Der wir Daumen drück Fred

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, wieder da...
Blut abgezapft um wirklich alles zu testen.
Beim Abdomen-Röntgen kam bis auf ein, zwei leicht aufgegaste Darmschlingen nix raus, Magen absolut unauffällig...
BB-Ergebnisse morgen Abend, danach eventuell noch ein US bei Bedarf.
Hauptverdacht geht jetzt eher Richtung BSD-Entzündung.
Aaaaber...
Wenn er schon auf dem Röntgen-Tisch so rumliegt, machen wir doch noch ein Bild vom Brustkorb...
Tja, Herz deutlich vergrößert, was uns dann in Bälde mal einen Termin zum Schallen in der TK meines Vertrauens bescheren wird.
Aber erstmal zur Vorsicht, Carmen hatte ihn vor drei Wochen, wie das mit der Fresserei, bzw Nicht-Fresserei losging, auch gründlich abgehört und da war absolut nichts Auffälliges zu hören.

Auf das es jaaaa nicht laaangweilig wird...:rolleyes:
Das ist leider oft gar nicht zu hören. Nicht bei dem normalen Abhören, leider. Aber zum Glück nichts gefunden, was nicht hätte da sein sollen, das ist schon viel wert.:dafuer:
 
Bauchspeicheldrüse...:(
Gut, schön ist anders, aber wenigstens haben wir jetzt etwas, wo wir "angreifen" können.
Morgen, bzw heute um 11 Uhr machen wir noch einen US um noch genauer zu sehen woran wir sind.
Er hat aber jetzt schon 2x brav sein "Selbstgebasteltes" gefressen.
Zwar püriert und mit ordentlich Wasser als Brei, aber das ist sowas von egal.
Und wir brauchen nicht groß umstellen.
50g mageres Fleisch, 70g gekochtes Gemüse und 70g gekochte Nudeln, Spätzle oder Reis, mit seinem Supp. und dem Apfeltrester, das ist ja quasi schon Mager-Diät.
Nur das Öl lasse ich jetzt weg.
 
alles Gute für Zabi :clover: :clover: :clover: , ich lasse Öl schon lange weg, speziell Fischöle und Leinöl gingen bei Leni und Emil überhaupt nicht
 
Erstmal danke an alle... :hallo:

@bxjunkie
Nein, im Moment gottseidank nicht.
Er war heute morgen beim Gassi schon deutlich besser drauf und hat beim Heimkommen auch gleich seine Matschepampe vertilgt...:dafuer:

@Lucie
Danke für die Info.
Das sind nämlich genau die zwei Öle, die ich immer gefüttert habe...:rolleyes:
 
@Candavio: Müsst ihr jetzt (erstmal) Enzyme geben wg der BSD? Ich drücke die Daumen, dass es Zabi bald wieder besser geht. Bei meiner Mikrobe war das so. Nur so als Mutmacher.
 
So, erstmal die wirklich gute Nachricht, die BSD ist im US völlig unauffällig...:freudentanz::freudentanz:
D.h. erstmal strikte Diät weiter, dazu Vit. B und bei Bedarf mal Novalgin.
Sein "Selbstgemachtes" ist als Diät bestens geeignet, TroFu muss ich noch gucken, alle "Gastrointestinal" sind absoluter Mist für seine Leish. und Nieren.
Bei Ofrieda hab ich aber eins mit 9,5% Rohfett gefunden, was ich für "später" als guten Kompromiss akzeptieren kann.
Auch seine Leish.-Knabbersachen sind weiter geeignet.
Damit können wir erstmal gut leben...:dafuer:
 
Enzyme braucht man eigentlich bei einer Insuffienz. Zabi hat gottseidank nur eine akute Entzündung.
Die Mikrobe hat das anfänglich (zusammen mit einer Diät) zur Entlastung der BSD bekommen. So hatte ich das jedenfalls verstanden. Die Werte sind dann schnell drastisch besser geworden und seither geht es ohne (Enzyme). Wir gucken allerdings nun immer auf den Fettgehalt.

Anyway, ihr habt ja schon gute Nachrichten bekommen und - denke ich - die richtigen Ideen, wie es weiter geht.

Habt ihr was Neues zum Thema Herz erfahren?

Alles Liebe für deinen Sarden!
 
Die Mikrobe hat das anfänglich (zusammen mit einer Diät) zur Entlastung der BSD bekommen. So hatte ich das jedenfalls verstanden. Die Werte sind dann schnell drastisch besser geworden und seither geht es ohne (Enzyme). Wir gucken allerdings nun immer auf den Fettgehalt.

Anyway, ihr habt ja schon gute Nachrichten bekommen und - denke ich - die richtigen Ideen, wie es weiter geht.

Habt ihr was Neues zum Thema Herz erfahren?

Alles Liebe für deinen Sarden!
Herz...
Nein, noch nicht.
Wir haben allerdings die Berlin-Reise Anfang Mai gecancelt und für die Zeit werde ich den Herz-Schall machen lassen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Mensch Caro ich hab ja mal wieder nix mitbekommen... Ich wünsch Dir erstsmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Füße. LG Brinja
Antworten
22
Aufrufe
1K
Brinja
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
G
Oh nein :( Wünsche allen Verletzten gute Besserung!
Antworten
1
Aufrufe
542
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten