Besuch von Polizei Bayern

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Erfahrung habe ich dieses Jahr wieder gemacht. Er hat einer Bekannten schnell und gut geholfen, d.h. das Problem gelöst.

Ansonsten sofort handeln und keinen Gentest machen.
Das hört sich schon mal gut an, darf ich fragen wie genau das Problem gelöst wurde? Vielen Dank an alle die bisher geantwortet haben❤️
 
Das habe ich bereits getan :) Ich glaube es würde mich etwas beruhigen mehr von anderen Situationen zu erfahren.
Nochmals vielen Dank
Ach so, dann bin ich ja beruhigt. Was sagt er denn? Er hat auch vielen Leuten die wie du sich hilfesuchend ans Forum wandten geholfen, also du kannst beruhigt sein, er hat Plan :)
 
Das hört sich schon mal gut an, darf ich fragen wie genau das Problem gelöst wurde? Vielen Dank an alle die bisher geantwortet haben❤️

Da ging es um eine Anklage wegen Körperverletzung, weil der Hund einen Menschen leicht verletzte, also geschnapt hatte, nachdem der den Hund anfassen wollte und ihm vor bzw sogar auf die Pfoten stürzte.
Das Verfahren wurde eingestellt.

Ich kenne mehrere Fälle aus vergangenen Jahren mit gelisteten Hunden.
 
Guten Abend an euch alle :)

Ich halte es kurz und knapp, wir haben es geschafft! :love:
Es hat eine weile gedauert und nach Dna Tests,Gutachten und Negativzeugnis sind wir nun endlich durch.
Vielen Dank an alle für den Tipp für RA Weidemann, ich kann ihn nur weiterempfehlen!
Vielen Dank auch an alle, die so schnell geantwortet haben ,mich beruhigt haben und sonstige Beiträge verfasst haben.
:love:
Hier noch ein Bild von meiner kleinen im Anhang :)

Bis bald
euer Keera

IMG_7171.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Mega!! Glückwunsch und danke dir das du Bescheid gegeben hast :)
 
Da fange ich glatt an zu überlegen, ob ich Amrei nicht doch auskategorisieren lasse.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Besuch von Polizei Bayern“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Aber immer hin weiß der Typ das du dich zur Wehr setzt, das ist gut.
Antworten
29
Aufrufe
5K
APBT18
L
Frage: habt ihr nichts besseres zu tun. Vielleicht mangos ernten:D mit viel vehemenz
Antworten
29
Aufrufe
1K
Muckensturm
M
M
Ja, aber die Buchführung "um etwas zu beweisen" würde ja nur helfen, wenn die Freundin nicht überwiegend da wäre. ;)
Antworten
14
Aufrufe
927
snowflake
snowflake
SteffiSE
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
480
snowflake
snowflake
PresaCanarioAnysha
Im Endeffekt musst Du selbst lernen wie Du an Ruhe und Sicherheit gewinnst. Ein paar souveräne, entspannte Leute mit ihren Hunden wären dazu gut. Mit denen ihr dann immer gemeinsam oder abwechselnd Gassi geht. So kommt Ruhe rein, wenn die anderen ruhig und souverän sind, und Du kannst Dir das...
Antworten
11
Aufrufe
2K
ny00070
ny00070
Zurück
Oben Unten