Hundeverordnung notfalls mit Waffengewalt durchsetzen!!!

Es geht doch meiner Meinung nach nicht nach GUT oder BÖSE.
Die Tatsache ist doch ,das aufgrund solcher
in der Presse auftauchender Berichte der Hundeangsthabemob immer ängstlicher wird(vieleicht denken die???wenn die Polizei sich mit Waffengewalt schuetzen muss, wie schuetz ich mich dann dagegen).
Im Juli sind doch die Leute auch zu einem gegangen und haben Wauzi gestreichelt...ab dem Unfall in HH nun haben wir "Bestien" die einfach abgeknallt , denunziert und misshandelt werden duerfen...
UND DAS NUR DURCH DIE MEDIEN(nicht durch Polizei&Co)&dann in erster Linie durch die Unfaehigkeit der Politik!!!
Letzten bin ich mit Piti Bonny &nen Boxer Lopi Gassi gegangen(ohne MK),ein netter Polizist kam und fragte warum Boxer Lopi kein MK umhabe...von PitbullBonny nahm er keine Notiz;)
Wir schaffen das schon gemeinsam!!!
smile.gif


La La La
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi fightdog ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundeverordnung notfalls mit Waffengewalt durchsetzen!!!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
So wie es da steht. Wenn dir die Untersuchung wichtig ist, weil du ein ernsthaftes Interesse daran hast zB DCM beim Dobermann, HD bei diversen Rassen, keine Ahnung was sie beim Mini alles wollen, dann gehst du zu einem Spezialisten, der sich damit auskennt und genau weiß, worauf er achten muss...
Antworten
81
Aufrufe
5K
Coony
S
Wenn ihr sofort abspritzt, ist das keine Abtreibung sondern eher eine "Pille danach", verhindert also die Einnistung der befruchteten Eizellen. Dass man das bei so einem jungen Hund macht, sollte keine Frage sein. Ein 14 jähriges Mädel würdest du doch hoffentlich auch kein Kind bekommen lassen...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Dunni
S
Hallo Shipgirl , Ich habe z.B. die Erfahrung, dass selbst ein positiver Wesenstest nicht ausreicht, wenn dieser älter als 6 Monate ist -.- Ist bei mir aktuell der Fall, der Wesenstest ist zwar noch ein Jahr gültig, aber das reicht den Behörden nicht. Daher gehe ich davon aus (kann es dir aber...
Antworten
1
Aufrufe
748
Flussmonster
Flussmonster
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
521
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten