Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser

Pro- und Contra-Argumente, Diskussionen, Meinungsaustausch rund um die so genannten Kampfhunde oder Listenhunde. Egal, ob Rottweiler, Pitbullterrier, Bullterrier, Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier, Mastino Napoletano, Bullmastiff, Bordeauxdogge, Tosa Inu, Dogo Argentino, ...
Themen
klitschko
Danke Shevoice, der Zaun stand am gleichen Tag noch. Astrid + Klitschko
Antworten
4
Aufrufe
1K
klitschko
klitschko
merlin
Kampfhundeheim in Rotenburg? Frühere Bunkeranlage im Gespräch Johannes Heeg Rotenburg. Im Rotenburger Ortsteil Unterstedt soll nach dem Willen des niedersächsischen Landwirtschaftsministeriums eine Auffangstation für Kampfhunde errichtet werden. "Darin sollen problematische Zuchtlinien wie...
Antworten
0
Aufrufe
972
merlin
S
Nun ja leider ist die FDP,als Partei mit ihrer Stellungnahme,nicht Regierungspartner. Aber egal aus welchen Gründen sie jetzt " rummäkelt" sie rührt ordentlich in der Suppe von SPD/Grünen, und denen haben wir ja die HVO's zu verdanken. Auch die Argumentation, die die FDP bei dem Hin und Her...
Antworten
3
Aufrufe
747
S
Volker
Nur ganz kurz zu diesem Thema: Ein klasse veranlagter Hund, bei einem schlechten Besitzer, mit mangelnder Sozialisation und wenig Erziehung wird immer ein Problem sein. Ein schlecht veranlagter Hund, in sachkundigen Händen, mit optimaler Sozialisation und Erziehung wird immer der bessere sein.
Antworten
38
Aufrufe
5K
Beckersmom
Beckersmom
merlin
Hallo Merlin, wenn ich das richtig sehe, werden nicht nur Spenden gesucht, sondern, was noch wichtiger ist, Mitstreiter. Also, liebe Listenhundbesitzer im Land Brandenburg bzw. Berlin beteiligt euch, es geht auch um eure Hunde. watson
Antworten
1
Aufrufe
1K
watson
merlin
Rechtsanwalt Volker Stück Liebigstr. 6 34125 Kassel --------------------------------------------------------------------------- Volker Stück, Liebigstr.6 , 34125 Kassel Tel. 0561 - 874 268 Staatsanwaltschaft beim Landgericht Hamburg Sievekingplatz 2 20355 HAMBURG 06. Oktober 2000...
Antworten
0
Aufrufe
1K
merlin
H
Der Text steht jetzt auch unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. bitte verlinken, weitergeben, weitermailen, ausdrucken und verteilen. Beteiligt Euch, noch ist es nicht Gesetz. Noch. Noch können wir vielleicht etwas verhindern. Noch. Beantragt Einsicht in das...
Antworten
3
Aufrufe
829
H
W
Stadt Hürth entdeckt ihr Herz für Hunde Dunja und Dingo - ein gutes Team Hürth. Die Stadt Hürth hat plötzlich ein gestiegenes Sicherheitsbedürfnis entwickelt: Im Klärwerk schieben jetzt die Dobermann-Hündin Dunja und der drei Monate alter Staffordshire-Terrier Dingo Wache. Eigentlicher...
Antworten
0
Aufrufe
754
wuschel
W
W
Unerwünschte Vierbeiner Kölner Kampfhunde fanden Asyl Lohmar - "Es sind keine Monster, man kann aber welche aus ihnen machen", sagt Christian Gesse, Besitzer und Leiter der Hundeschule und Pension in Oberscheid, über das Problem mit den so genannten Kampfhunden. Denn seit rund zwei Monaten...
Antworten
0
Aufrufe
2K
wuschel
W
watson
Die Differenzierung der Hundesteuer bei verschiedenen Rassen führt letztlich dazu, daß nicht etwa jemand einen bestimmten Hund hat, weil er ihn mag, sondern weil er ihn sich leisten kann. Oder damit angeben möchte, daß er ihn sich leisten kann. Und damit wären genau wieder diejenigen die...
Antworten
1
Aufrufe
844
wuschel
W
watson
Hat unsere Bundesregierung nichts anderes zu tun? Gibt es nicht genügend Probleme in unserem Land, um die sich gekümmert werden muß? watson Anrufung des EU-Rates Vom: 02.10.2000 | 15:26 Uhr Quelle: DHM, Gabriele Metz Ein Eigentor? Der Reichelsheimer FDP-Chef Klinger sieht die Anrufung des...
Antworten
0
Aufrufe
657
watson
watson
Womit wieder ganz klar bewiesen ist, "Die Bestie ist der Mensch". Gruß Volker Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected]
Antworten
8
Aufrufe
625
Volker
watson
Hi Watson, es war echt ein bischen Traurig das nur so wenige da waren!Und das mit der Polizei war jawohl ein wenig PEINLICH!! Die Worte fehlen mir immer noch,daß leid was ich heute dort gesehen habe hat mir das Herz gebrochen!Ich würde den ganzen Tieren gerne helfen und nicht nur denen in der...
Antworten
1
Aufrufe
704
Nicole.R aus HH
N
S
Ohne Worte!!! Habe das gleich an F.Wieding von der HH-MOPO weiterleiten lassen!Hoffe er macht was,denn so kann das nicht weiter gehen!Fleyers werde ich morgen auch verteilen! Bin Traurig über das alles,aber werde den Kopf nicht in den Sand stecken.Nur wer KÄMPFT kann GEWINNEN!!! Liebe grüße aus...
Antworten
3
Aufrufe
822
Nicole.R aus HH
N
shevoice
In der Newsgroup hab ich folgendes gefunden: ich hatte damals das OA Wiesbaden um eine Stellungnahme gebeten, heute habe ich die Antwort in meinem Briefkasten gefunden. Eigentlich wollte ich das ganze einscannen, aber mein Rechner macht gerade zicken, deswegen hier der komplette Text - so...
Antworten
0
Aufrufe
1K
shevoice
shevoice
merlin
Hallo, in nicht einmal 8 Wochen ist die Frist für die Hamburger Kat.1-Hunde abgelaufen. Noch immer hat niemand in Hamburg das "berechtigte Interesse" erhalten und nach Willen des Senats wird dieses auch kaum ein Hundehalter bekommen. Das heisst, wenn bis dahin auf gerichtlichem Wege noch nichts...
Antworten
0
Aufrufe
903
merlin
watson
Hallo Vera, fast richtig. Es ist schon ein Gerichtsentscheid, wenn es vom Verwaltungsgericht Potsdam kommt, nur sicherlich ist das nur ein kleiner Anfang, schon richtig. Soweit ich weiß, ist das Normenkontrollverfahren in Brandebburg bereits eingeleitet worden, lt. Auskunft eines Anwaltes. Er...
Antworten
2
Aufrufe
675
watson
Tina
Quelle Kölner Express „Menschen gegen Hundehass“ Wauwau-Demo vor dem Dom Menschen gegen Hundehass“ – unter diesem Motto gingen am Samstag etwa 600 Hundebesitzer in der Kölner City auf die Straße. Viele Familien kamen mit ihren Vierbeinern auf den Roncalliplatz, bestaunten Vorführungen von...
Antworten
9
Aufrufe
1K
wuschel
W
Kalim
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man Diskussion." - von: Charles Tschopp (1899 - 1982), Schweizer Schriftsteller "Ein großer Fortschritt: Wir haben das Niveau der Diskussion so sehr gesenkt, daß jeder daran teilnehmen kann." - von...
Antworten
30
Aufrufe
2K
KsSebastian
KsSebastian
N
Hallo Volker, o.k., ich werds versuchen! Bin mal gespannt! Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!
Antworten
10
Aufrufe
5K
N
Zurück
Oben Unten