Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Festgepinnte Themen
KsCaro
  • Angepinnt
Das kann sein, wäre natürlich das beste. Ich werde ihnen die Tage schreiben und mich nochmals genau informieren. Vielen Dank für den Hinweis.
2
Antworten
34
Aufrufe
8K
Eliana002
E
KsCaro
  • Gesperrt
  • Angepinnt
Wie unsere alteingesessenen User wissen, sind wir leider bereits das eine oder andere Mal mit unsauber geführten (privaten) Spendensammlungen auf die Nase gefallen. Darum unsere Bitte: Vor Erstellung eines Themas mit dem Aufruf für eine Spendensammlung (bezieht sich auf Geldspenden) haltet...
Antworten
0
Aufrufe
14K
KsCaro
Themen
Stinkstiefelchen
Ich möchte dazu noch eine Ergänzung schreiben, im Endeffekt muss ja jeder selber wissen was er macht . Das betrifft nicht die Impfungen wie z.B. Parainfluenza und lepto die wie die Grippeimpfung beim Mensch jährlich „aufgefrischt“ Werden . Frau Professor Dr. med. vet Katrin Hartmann hat die...
524 525 526
Antworten
11K
Aufrufe
406K
Mone+Oscar
Mone+Oscar
B
Ich begegne immer einer Frau, mit einem kleinen Mix. Der Hund läuft immer frei, sie leint nie an. Und der ist nun ja, ich würde es mal nett ausdrücken von anderen Hunden "not amused". Er macht sich sofort groß, steif, knurrt und zeigt sie Zähne. Frauchen säuselt dann immer "Leni sei lieb, der...
Antworten
10K
Aufrufe
612K
Kyra
DoGie
eben gesehen dass hier auch schon einer unterwegs ist, ich werde gleich das Futterhaus unten aufstellen und befüllen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
429
Aufrufe
37K
Lucie
helki-reloaded
Das macht hier aber doch generell keiner? Ich denke, wir setzen hier auf ganz unterschiedlichen Grundannahmen auf: Du: „Zucht führt zu Problemen. Wer ständig betont, wie verantwortungsvoll Züchter sind, lügt sich in die Tasche und will das nicht wahrhaben!“ Andere: „Zucht kann zu Problemen...
13 14 15
Antworten
296
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
La Traviata
@Lille Das macht der kfH auch. Begünstigende Faktoren: "Es geht bergauf", "Es regnet", "Es regnet und es geht bergauf" und (gern in Verbindung mit allem anderen, aber toppt auch so alles andere: "Ich bin im Gespräch!" :lol:
23 24 25
Antworten
480
Aufrufe
15K
lektoratte
lektoratte
La Traviata
Ich würde es trotzdem machen. Auch wenn es vielleicht nicht ganz passt. Raus aus dem Alltag ist immer gut.
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
2K
embrujo
Ninchen
Ich habe schon lange keine mehr in echt gesehen, aber es war nie ein modehund, ein malinois oder dsh hat mehr eindruck gemacht + das sie nicht ganz ohne waren, ich waere nie im leben in ein garten mit hollandse Herder reinspaziert.
Antworten
232
Aufrufe
5K
toubab
G
Drück auch ganz fest die Daumen
175 176 177
Antworten
4K
Aufrufe
128K
Pepels
Podifan
Er lügt ein bisschen :).
Antworten
1K
Aufrufe
106K
dasjanzons
dasjanzons
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
108
Ninchen
Ninchen
Milu
Das Sicherheitsgeschirr trägt sie übrigens, weil wir daran einen GPS Sender befestigt haben. Sie ist einen Tag einfach abgehauen. Da hat sie noch ne Schleppschnur getragen. Sie ist dann in der Nachbarschaft einfach auf die Terrasse gegangen und hat sich dort niedergelassen. Durch ihre Marke...
Antworten
116
Aufrufe
9K
Milu
bxjunkie
Antworten
188
Aufrufe
4K
Candavio
Candavio
Heraline
Es sind sehr viele abgesprungen, dennoch war jeder einzelne Cent ein Geschenk! Connie
Antworten
1K
Aufrufe
137K
Heraline
bxjunkie
Antworten
6
Aufrufe
449
Ninchen
IgorAndersen
Ich könnt auch 24 Leberwursttuben drin haben... hier kriegen beide Hunde ihre tägliche Dosis Drogen mit Tubenwurst. Meine Beste hat meinen Kalender vorbeigebracht und ich freu mich voll drauf, den zu öffnen. Die Häuschen hab ich letztes Jahr für sie gebastelt und jetzt krieg ich sie neu gefüllt...
2
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sunti
Ninchen
Hund Theo in Herford / NRW entlaufen. :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
144
Ninchen
Mausili
Traurige Momente in der TASSO-Notrufzentrale: Die Nachricht über den Tod des tierischen Begleiters Freude und Leid liegen in der TASSO-Notrufzentrale oft nah beieinander. Zwar dürfen die Kolleginnen und Kollegen alle paar Minuten die freudige Nachricht überbringen, dass ein vermisster...
Antworten
471
Aufrufe
49K
Mausili
Spicy
Danke fürs Einstellen @Spicy :) Ich persönlich mag die Initiatorin sehr (kenne sie aber nicht persönlich). Ihre Bücher stehen in meinem Regal und die waren für mehr als eine Anregung gut. Sie lädt interessante Gesprächspartner ein. War letztes Jahr dabei und dieses Jahr wieder...
Antworten
1
Aufrufe
255
kadde77
felicitas1955
Danke ich habe es gefunden, ich hatte schon Sorge das meine beiden Gedenksteine verschwunden waren
Antworten
2
Aufrufe
227
felicitas1955
felicitas1955
G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
285
pat_blue
Zurück
Oben Unten