Amira, Hütehundmischling, taub/(fast)blind, geb. ca. 2007

bocadillo78

15 Jahre Mitglied
Name: "Amira" - Pflegestelle oder Zuhause gesucht !
Geboren: ca.2007
Geschlecht: weiblich, kastriert
Rasse: Hütehundmischling ( evtl. Australian Shepherd Mix )
Eingang: 19.04.10

Beschreibung:
Hallo ich bin´s wieder! Leider musste ich mein schönes Zuhause wieder aufgeben, da es mich überforderte. Nun suche ich ein schönes Zuhause oder PFLEGESTELLE, indem wenig Leute sind, damit ich nicht zu viele Bezugspersonen habe.Ich sehe nämlich von Geburt an nur Schatten und höre leider nichts, komme aber gut damit zurecht. Besser wäre es, wenn im neuen Zuhause keine anderen Hunde sind. Ich komme zwar mit anderen Hunden klar, kann aber auch schon mal zickig werden.

Hier der Link zu Amira:

Eigene Anmerkung: Amira kommt aus dem gleichen Animal Hording Fall wie Jeez

Kontakt:
Tierheim Heidelberg
Tel: 06221-24502
E-Mail: tierheim-hd@t-online.de
Homepage:

Gruß
Daniela
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bocadillo78 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Amira wurde auch am Sonntag bei Tatjanas Tiervermittlung im SWR Fernsehen vorgestellt. Morgen, am 03.11.11, wird die Sendung um 18:15 Uhr wiederholt (zumindest in BW). Normalerweise kann man sich die Sendung auch im Internet ansehen. Aber die Sendung vom Sonntag ist wohl noch nicht online.

Gruß
Daniela
 
Leider hat es Amira nicht mehr auf eine eigene Couch geschafft. Sie musste erlöst werden. :(

Traurige Grüße
Daniela
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amira, Hütehundmischling, taub/(fast)blind, geb. ca. 2007“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Ramira ist von ihrer PS übernommen worden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
617
Grazi
Biefelchen
Warum war das klar ;) Alles Gute Mäuschen.....
Antworten
2
Aufrufe
776
Lennox_1201
Lennox_1201
Biefelchen
Na, dann Daumen drücken für die Süße:love:
Antworten
2
Aufrufe
584
Biefelchen
Biefelchen
Podifan
Antworten
6
Aufrufe
853
Schorschi
S
Midivi
Forrest konnte nun endlich bei seiner Gassigeherin einziehen. :love: Und auch Amira ist vor ca. 2 Wochen in Ihr neues Zuhause gezogen. :D Gruß Daniela
Antworten
4
Aufrufe
882
bocadillo78
B
Zurück
Oben Unten