Meldefrist Bremen

merlin

20 Jahre Mitglied
Hi !

Folgende Mail hat mich gerade erreicht :
-------------------------------------------
!!! Achtung !!!

>Heute lief die Meldefrist für gefährliche >Hunde ab.

>Laut Aussage des Stadtamtes Bremen, liegen >Listen mit Namen und Adressen
>von Hundehaltern vor, die von irgend >welchen Ars......... denunziert
>wurden.

>Es wurde darauf gewartet, wer sich bis >heute nicht beim Stadtamt meldet.

>Diesen Hundebesitzern werden Vertreter der >Polizei und Ordnungsbehörde ab
>Mittwoch einen Besuch abstatten, und Ihnen >die Hunde entziehen.
>Also, seht Euch vor.
---------------------------------------------

Ich hoffe das alle aus Bremen Ihre "gefährlichen Hunde" gemeldet haben.

Bis dann

merlin
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi merlin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif


für die Ars...... !!!
 
Verstehe es immer noch nicht. Wie können die Ordnungshüter denn jemand einen Hund einfach wegnehmen? Mit welcher Begründung? War es nicht bisher so (auch von Shevoice so erklärt), dass der Hund eine Sache ist und ich somit Besitzrechte habe??? Natürlich sollte jeder seinen Hund anmelden, aber deswegen die Wohnung stürmen wie bei einem Kriminellen und den Hund wegnehmen??? Also das dürfte doch nun wirklich zu weit gehen. Da sollte man doch die Leute einfach persönlich anschreiben und Ihnen eine Frist mitteilen und sie noch einmal darauf hinweisen, dass sie für Ihren Hund Steuern zahlen müssen und die Rasse angeben müssen - sowas in der Art. Was machen die denn, wenn man den Hund nicht rausrücken will??? Wenn das wirklich alles so ablaufen soll, finde ich das äußerst erschreckend.

goldfish.gif
Elli
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meldefrist Bremen“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

merlin
Pressemitteilung von Montag, 2. April 2001 Stadt Mülheim an der Ruhr Meldefrist für Hunde einhalten! Das Ordnungsamt der Stadt Mülheim an der Ruhr macht darauf aufmerksam, dass die Meldefrist nach der Landeshundeverordnung (LHV-NRW) für Hunde, die größer als 40 cm Widerristhöhe oder schwerer...
Antworten
0
Aufrufe
1K
merlin
merlin
merlin
Viele Hunde sind nicht angemeldet Das Ordnungsamt der Stadt geht davon aus, dass viele Hundehalter ihre meldepflichtigen Hunde noch nicht angemeldet haben. Sie sollten sich beeilen, denn die Frist läuft am 31. März ab. Seit dem Erlass der Landeshundeverordnung NRW im Juli vergangenen Jahres...
Antworten
0
Aufrufe
708
merlin
merlin
Meldefrist für Kampfhunde läuft morgen ab Offenburg (red/ko). Für Hundehalter der Rassen American Staffordshire Terrier, Bullterrier und Pit Bull Terrier sowie deren Kreuzungen wird's höchste Zeit: Morgen läuft die Anmeldefrist ab. Seit August diesen Jahren besteht die gesetzliche...
Antworten
0
Aufrufe
670
merlin
bxjunkie
Es war halt richtig fies glatt an der Stelle - aber nicht unbedingt auch auf dem Rest der Autobahn.
Antworten
3
Aufrufe
293
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Sie sterben einfach nicht aus. Ich hoffe man bekommt dieses Dre***stück! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Brutaler Angriff auf Pferde bei Bremen: Zwei Tiere wurden auf einer Weide schwer verletzt. Die Polizei sucht dringend nach Zeugen. Treibt ein Pferderipper im...
Antworten
0
Aufrufe
188
bxjunkie
Zurück
Oben Unten