RLP: Staffbull Cleo, 11 Jahre, katzenverträglich, sucht dringend

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Kam gerade über einen Verteiler:


Bilder:




Leider haben wir wieder mal einen kleinen Notfall in unserem Tierheim sitzen.
Es handelt sich um die kleine StaffBull-Hündin Cleo.

Cleo ist eine11 Jahre alte, kleine, knuffige StaffBull-Dame, stammt aus einer Beschlagnahme weil ihr Halter die gesetzlichen Auflagen nicht erfüllte und ist im Moment etwas übergewichtig.
Sie sucht ein Zuhause als Einzelhund, da sie nach Angabe ihrer ehemaligen Halter keine anderen Hunde mag.
Katzen und Menschen, egal welchen Alters, mag sie dafür aber umso mehr.

Cleo ist sehr verschmust und geniesst jede Streicheleinheit und sitzt dabei gerne bei dem Menschen auf dem Schoss.
Beim Spazierengehen zieht sie überhaupt nicht an der Leine und geht auch an anderen Hunden total entspannt vorbei.

Ihr Alter merkt man der kleinen Maus überhaupt nicht an, sie ist trotz des Übergewichtes topfit und mag auch etwas längere Spaziergänge.

Wer gibt der kleinen Dampfwalze nochmals ein gutes Zuhause?

Kontakt unter:


Tel.: 0631/3503667
oder
stefanbraunschweig@web.de (=nasenbär hier im Forum)
Tel.: 06308/994671
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die kleine Cleo ist leider letztes Jahr an Krebs verstorben.:( Das kleine Maedchen hatte nochmal das Paradies auf Erden, ihre Menschen haben sie ueber alles geliebt und alles erdenkliche fuer Cleo getan.
 
R.I.P. süsse Omi :( Schön, dass sie nochmal Liebe erfahren durfte, wenn auch nur viel zu kurz...:heul:
 
Gute Reise Kleine:engel:schön das sie noch ein so tolles zuhause hatte
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „RLP: Staffbull Cleo, 11 Jahre, katzenverträglich, sucht dringend“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Andreas Lindig ist übrigens nicht nur "Funktionär", sondern war viele Jahre Tierheimleiter in Trier, macht seit über 30 Jahren Tierschutz. Der weiß wovon er redet.
Antworten
1
Aufrufe
206
embrujo
embrujo
Grazi
Nach einem Monat in seiner neuen Familie läuft immer noch alles bestens. Auch mit dem bereits vorhandenen Hund klappt es problemlos und Koro scheint nun viel glücklicher und ausgeglichener zu sein. Die Papiere sind unterschrieben… und Koro ist nun offiziell vermittelt! :freudentanz...
Antworten
3
Aufrufe
498
Grazi
J
Schau mal hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
759
embrujo
embrujo
yvox
Ich kann nix beitragen, aber wünsche euch wirklich alles Gute und daß ihr das gemeinsam durchsteht. Ich hatte ebenfalls vor den Tests regelmäßig ähnliche Ängste, die zwar nie wirklich rational waren, aber ich weiß einigermaßen, wie du dich fühlst. Ihr macht das schon irgendwie.
Antworten
32
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten