Wieviele Hunde leben bei Euch?

Wie viele Hunde leben bei Dir?


  • Umfrageteilnehmer
    123
  • Umfrage geschlossen .

Linn

15 Jahre Mitglied
Für mich wäre das sehr interessant, da wie im Thread Viele Hunde schon zu sehen ist ich mich in unserer Gegend ziemlich alleine fühle als Halter von 6 Hunden!
Liebe Grüße Ate
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Linn ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab einen, und der reicht mir.

(Wäre er nicht so, wie er nunmal ist, hätt ich vielleicht gern noch einen zweiten. Aber das geht bei uns leider nicht.)
 
Also da ich beruflich mit Hunden zu tun habe, habe ich fünf eigene Hunde und in der Hundepension dann noch täglich ca. fünf Pensionshunde;)

In meinem Dorf denken die Leute auch nicht gerade gut über mich.
Ich bekomme anonyme Briefe, böse Anrufe usw.
Denn gerade als "Zugezogene" ist es unverschämt, ein kleines Eifeldorf mit so vielen Hunden zu belasten.:lol:
 
Einer und das ist auch gut so,denn der hält es nach dem Motto :

Du sollst keine anderen Hunde haben neben mir ;) !

Obwohl,wenn es nach mir ginge.........
 
Bei mir sind es dreie, und damit habe ich eine meiner Meinung nach wichtige Regel gebrochen: ich habe im Haushalt mehr Hunde als Hände zum streicheln...

Es geht sehr gut, weil meine drei zusammen einfach klasse sind. Trotzdem muß man ehrlicherweise sagen dass es sehr viel und manchmal nicht so wirklich gut zu händeln ist.

Meine jetzige Truppe ist perfekt, aber für die hoffentlich gaaaanz ferne Zukunft habe ich mir vorgenommen vielleicht-bestenfalls-eventuell bei höchstens zwei Hunden zu bleiben!


Liebe Grüße
Claudia
 
2 Hände, 2 Hunde. Die Beiden sind zusammen recht gut zu händeln, es erfordert zwar Konzentration und Koordination auf die jeweiligen Bedürfnisse einzugehen, aber das passt schon. Nummer Drei ist zwar so unser kleiner, stiller Traum, aber das wird es wohl auch bleiben.
 
Wir haben zwei. Und wie KSCaro schon sagt: 2 Hände, 2 Hunde.

Und da man bei beiden immer vorausschauend handeln muss, ist das echt ausreichend. Mehr würden mich ebenfalls überfordern.

Aber es ist super schön, den beiden beim Spielen und Zerren und manchmal auch Kuscheln zuzusehen.
 
Bei uns leben drei Hunde, ein toll harmonierendes Patchworkrudel. Vier Hände für drei Hunde, das passt schon :0)

Liebe Grüße,

Stephie
 
Also wir haben zwei Hunde und ich könnte mir auch gut vorstellen das vielleicht irgendwann mal ein dritter Hund einzieht. Dann allerdings was kleines.
Im Moment ist das aber aus verschiedenden Gründen nicht machbar!
 
Ich habe zwei Hunde und das reicht mir. Klar würde ich gerne jeder armen Seele die vorgestellt wird ein Zuhause geben, aber ich halte es auch mit dem Satz, nicht mehr Hunde wie du Hände hast ;)
 
Wir haben ein Fleckenviech ^^ Mit dem sind wir voll und ganz zufrieden. Und sobald mein Sohn sich bewegen kann, ist das Chaos eh perfekt. :D
Der würd Chico ja jetzt schon am liebsten hinterher
 
aber ich halte es auch mit dem Satz, nicht mehr Hunde wie du Hände hast ;)

Prima - hier ist dann ja noch eine Hand frei :lol:
Drei Personen jeweils 2 Hände = 6 Hände/ Hunde.

dann passt das ja gerade prima :love:
 
ich hab nen husky-dsh-mix und nen pitti... also momentan reichen die mir völlig =)
 
Mein Dicker ist Einzelhund.. und auch wenn ich ab und an ganz gerne ein Mädel dazuhätte, wird es dabei wohl auch bleiben..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wieviele Hunde leben bei Euch?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Meistens sind es ca 4 Stunden. :)
Antworten
175
Aufrufe
22K
Mauswanderer
M
B
@PriRoGi - der Thread ist schon ein paar Tage alt ;)
Antworten
87
Aufrufe
11K
DobiFraulein
DobiFraulein
P
  • Umfrage
Aber nur, wenn er/sie auch einen Namen hat :D ! LG Tina
Antworten
81
Aufrufe
7K
P
legolas
  • Umfrage
Ich habe zur zeit nur meine kleine, nach dem umzug ins neue Haus kommt aber noch einer dazu. Wenn es nach meinem Hund geht hätte ich jetzt schon viele :) sie lockt jeden anderen Hund aus der Nachbarschaft zum spielen kann. Gestern war ich mit ihr auf dem Campo und sie kam prompt mit einem...
Antworten
90
Aufrufe
5K
donk_py
donk_py
SandraNero
Ich versuche es noch einmal;) Normalerweise sollten (!) Hunde doch immer noch Rudeltiere sein? Und was wäre für die Hunde super? Ein Leben in einem Hunderudel. Wie groß dieses ist, hängt sicher auch vom Wesen der bereits integrierten Hunde ab. Wer den Hunden dann noch ein eigenes, genügend...
Antworten
24
Aufrufe
2K
watson
Zurück
Oben Unten