Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser

Pro- und Contra-Argumente, Diskussionen, Meinungsaustausch rund um die so genannten Kampfhunde oder Listenhunde. Egal, ob Rottweiler, Pitbullterrier, Bullterrier, Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier, Mastino Napoletano, Bullmastiff, Bordeauxdogge, Tosa Inu, Dogo Argentino, ...
Themen
S
An Sunny, Also ich glaube die Beteiligung wird ganz gut. Ich komme mit ca.50 Leuten, habe auch in Hannover ziemlich viel Werbung gemacht. Ich rechne insgesamt mit mindestens 2000 Teilnehmern. Gruß Mike
Antworten
4
Aufrufe
703
M
C
Jagd auf Kampfhundehalter-Zombie ! Wäre doch eien netten Gruselfilm wert. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Aber mal Spaß beiseite, Die Sheriffs können wahrscheinlich am wenigsten dafür. Ich kenne Fernsehsender, die fast alles nachstellen. Und welche Bobby will bei...
Antworten
11
Aufrufe
993
B
J
An Watson: Hi Watson, aber auch die werden leider immer weniger. Gruß Volker Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. mail@schmusehund.de
Antworten
4
Aufrufe
2K
Volker
S
Hi Frank, was meintest du denn *unschuldigguckt*? Neidisch? *lol zufriedene Grüße watson
Antworten
5
Aufrufe
625
watson
watson
Hallo watson, hab´ den Link gleich unter Favoriten gespeichert und werde ihn mir am Wochende mal zu Gemüte führen. Danke. P.S. Du findest aber auch immer Sachen, das ist echt erstaunlich. Bis dann Sylvia & Kira
Antworten
3
Aufrufe
690
Strawberry
S
Astrid
Ich hoffe sie kniet sich da noch mal rein um den Namen von dem Vertreter rauszubekommen. Bis dann Sylvia & Kira
Antworten
3
Aufrufe
851
Strawberry
S
J
Tja Chacco, den Anschluß haben wir bereits verloren. Die USA sind uns sogar in den neuen Medien meilenweit vorraus. Na die Politiker haben ja auch wichtigere Sachen im Kopf wie: Was können wir heute verbieten, können wir neue Verkehrschilder entwerfen, was für eine Steuer ist zu niedrig und mit...
Antworten
2
Aufrufe
834
F
W
Hallo Wuschel, hoffen wir mal das es dabei bleibt!!! Die restlichen EU-Länder sind anscheinend etwas intelligenter als die Deutschen. Viele Grüße Astrid und die Sabberbande
Antworten
2
Aufrufe
1K
Astrid
watson
Es können sich ja nicht mal die Deutschen Bundesländer auf eine einheitliche (und sowas von unnötige) Liste einigen! Ich hab euch hier mal noch 2 Bericht der Engländer u. Österreicher zum EU-Verbot eingestellt.
Antworten
15
Aufrufe
1K
shevoice
Max und Herrchen
Sorry, falsches Forum. Beitrag wurde hier geschlossen und weitergeleitet in das Forum "Der Wesenstest". Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sebastian (Webmaster) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. webmaster@kampfschmuser-gemeinde.de
Antworten
1
Aufrufe
841
KsSebastian
KsSebastian
G
Na sowas, ist ja echt eine tolle Nachricht. Freue mich ebenfalls für Dich. Lieben Gruß auch an die Hundi-Oma. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Elli
2
Antworten
23
Aufrufe
4K
E
watson
Mensch Mario, wie schaffst Du das nur? Ich bewundere Menschen wie Dich, watson
Antworten
6
Aufrufe
735
watson
W
Hi Wuschel, habe heute mit einem Anwalt telefoniert. Er sagte mir, daß man sofort einen Anwalt konsultieren muß und bei Gericht einen Eilantrag stellen sollte, sobald man "komische" Post vom OA bekommt. Seiner Meinung nach hat man somit gute Karten, daß man den Hund nicht weggenommen bekommt...
Antworten
12
Aufrufe
735
watson
watson
Hallo! Wie kann jemand nur so ein A... sein. Ist es den nicht schon hart genug für einen wenn der eigene Hund stirbt? und dann noch so eine tolle Bemerkung und das von einem Sachkundeberater (oder Vertreter, ist ja egal)! Hoffe das dieser Mitarbeiter rausfliegt, dass wäre mal 'eine erfreuliche...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Lana
watson
Hi Bandog, was Du sagst ist völlig richtig. Aber mir ca. 5 Millionen DM im Rücken sollte es doch möglich sein, ein Gelände zu kaufen und den Hunden ein ruhiges Leben zu ermöglichen? Du kennst Dich mit der Gesetzeslage bei Tierheimen besser aus als ich, vielleicht kannst Du mir erklären, warum...
Antworten
2
Aufrufe
1K
watson
S
Aus der MOPO: -Zitat- "Es sei durchaus üblich, so Landestierarzt Brehm, aggressive Hunde zu ihrem eigenen Schutz und zum Schutz des Personals zu betäuben." ----snip---- Hier geht es angeblich um Hunde, die aus dem TH - HH ins UKE transportiert wurden. Will der Tierarzt mich verscheißern ...
Antworten
11
Aufrufe
910
B
M
hier möchte man fast wegsehen!!!! Auch der Herr Poggendorf (Tierheim - Chef von HH) hat da seine Aktie mit daran. Viele Politiker hängen die Fahne nach dem Wind (bringt ja auch mehr Diäten), doch ein "Tierschützer" und "Hundeexperte" wie Herr Poggendorf sollte doch bei einer Meinung bleiben und...
Antworten
2
Aufrufe
1K
B
watson
wissen die eigentlich was ein S-P ist, oder kennen die den nur von Bildern ???? Wieviel S-P Zuchten gibt es denn in Deutschland? Ich hatte mal das Vergnügen einen solchen Zwinger zu besuchen der gerade Welpen hatte. Die und gefährlich ? dann muß ich meiner zahnlosen Großmutter einen Maulkorb...
Antworten
3
Aufrufe
830
B
G
150 zu 54 Stimmen für "Kampfhunde", nur leider werden Beiträge gelöscht. Meine Kritik und Frage nach der Rasse "Kampfhund" ist verschwunden, also doch kleine Mogelei ? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Aber Kritik und Wahrheit war noch nie beliebt! Mario - bandog...
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
B
S
Auc hier kann man öfters mit etwas Zeitabstand abstimmen.
Antworten
30
Aufrufe
2K
S
Zurück
Oben Unten