Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
felicitas1955
Danke ich habe es gefunden, ich hatte schon Sorge das meine beiden Gedenksteine verschwunden waren
Antworten
2
Aufrufe
234
felicitas1955
felicitas1955
G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
292
pat_blue
BlackJack
Spannend! :)
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
2K
fusselchen
fusselchen
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
224
Candavio
Candavio
bxjunkie
Die AfD zeigt starke Tendenzen, unsere Demokratie zu untergraben und gegen unsere Verfassung zu handeln. Verschiedene Medien und auch wir vom Volksverpetzer haben wiederholt auf potenziell verfassungsfeindliche Aussagen und Verhaltensweisen innerhalb der Partei hingewiesen. Und dafür liefert...
2 3
Antworten
54
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
G
Bei RR ist grad -20% (plus einiges im Outlet). Daher helft mir schnell: Gassihose für Herbst, muss keinen Sport aushalten - welches Modell und worauf achten? (Ich vermute, in jedem Fall Regular Fit, da ich nicht dünn bin - das ist den Maßtabellen ja leider nicht zu entnehmen.)
Antworten
18
Aufrufe
5K
fusselchen
fusselchen
S
@Carli, weiter gute Genesung für den Mann deiner Freundin.
5 6 7
Antworten
132
Aufrufe
7K
golden cross
G
G
In Freiburg entsteht eine Blutbank für Tiere -->> MITSCHNITT Daß man mit Blutspenden Menschenleben rettet, ist allgemein bekannt. Aber wie läuft das eigentlich bei Haustieren wie Hunden und Katzen? Bisher gab es keine Blutbanken für Tiere, doch dank einer Gesetzesänderung sind... Zum...
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
Mausili
La Traviata
Ich war vor ein paar Jahren mit Hund wandern. Die Zeit habe ich als sehr intensiv wahrgenommen. Am schönsten war das Zelten draussen: es gab immer wieder wechselseitiges Aufhorchen und wieder beruhigen. Es gab quasi immer eine Alarm und die andere hat nachgehorcht und dann wieder entwarnt. Das...
Antworten
11
Aufrufe
995
Zottelchen
Zottelchen
D
Also ich hab noch nie Nutella und ahnlichen Ersatz davon gegessen. Liebe manchmal reine Erdnußbutter löffelweise ohne Zucker... Und verschließ das Glas maussicher:lock:
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
Biefelchen
Wenn man die Kastration von ein paar Hundert TS-Hunden erlebt hat, sind die Erfahrungen einfach breiter. Als einzelner Halter kann man auch weitaus mehr solcher Hunde gehabt haben, ohne dass es Probleme gab.
19 20 21
Antworten
417
Aufrufe
17K
matty
Mausili
Bayern: Hundefamilie in Hitze-Container gesperrt – Halter angezeigt In der Region bayerischen Region Freystadt sperrte ein Halter eine ganze Hundefamilie in einen überhitzten Wohncontainer ein und überließ sie ihrem Schicksal. Ein Passant bemerkte die Mutter und ihre Welpen noch rechtzeitig und...
11 12 13
Antworten
242
Aufrufe
23K
Mausili
Mausili
Polly-Pu
Ja, danke für Deinen Hinweis, da hast Du sehr recht, ich war zwar nicht schnell unterwegs, aber es können ja auch Fliegen in ihre Augen kommen. Ich werde also in Zukunft die Vorderklappe zu lassen. Bei Sonne und Regen mache ich die Dachklappe auch nicht auf. Ich wünsche eine gute Nacht
2
Antworten
26
Aufrufe
950
Polly-Pu
Polly-Pu
Budges66482
Hallo Chess, ich bin wieder zurück vielen Dank nochmal für deine sachliche und gute Rückmeldung, ich würde mich sehr freuen über Kontakt mit diesen Verein. Vielleicht magst du mir deine Kontaktdaten oder zumindest den Verein als PN nennen. Würde mich beides sehr freuen. Vielen Dank LG
9 10 11
Antworten
210
Aufrufe
33K
Andi&Walter
A
MadMom2.0
Ich finde schon, es ist ein deutliches Zeichen, wenn ein Hund in dem Alter das Fressen einstellt. Die Frage wäre für mich, ob ich dem Hund einen Gefallen tue, wenn ich versuche, ihn trotzdem zum Fressen zu animieren.
Antworten
1K
Aufrufe
56K
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
Passend dazu... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Traumberuf Tierarzt? Mitnichten. Tiermediziner leiden überdurchschnittlich häufig unter Depressionen und haben ein stark erhöhtes Suizidrisiko. Die Arbeitsbelastung, schlechte Bezahlung und dauernde Konflikte mit...
Antworten
7
Aufrufe
548
bxjunkie
bxjunkie
A
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Größter Zoohandel der Welt: Zoo Zajac stoppt umstrittenen Verkauf von Hundewelpen Duisburg · Immer wieder gab es...
Antworten
258
Aufrufe
20K
Mausili
Mausili
D
@doggg ??? Ich begreife gar nichts mehr. Die Allermeisten hier verdienen das Geld, was sie für sich und ihre Tiere brauchen, ja wohl durch Arbeit.
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
4K
matty
D
@Dogg Du sagst ja, das läuft über betterplace. Vielleicht teilst du denen mal deine Bedenken mit. Die schreiben ja auf ihrer HP "Spenden auf betterplace.org ist sicher. Die Träger der bei uns registrierten Projekte sind als gemeinnützig anerkannt. Die Projekte können öffentlich bewertet werden."...
Antworten
10
Aufrufe
592
snowflake
snowflake
IgorAndersen
Cool. Danke! Kannte ich gar nicht.
Antworten
17
Aufrufe
679
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten