Manipulation der Medien-wie funktioniert das?_

Tina

Die Schweizer klären uns auf, wie wir von den Medien manipuliert werden:

Seht mal nach unter:


Außerdem warten die Hamburger auf Eintragungen (Aufruf vom Tierheim Olpe von mir natürlich auch)

http:/www.hamburg.de/Behoerden/Kuulturbehoerde/cgi-bin/hh_gaeste.pl

Tessa's Gästebuch http/www.bod-online.de/LHV FREUT sich über alle Einträge. Wir kämpfen weiter.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Tina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es hat sich ein Tippfehler eingeschlichen. Die Hamburger Adresse lautet:

http:/www.hamburg.de/Behoerden/Kulturbehoerde/cgi-bin/hh_gaeste.pl

Tina
 
Hallo Tina!!
Sehr informativ der Bericht.Hörte sich an als spreche er von der Bildzeitung,die zeigen ja auch keinerlei Verantwortung im Umgang mit Ihrer Berichterstattung!!

Grüße an alle

Tyson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Manipulation der Medien-wie funktioniert das?_“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

merlin
Hallöchen, das Schlimme an dieser ganzen Sache sind meiner Meinung nach die falschen Schlüsse, die die Bevölkerung - und vor allem Kinder - daraus zieht. Hund mit Maulkorb=Böser Hund, Hund ohne Maulkorb=Lieber Hund. Da der Hund ohne MK ja lieb sein muß, kann man ihn ohne Vorwarnung anfassen...
Antworten
5
Aufrufe
896
Alexis
guglhupf
Na, jetzt hab ich wenigstens ein Totschlagargument, wenn mein GG mir wieder mal vorwirft, dass ich ja wohl nicht ganz normal wäre :D
Antworten
2
Aufrufe
622
MyEvilTwin
MyEvilTwin
meshugge
Wenn es nicht um die Kalziumersorgung geht, kannst Du evt. Flohsamenschalen geben (quellen lassen), damit der Kot fester wird.
Antworten
25
Aufrufe
8K
KiBo
B
Hammer und Rot He was is das bin ich jetzt irgendwie gefährdet. Das ist schon irgendwie komisch. Und warum ist das so, kann das jemand vielleicht ergründen, bin ich jetzt für jeden absolut durchschaubar, berechenbar, manipulierbar. Das is irgendwie nich gut.:confused: :lol: :lol:
Antworten
21
Aufrufe
3K
Hase
veilchen
Muß sich Glauben überhaupt der "heutigen Zeit" anpassen? Ist es nicht gerade ein Problem unserer Gesellschaft sich aus allem immer nur die Rosinen rauspicken zu wollen? Dann sollte der Staat doch bitteschön auch keine Steuerfälschungen/-hinterziehungen bestrafen. Macht doch eh fast jeder. Und...
Antworten
49
Aufrufe
6K
G
Zurück
Oben Unten