Bobby, Deutscher Schäferhund, geb. 1996

myu

10 Jahre Mitglied
Name: BOBBY
Rasse: Deutscher Schäferhund
geboren: 1996
Geschlecht: männlich

verträglich mit:

- Rüden: ja, in freier Umgebung

- Hündinnen: ja, in freier Umgebung


geeignet für Kinder/Familien: nein

Besonderheiten: Bobby wurde als junger Rüde an einen Baum angebunden gefunden und hat nun mittlerweile 10 Jahre seines Lebens alleine im Zwinger verbracht. Er galt damals als sog. hoffnungsloser Fall. Er war äußerst schwierig (bissig) und nicht leinenführig. Ihn zu bürsten, geschweige denn ein Halsband umzulegen, endete immer im Fiasko sowie auch Beißattacken.

Durch die intensive, tägliche Betreuung eines erfahrenen Gassigängers inkl. unterstützender Trainingsmaßnahmen seit nunmehr 4 Jahren hat Bobby sich sehr positiv entwickelt. Wenn er eine Bezugsperson hat, die er kennt und der er vertraut, ist er verschmust, ausgeglichen und hat einen guten Grundgehorsam. Dennoch ist er sehr wachsam und personengebunden.
In freier Umgebung ist er mit anderen Hunden gut verträglich.



Kontakt
Tierheim Burgdorf
31303 Burgdorf
Telefon: (05136) 3545
Fax: (05136) 9723008
E-Mail: [email protected]


Deutscher Tierschutzbund Ortsverein Hannover e.V.
31303 Burgdorf
Telefon: (05136) 920 43 01
Fax: (05136) 972 30 08
E-Mail: [email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi myu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tschau Bobby -
viel hattest Du den Menschen zu verzeihen, und hast es auch getan. Dafür bleibst Du bei Deinen Leuten immer in Erinnerung und ein Stück von Dir stirbt nie.
 
ein helles licht für dich,du armer wunderschöner bub!!!!!:(:(:(
danke an deine gassi geher.............
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bobby, Deutscher Schäferhund, geb. 1996“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Das freut mich auch sehr :) Ich wünsche ihm nur das Beste und eine lange gesunde Zeit in seinem neuen Zuhause.
Antworten
18
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
chiquita
Öffnungszeiten Donnerstag – Samstag 14–17 Uhr 1. Sonntag im Monat 13–16 Uhr Sonntag – Mittwoch und an Feiertagen geschlossen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Telefonzeiten: Mo: 14-17 und 18-21 Uhr Di-Fr: 9-12 und 18-21 Uhr Sa: 18-21 Uhr, So: 13-19 Uhr...
Antworten
0
Aufrufe
309
chiquita
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
655
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
757
Grazi
Barneby
Bobby Gerade mal 16 Wochen und schon eine Odyssee hinter sich. Derzeit befindet sich Bobby auf einer PS in Bayern und wartet darauf, hoffentlich bald in ein festes Zuhause ziehen zu dürfen. Kontakt über mich.
Antworten
0
Aufrufe
595
Barneby
Zurück
Oben Unten