Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser

Themen
W
Hi Wuschel, habe heute mit einem Anwalt telefoniert. Er sagte mir, daß man sofort einen Anwalt konsultieren muß und bei Gericht einen Eilantrag stellen sollte, sobald man "komische" Post vom OA bekommt. Seiner Meinung nach hat man somit gute Karten, daß man den Hund nicht weggenommen bekommt...
Antworten
12
Aufrufe
554
watson
watson
Hallo! Wie kann jemand nur so ein A... sein. Ist es den nicht schon hart genug für einen wenn der eigene Hund stirbt? und dann noch so eine tolle Bemerkung und das von einem Sachkundeberater (oder Vertreter, ist ja egal)! Hoffe das dieser Mitarbeiter rausfliegt, dass wäre mal 'eine erfreuliche...
Antworten
1
Aufrufe
878
Lana
watson
Hi Bandog, was Du sagst ist völlig richtig. Aber mir ca. 5 Millionen DM im Rücken sollte es doch möglich sein, ein Gelände zu kaufen und den Hunden ein ruhiges Leben zu ermöglichen? Du kennst Dich mit der Gesetzeslage bei Tierheimen besser aus als ich, vielleicht kannst Du mir erklären, warum...
Antworten
2
Aufrufe
697
watson
S
Aus der MOPO: -Zitat- "Es sei durchaus üblich, so Landestierarzt Brehm, aggressive Hunde zu ihrem eigenen Schutz und zum Schutz des Personals zu betäuben." ----snip---- Hier geht es angeblich um Hunde, die aus dem TH - HH ins UKE transportiert wurden. Will der Tierarzt mich verscheißern ...
Antworten
11
Aufrufe
758
B
M
hier möchte man fast wegsehen!!!! Auch der Herr Poggendorf (Tierheim - Chef von HH) hat da seine Aktie mit daran. Viele Politiker hängen die Fahne nach dem Wind (bringt ja auch mehr Diäten), doch ein "Tierschützer" und "Hundeexperte" wie Herr Poggendorf sollte doch bei einer Meinung bleiben und...
Antworten
2
Aufrufe
851
B
watson
wissen die eigentlich was ein S-P ist, oder kennen die den nur von Bildern ???? Wieviel S-P Zuchten gibt es denn in Deutschland? Ich hatte mal das Vergnügen einen solchen Zwinger zu besuchen der gerade Welpen hatte. Die und gefährlich ? dann muß ich meiner zahnlosen Großmutter einen Maulkorb...
Antworten
3
Aufrufe
651
B
G
150 zu 54 Stimmen für "Kampfhunde", nur leider werden Beiträge gelöscht. Meine Kritik und Frage nach der Rasse "Kampfhund" ist verschwunden, also doch kleine Mogelei ? Aber Kritik und Wahrheit war noch nie beliebt! Mario - bandog ~~~ein Leben ohne Hund ?~~~ * nein Danke ! * www.hund-lpz.de/
2
Antworten
23
Aufrufe
1K
B
S
Auc hier kann man öfters mit etwas Zeitabstand abstimmen.
Antworten
30
Aufrufe
1K
S
S
*ggg* @ Wibke *lol* Lieben Knuddelgruß aus Wien Naddy und Chibi ------------------------- Homepage: Http://www.crosswinds.net/~hundepage Email: Sternenkind@planetnetway.at ICQ: 69465956
Antworten
2
Aufrufe
604
N
watson
Die Politiker wissen sowieso nicht, was sie da eigentlich tun. Aber die Sache mit dem Bundesgesetz soll ja so geregelt werden, dass man das Tierschutzgesetz vorher diesbezüglich ändert. Damit wäre das Problem auch umgangen. www.chacco.de [Dieser Beitrag wurde von chacco am 27. September...
Antworten
6
Aufrufe
1K
C
watson
Oh... *KirstenwackaAngisÖrlikraultdamitnichtböse* Also, an alle, bitte meinen Text gedanklich stehenlassen, nur die Anrede ändern. Bist trotzdem töfte, watson Liebe Grüße, Kirsten
Antworten
3
Aufrufe
600
Kirsten
S
Morgen suho, das wäre ein super Brief, den wir alle an den Tierschutzbund schicken könnten. Kannst Du ihn bitte mal in den Unterpunkt "Briefe" setzen? Liebe Grüße watson
Antworten
1
Aufrufe
621
watson
S
Hi Sunny, vor lauter Freude hab ich den Beitrag auch noch mal erstellt *ganzwuseligbin* Ist aber auch wieder mal ne gute Nachricht, die man ruhig doppelt lesen kann *lach. Liebe Grüße, watson
Antworten
2
Aufrufe
835
watson
watson
Augen zu und durch! 25.09.2000 Ein Kommentar zur "INFORMATION DER SPD-BÜRGERSCHAFTSFRAKTION" von Knut Mellenthin Hamburgs SPD bekräftigt die Absicht, die Stadt "kampfhundfrei" zu machen Beim "Tag der Offenen Tür" im Hamburger Rathaus ließ die SPD-Bürgerschaftsfraktion ein Flugblatt unter...
Antworten
0
Aufrufe
982
watson
watson
Menschenschutz vor Tierschutz Argumente für die Kampfhunde-Debatte SPD Bürgerschaftsfraktion In der derzeitigen öffentlichen Debatte zum Thema Kampfhunde vertritt die SPD-Fraktion die Position: Menschenschutz geht vor Tierschutz. Zwar ist zu beobachten dass einige Medien in ihrer...
Antworten
0
Aufrufe
840
watson
W
Hei Ihr alle. Na das ist ja wieder mal der Hammer. In Hamburg scheint tatsächlich nix besser zu werden. Kann aber gar nicht glauben, dass dieses "berechtigte Interesse" für Hunde gelten soll, die schon im Besitz des Halters sind. Ich war der Meinung, das gilt nur für Neuanschaffungen...
Antworten
10
Aufrufe
897
E
Volker
Hi Volker , wenn Du Interesse hast, können auch wir uns treffen. Tyson und ich werden auch anwesend sein!!! Übersehen kannst Du uns eigentlich nicht, da wir uns ziemich weit hinten aufhalten werden und ich mein KS-T-Shirt tragen werde *lächel* und wer lesen kann, erkennt mich bestimmt *lach*...
Antworten
4
Aufrufe
697
S
watson
Einfach nur dummes bla bla - was anderes konnte bei denen ja nicht rauskommen..... Mich wundert gar nix mehr! Was Statistiken angeht: Seit 1992 in Bayern die HVO erlassen wurde, wurde keine Beißstatistik mehr veröffentlicht, warum nur??? *grübel* Sollte es daran liegen, das die Beißvorfälle...
Antworten
11
Aufrufe
910
Gast2009082503
G
Irish
MK ??? dort wo er angebracht ist schon!!! Ich stelle mir meinen Mastino Rotti Mix in der Straßenbahn oder Bus ohne MK vor!! Furchtbar, er würde innerhalb von 5 Minuten alles was in den Bannkreis von 3 Metern kommt auffressen. Ich will jetzt von Volker keine Sprüche hören wie: "dann mußt du ihn...
Antworten
7
Aufrufe
2K
B
watson
Find das ja ur arg - echt Unglaublich! *kopfschüttel* Lieben Knuddelgruß aus Wien Naddy und Chibi ------------------------- Homepage: Http://www.crosswinds.net/~hundepage Email: Sternenkind@planetnetway.at ICQ: 69465956
Antworten
6
Aufrufe
688
N
Oben Unten