A27 bei Bremen, schwerer Unfall..Hund beißt um sich

bxjunkie

Bordeauxdoggen Flüsterin®
15 Jahre Mitglied
[...]
Eine Diensthundeführerin der Polizei , die außer Dienst und mit ihrem Privathund unterwegs war, wurde auf das Geschehen aufmerksam und hielt auf dem Seitenstreifen, um Erste Hilfe zu leisten.
Weil eine weitere Fahrzeugführerin dies offenbar zu spät bemerkte, kollidierte sie mit dem Wagen der Polizistin und wurde dabei leicht verletzt. Ein weiterer Fahrer geriet ebenfalls in Schleudern und prallte gegen die Leitplanke. Auch er sei leicht verletzt worden.

Aufgrund des Rückstaus musste der Fahrer eines Sattelzuges ebenfalls seine Geschwindigkeit reduzieren, doch das hatte ein weiterer Fahrer augenscheinlich zu spät bemerkt und raste ins Heck des Lkw. Aus dem Auto wurde eine Person auf die Fahrbahn geschleudert und lebensgefährlich verletzt, ein Mensch erlitt schwere, ein weiterer Insasse leichte Verletzungen.

Auch der Hund der Polizistin erlitt Verletzungen. Da sich das Tier, so die Vermutung des Sprechers, in einer "Ausnahmesituation" befunden hatte, biss es zunächst die Beamtin und im Anschluss eine weitere, unbeteiligte Frau. Die beiden Frauen kamen mit leichten Blessuren davon. Der Hund wurde zu einem Tierarzt gebracht. Über seinen Zustand war zunächst nichts bekannt.
 
  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „A27 bei Bremen, schwerer Unfall..Hund beißt um sich“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Sie sterben einfach nicht aus. Ich hoffe man bekommt dieses Dre***stück! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Brutaler Angriff auf Pferde bei Bremen: Zwei Tiere wurden auf einer Weide schwer verletzt. Die Polizei sucht dringend nach Zeugen. Treibt ein Pferderipper im...
Antworten
0
Aufrufe
183
bxjunkie
Crabat
Du erinnerst dich an den Bullterrier Sunny der 2001 erschossen wurde? Gefesselt an einen Baum, unfähig zu flüchten oder sonstwas wurde er hingerichtet. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Heather
B
Ich komme aus Bremen! Gerne halte ich Sie in Gesellschaft!
Antworten
1
Aufrufe
747
Jericho
J
AmyLia
Achim ist Niedersachsen und daher muss du dir bezüglich Bremen keine Gedanken machen. Ich komme auch aus der Ecke, lebe in der Nachbarsgemeinde Ottersberg, Landkreis Verden, hier gibt es z. Bsp. auch keine "Kampfhundesteuer" und die Leute hier sind bezüglich dieser Rassen auch ganz entspannt. Es...
Antworten
12
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
Steffi67
Wende dich doch mal an Rettungshundestaffeln im Umkreis und frage nach, ob sie das anbieten oder wissen, er es anbietet ? Könnte mir vorstellen, das sie dir da helfen können :dafuer:
Antworten
1
Aufrufe
682
baghira226
baghira226
Zurück
Oben Unten