Notfall Angel (Bullterrier) 1-2J, aus Spanien, nur nach Österreich

AngelBlueEyes

KSG-Häufchenrächer™
15 Jahre Mitglied
Ich bin durch Zufall über ihn gestolpert und ich war entsetzt ... :(
Armer Hund ...



Wenn man Angels Fotos ansieht, könnte man Mitleid mit dem 1-2 jährigen Bullterrier-Rüden bekommen. Doch eigentlich hat Angel Glück. Denn er ist jetzt in einer Auffangstation bei Barcelona und wird dort endlich behandelt. Langsam aber sicher erholt sich seine Haut, welche von Milben zerfressen wurde. Und auch wenn Angel noch etwas „gewöhnungsbedürftig“ aussieht, kann man jetzt schon sehen, dass er in ein paar Wochen ein wunderschöner Bullterrier-Rüde sein wird.

[...]
Mit anderen Hunden versteht sich Angel ebenfalls sehr gut. Egal ob Rüden oder Hündinnen, er hat mit niemandem ein Problem. Wir könnten uns Angel auch gut als Zweithund vorstellen. Ob sich Angel mit Katzen versteht, können wir auf Wunsch gerne für Sie testen.

Kontakt:
Möchten Sie uns helfen, den Frosch Angel in einen Prinzen zu verwandeln? Dann melden Sie sich bei mir: Claudia Guttengeber, Tel. 08083 5489666 (bitte auf AB sprechen) oder per Email [email protected]

Die Abgabe erfolgt natürlich nur nach vorheriger Platzkontrolle sowie Schutzvertrag und Schutzgebühr.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hast Du ihn bei Frau Schürmann gemeldet sie hat mir letztens bei einem Ungarnbulli nen Platz besorgt den ich hier aus dem Forum an sie weitergeleitet habe.
Ich telefoniere die Wo mit ihr und kann sie wenn Du willst mal drauf ansprechen denn sie hat doch ganz gute Kontakte ins Ausland.
 
Ich hab ihn nur beim surfen gefunden - nirgendwo gemeldet, weiss nicht ob das von dem Verein aus ok geht. Hab mit dem Verein an sich nix zu tun. Aber vielleicht sprichst du sie wirklich mal drauf an, vielleicht kann sie was tun für den armen Kerl :(
 
Irgendwie funzt meine Suche nicht so richtig :unsicher::unsicher:
 
Ich hab mal Bilder mit Vermittlungstext vor ca. 3 Wochen Frau Schürmann geschickt ,
werde die Woche mal anrufen und fragen ob sie was tun kann.
Habs leider beim letzten telefonat vergessen ich Dussel:rolleyes:
 
Wir haben die Kontaktperson sofort nach dem Einstellen hier darauf hingewiesen, dass er auch in die Schweiz, Luxemburg, Niederlande,.. könnte :kp:
 
Bei Anfragen aus Spanien sträubt man sich angeblich auch etwas....
nixweiss.gif
 
Wir haben die Kontaktperson sofort nach dem Einstellen hier darauf hingewiesen, dass er auch in die Schweiz, Luxemburg, Niederlande,.. könnte :kp:

ich schreib die Frau nochmal an - hatte ja erst vor Tagen nachgefragt ob er noch zu vermitteln ist. hoffe auch auf neue Bilder !
 
Hallo,

weiss jemand was neues über Angel? Soweit ich weiss kam er gestern in Österreich an und hat erst mal die vorhandene Hündin zerpflückt...

Kennt jemand diese Orga? Das kann doch nicht sein das man den Hund wenn er denn nicht verträglich ist in solche Umstände vermittelt:(



LG
Polarstern
 
Hallo,

weiss jemand was neues über Angel? Soweit ich weiss kam er gestern in Österreich an und hat erst mal die vorhandene Hündin zerpflückt...

Kennt jemand diese Orga? Das kann doch nicht sein das man den Hund wenn er denn nicht verträglich ist in solche Umstände vermittelt:(



LG
Polarstern

Bevor ich die Orga gleich mal wieder schlecht mache würde ich
1. fragen, ob das überhaupt passiert ist
2. fragen, was passiert ist
3. wie es passiert ist
:rolleyes:

Es gibt durchaus auch Hunde, die nach so einem Transport erst mal durch den Wind sind und etwas runterkommen müssen.
Da sollte man dann als Pflegestelle auch mit einkalkulieren, das nicht immer gleich alles rund läuft und entsprechend agieren.
 
Du, ich wollte der Orga echt nichts böses, ich befürchte einfach nur das es jemand ausbaden wird und das wird in dem Fall sicher Angel sein:(

Es steht in einem Forum und die Userin meldete sich heute nacht nur kurz nach dem Not Tierarzt Besuch, bisher hat sie nichts mehr geschrieben und ich befürhcte das schlimmste, das hätte wirklich vermieden werden können...

Auf der HP und den Videos wird er eigentlich als verträglich dargestellt, bin mal gespannt was sich da tut und was im nachhinein wirklich "rauskommt".
 
ich rufe die Claudia dann mal an, habe sie noch nicht erreicht und frage nach.

Ich kenne sie seit 3 Jahren, mal hören was da war
 
Das wäre toll, ich frag mich ob denen das überhaupt gemeldet wurde, die letzte Info kam Nachts kurz nach dem Tierarzt Besuch, und bis jetzt keine neue Info über den Vorfall zu Lesen?
 
so kurze Info, ich habe eben mit Claudia gesprochen.

Hund sitzt inzwischen in Österreich im TH. Die Besitzerin war so intelligent und hat ihn vom Flughafen abgeholt und im dunklen ihre Hunde mit ihm vergesellschaften wollen.
Die verletzte Galga ist wohl schwarz und er sieht etwas schlecht.

Entgegen dem Bericht der Besitzerin/Pflegestelle ? ist der Hund nicht schwer verletzt, hatte einen Cut der getackert wurde am behinderten Bein.
 
ja klar ;)

er kann erstmal in dem TH bleiben und es wird ganz in Ruhe ein Platz für ihn gesucht :love::love::love:

bei BiN Österreich ist er wohl auf der Seite, habe noch nicht geschaut
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall Angel (Bullterrier) 1-2J, aus Spanien, nur nach Österreich“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
So richtig kann das Tierheim es noch nicht glauben, aber in Hanau ist ein Wunder passiert: Kaum hatte man die Fotos und den Steckbrief auf den Weg gebracht, meldete sich eine Familie, die Angel ein neues Zuhause geben wollte... und dann ging alles ganz schnell. Das Ömchen durfte bereits am...
Antworten
1
Aufrufe
479
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
77
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
167
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
112
Grazi
Zurück
Oben Unten