erwin
Hallo Hannibal, vielen Dank für die Info :) Ja, ich hab mir auch schon oft blöde Sprüche von Hundehaltern anhören müssen, warum ich den den Kot wegmachen, für was würden "wir" denn Hundesteuer zahlen :mad: Da braucht es keinen wundern, wenn "Nicht-Hundehalter" auf die Barrikaden...
Antworten
6
Aufrufe
827
Irene09
Irene09
erwin
Antworten
20
Aufrufe
958
Tanja021
Tanja021
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
450
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
NOTFALL! Bullterrier x AmStaff Jackie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Jackie Rasse...
Antworten
0
Aufrufe
104
Grazi
B
Listenhundmixe werden hier in Niedersachsen gezielt vermehrt (das dürfen die hier) um dann als "Nichtlistenmixe" (OEB-Mix, Beagle-Boxer-Mix, whatever) gewinnbringend in Bundesländer verkauft zu werden, wo es noch "Listenhunde" gibt. Es soll gezielt die Liste umgangen werden, aber nicht die Liste...
Antworten
10
Aufrufe
672
tessa
Zurück
Oben Unten