Der ganze Text "Gästebuch Hamburg" - Hunde werden beschlagnahmt

merlin

20 Jahre Mitglied
Habe ganzen Text soeben erhalten :
==========================================================================
!!! S-O-F-O-R-T LESEN ... GEHIRN EINSCHALTEN ... HANDELN - S-O-F-O-R-T !!!
==========================================================================
Achtung Hamburg Rot-Alarm

Aus zuverlässiger Quelle haben wir von folgender neuen unbeschreiblichen
Schweinerei erfahren.

Der Hamburger Senat setzt ein Zeichen.
Ab Montag schlagen Ortwin Rundes Schergen bei Besitzern von "Kampfhunden"
zu.

Geplant sind Einsätze von Sonderkommandos, die gezielt

[anhand vorhandener Namenslisten, einige wurden bei vorherigen Besuchen
nicht angetroffen oder haben nicht geöffnet]

den Betroffenen die Hunde aus den Wohnungen nehmen.

Auf der perfiden Liste befinden sich gezielt ausgesuchte Besitzer, die
sozial schwach oder alleinstehend und weiblich sind.

Bei diesen Personen wird der geringste Widerstand erwartet.

??? Was ist zu tun ???

Kontaktieren Sie alle bekannten Personen in Hamburg.

Machen Sie die geplante Schweinerei öffentlich.

Verteilen Sie diesbezügliche Flyer in Hamburg.

Seien Sie sich bewußt, daß die Betroffenen ohne Hilfe wehrlos ausgeliefert
sind ....

Wir erreichen diese Personen nicht durch das Internet.

Wenn irgendmöglich, bringen Sie es in die Medien.
Und wenn es als Anfrage zur Stellungnahme ist.

Nutzen Sie die Hamburger Demo, um aktiv gegen den Hamburger Senat
vorzugehen und die Information zu verbreiten.

Konfrontieren Sie Poggendorf und Runde mit dieser Information.

Öffnen Sie Fremden nicht die Tür. Schaffen Sie die Hunde raus.

Morgen könnte es auch an Ihrer Tür klingeln ....zeigen Sie sich
solidarisch - JETZT !

==========================================================================
DIES IST KEINE "ENTE" DER BILD-ZEITUNG !
UNSERE INFORMATIONEN SIND 100 %WASSERDICHT ....
==========================================================================

Siehe hierzu auch unter :
Verordnungen und Rechtliches
Thema:
Verwaltungsgericht Hamburg zur Einziehung von Hunden
__________________________________________________________________________________________

Uups, sorry ich habe vor lauter Aufregung ein neues Thema erstellt, sollte eigentlich eine Antwort sein.

merlin




[Dieser Beitrag wurde von merlin am 08. Oktober 2000 editiert.]
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi merlin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der ganze Text "Gästebuch Hamburg" - Hunde werden beschlagnahmt“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MadMom2.0
So zirka 50 - und hab gestern festgestellt, das Edge kein ''Save as" hat - it's a development bug. Yahoo! Aber, es gibt 'ne App dafuer.
Antworten
6
Aufrufe
1K
MadMom2.0
MadMom2.0
KsSebastian
  • Gesperrt
Vielen lieben Dank auch an dieser Stelle, @Madeleinemom. :dafuer:
Antworten
1
Aufrufe
655
KsSebastian
KsSebastian
staffbull24
ja klar funzt es - warum sollte es auch nicht :lol: davon ab: nettes Bild ;)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Biggy
S
ich habe einen text erstellt mit einem glitter text maker zu finden bei google. da gibt man einen text ein und der wird automatisch im glitzer effekt umgewandelt. das ist animierter text, mussste das in 3 bilder aufteilen, weil es nicht gepasst hatte, aber die pixel dürfen insgesamt nicht mehr...
Antworten
2
Aufrufe
2K
silvisuess
S
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. hier : unter anderem . Er sitzt dann nicht nur still in der Ecke, sondern kommentiert Ihren Fahrstil, indem er liebevoll mit dem Kopf nickt oder wild schüttelt. Der quatscht Sie garantiert auch nicht voll. Und blöde...
Antworten
0
Aufrufe
980
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten