Bremen- Überforderter Hundekäufer ruft Polizei

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Immerhin haben Sie ihn nicht erschossen. Wäre ja nicht das erste Mal. :wand:

Scheinbar hat der Reinigungsmensch keine Angst vor dem Hund gehabt. :lol:
 
Mein erster Gedanke war:

"Wollte bestimmt einer nen Therapiehund draus machen!" :tuete:
 
Immerhin haben Sie ihn nicht erschossen. Wäre ja nicht das erste Mal. :wand:

Scheinbar hat der Reinigungsmensch keine Angst vor dem Hund gehabt. :lol:
Ja klar, die böse Polizei erschiesst Hunde täglich einfach zum Vergnügen..... :wuerg::wand:

Das einem bei so einem Beitrag ausgerechnet das als erster Kommentar einfällt, tja, da fehlen sogar lir die Worte:wtf:
 
Die Polizei hat bei uns mal gemeinsam mit der Diensthabenden des Tierheims 6 Stunden damit zugebracht, zwei außer Rand und Band geratene Rottweiler einzufangen. Die bissen bei Annäherung sofort um sich und eine Sedierung, wie auch immer, scheiterte über mehrere Stunden daran, dass sich kein Tierarzt fand.
Die Zentrale riet nach einiger Zeit dann auch zum Erschießen, wenn sich keine Lösung abzeichnet. Zum Glück wurde jeweils den Vorschlägen der Tierpflegerin noch mal gefolgt und schließlich gelang auch der Abtransport ins Tierheim.
Es stellte sich später heraus, dass die Hündin läufig in den Stehtagen war und die Hunde deshalb ausgebrochen. Sie blieben im Tierheim, waren dann doch nette Rottweiler und sie fanden später jeder ein gutes Zuhause.
 
Ja klar, die böse Polizei erschiesst Hunde täglich einfach zum Vergnügen..... :wuerg::wand:

Das einem bei so einem Beitrag ausgerechnet das als erster Kommentar einfällt, tja, da fehlen sogar lir die Worte:wtf:
Tut mir ja leid, das die die Worte fehlen, aber das passiert eben öfter als man meinen mag.

Vor 2 Wochen:


Februar:


April:

Sogar ein aggressiver Schafbock "musste" erst vor knapp 2 Wochen von der Polizei erschossen werden. :lol:



Und ich habe nie gesagt das es täglich passiert und auch nicht zum Vergnügen, aber es passiert.
Teils sogar in der Innenstadt und ohne Aggression seitens des Hundes.

Ich glaube den Vorfall kennen die meisten hier:


Und nun chill, das war ein lockerer nicht ganz ernst gemeinter Beitrag zu einem Fall der unschön ist, aber glimpflich ausging. ;)
Der Hund hat jetzt viel bessere Chancen als bei jemandem der ihn für 50€ an einem Hauptbahnhof gekauft hat...
 
Ja klar, die böse Polizei erschiesst Hunde täglich einfach zum Vergnügen..... :wuerg::wand:

Es hat hier im Forum in der Presse über die letzten Jahre leider genug Fälle gegeben, in denen überforderte Polizisten sich agressiv gebärdende Hunde erschossen haben, vor allem, wenn diese aus einem bestimmten Rassespektrum stammten. Sicher nicht zum Vergnügen, sondern weil sie keine andere Möglichkeit gesehen hatten oder sich oder die Allgemeinheit gefährdet sahen... aber es kommt leider immer wieder vor.

Wenn es dann mal anders läuft, finde ich das durchaus einen Grund zur Freude. Und durchaus auch positiv erwähnenswert.
 
Mich würde ja mal interessieren ob dieser Hohlkopf der den Hund da angebunden und dann um Hilfe gerufen hat, den Einsatz wenigstens anteilig bezahlen muss. Eigentlich gehört sowas bestraft. Ich bin dennoch froh das er den Hund angebunden hat und nicht einfach hat laufen lassen, ich fürchte das hätte der Hund eher nicht überlebt.
 
... wenn die Polizei einen Hund also ausnahmsweise mal nicht erschießt? So klingt das nämlich für mich.

Nein. Aber vermutlich schaffen es die Fälle, in denen ein Hund einfach eingefangen/eingesammelt wird, seltener in die Zeitung.

Und wenn das mal doch so ist... :kp:
 
Kein guter Versuch, "witzig" zu erscheinen...
Das bei meinem ersten Beitrag eine Schippe Sarkasmus dabei war sollte offensichtlich sein.
Aber humor ist ja bekanntlich subjektiv. ;)

Sorry das ich dich nicht erheitern konnte, nächstes Mal gebe ich mir mehr Mühe, versprochen. :)
 
... wenn die Polizei einen Hund also ausnahmsweise mal nicht erschießt? So klingt das nämlich für mich.
Davon ab: dieser Hund war angebunden. Wie viele der von der Polizei erschossenen Hunde waren angebunden?


Du erinnerst dich an den Bullterrier Sunny der 2001 erschossen wurde?
Gefesselt an einen Baum, unfähig zu flüchten oder sonstwas wurde er hingerichtet.
[/QUOTE]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bremen- Überforderter Hundekäufer ruft Polizei“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Es war halt richtig fies glatt an der Stelle - aber nicht unbedingt auch auf dem Rest der Autobahn.
Antworten
3
Aufrufe
261
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Sie sterben einfach nicht aus. Ich hoffe man bekommt dieses Dre***stück! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Brutaler Angriff auf Pferde bei Bremen: Zwei Tiere wurden auf einer Weide schwer verletzt. Die Polizei sucht dringend nach Zeugen. Treibt ein Pferderipper im...
Antworten
0
Aufrufe
179
bxjunkie
B
Ich komme aus Bremen! Gerne halte ich Sie in Gesellschaft!
Antworten
1
Aufrufe
741
Jericho
J
AmyLia
Achim ist Niedersachsen und daher muss du dir bezüglich Bremen keine Gedanken machen. Ich komme auch aus der Ecke, lebe in der Nachbarsgemeinde Ottersberg, Landkreis Verden, hier gibt es z. Bsp. auch keine "Kampfhundesteuer" und die Leute hier sind bezüglich dieser Rassen auch ganz entspannt. Es...
Antworten
12
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
Steffi67
Wende dich doch mal an Rettungshundestaffeln im Umkreis und frage nach, ob sie das anbieten oder wissen, er es anbietet ? Könnte mir vorstellen, das sie dir da helfen können :dafuer:
Antworten
1
Aufrufe
675
baghira226
baghira226
Zurück
Oben Unten