Wieviele Hunde habt Ihr?

Wieviele Hunde habt ihr?

  • 1

    Stimmen: 47 33,3%
  • 2

    Stimmen: 57 40,4%
  • 3

    Stimmen: 11 7,8%
  • 4

    Stimmen: 7 5,0%
  • 5

    Stimmen: 6 4,3%
  • 6

    Stimmen: 1 0,7%
  • 7

    Stimmen: 1 0,7%
  • 8

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9

    Stimmen: 1 0,7%
  • 10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 11

    Stimmen: 0 0,0%
  • mehr als 10

    Stimmen: 3 2,1%
  • keinen

    Stimmen: 7 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    141
Ich hab zwei Hunde (unkastrierte Rüden), weil ich auch genausoviele Hände zum Streicheln hab ;) .Mit noch einem mehr (in dieser Größenordnung) wäre ich wohl körperlich überfordert.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hovi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab nur einen Hund... ich haette aber noch gerne einen zweiten Hund!
Bin mir aber im Moment gar nicht mehr so sicher, ob Choboo das auch will..... er ist halt meine ungeteilte Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten gewoehnt und wird sehr leicht eifersuechtig..... Ich weiss wirklich nicht, ob ich ihm da wirklich was gutes mit tun wuerde!!!
 
28 Hunde? Wow, mit so vielen Hunde geht man aber bestimmt nicht mal eben ne Runde Gassi. Wahnsinn. Das würde ich nicht schaffen. Da hat man doch sicher Hilfe oder?

LG Tina

P.S. Oh, ich hab mir gerade die HP angesehen, werden auch Menschen adoptiert?
 
Pizza schrieb:
28 Hunde? Wow, mit so vielen Hunde geht man aber bestimmt nicht mal eben ne Runde Gassi. Wahnsinn. Das würde ich nicht schaffen. Da hat man doch sicher Hilfe oder?

LG Tina

P.S. Oh, ich hab mir gerade die HP angesehen, werden auch Menschen adoptiert?


Hehe, ich habe Auslaeufe und auch ein paar Gassigeher, aber ansonsten mache ich das alleine. Adoptieren kann ich dich leider nicht :D , aber freiwillige Helfer sind gern gesehen ;) .
 
also ich habe seit 5 jahren meinen kleinen ricky, den ich im wald gefunden habe, seit 1 1/2 jahren habe ich meinen danny aus dem tierheim manresa und lucky habe ich 9 jahre als pflegehund von bekannten gehabt und nun ist sie mein mädel:hallo:

die pflegehunde von mir habe ich jetzt mal nicht mitgezählt, daher habe ich auf 3 hunde abgestimmt!
 
2 1/2 Hunde :D "Becker" 9 1/2 jähriger Bullterrier-Rüde, "Lotti" 5 3/4 jährige Miniatur Bullterrier Hündin und der 1/2 Hunde ist Mara mein Pflegling - 7 1/2 jährige Retriever-Mix-Hündin. Und über Weihnachten zieht für 3 Wochen "DJ" bei uns ein - 1/2 jähriger Jack Russel Rüde, dessen Besitzerin heim in die USA reist.
 
Ich hab 2 eigene und im Moment Pflegling Frida.;)
 
ich selbst habe vier hunde:
3 labbis und einen doggerich.
das soll auch so bleiben.....denn gern laden 'bekannte' ihre hunde hier ab. ' ich weiß nicht wohin....den nimmt mir keiner ab...' naja :sauer: .
ich möchte hier erstmal ruhe haben und mein rudel noch mehr zusammenschweißen und ihnen zeigen, daß sie(!) die herren im haus sind, nicht die gäste. denn leider sind meine mitunter zu sozial engagiert....
blöde gesichter von anderen leuten?
nö.....die trauen sich nicht beim anblick meines doggerichs und meiner beiden schwarzen, muskulösen labbis (huch - da sind zwei kampfhunde dabei...)
dadurch, daß ich meiner bande eigene koppeln am haus bieten kann, ist das hundemanagement vereinfacht.
schwierig wird es, wenn wir alle tagelang unterwegs sind. das auto ist dann der rückzugspunkt und lebensmittelpunkt für die hunde. übernachtungen gibt es nur draußen (campen), da mein doggerich den kotabgang zeitweise nicht mehr kontrollieren kann - und da sind hotels nicht besonders empfehlenswerte übernachtungsmöglichkeiten.

liebe grüße
helene
 
Rita79 schrieb:
Ich hab im Moment einen aber ich möchte gerne einen zweiten :)
Hallo Rita :hallo:,
was hält Dich vom Zweithund ab?
Es gibt ja sehr viele supernette Hunde, die sehr gerne ein zuhause hätten.
LG
matty
 
mc bone schrieb:
ich selbst habe vier hunde:
blöde gesichter von anderen leuten?
nö.....die trauen sich nicht beim anblick meines doggerichs und meiner beiden schwarzen, muskulösen labbis (huch - da sind zwei kampfhunde dabei...)

Komisch, das ist mir mit Heidi auch schon ein paar mal passiert. Heidi ist ein Schokolabbi. Aber es gab da öfter Kommentare in Richtung Kampfhund. Obwohl, das hat ja auch Vorteile, wir sind immer so respekteinflößend :D .

LG Tina
 
Hallo!

Ich habe zwei Hunde. Das reicht mir auch erstmal vollkommen, mehr Hunden könnte ich gar nicht gerecht werden. Aber selbst bei zwei Hunde schauen die Leute manchmal etwas komisch. Jetzt sind die beiden auch noch schwarz und "groß", das findet nicht jeder toll. Zum Glück gibt s aber auch noch die Menschen, die ein Lächeln bekommen, wenn sie uns sehen.

Viele Grüße
 
Wir haben im Moment 5 Fellnasen, 4 Eigene und ein Pflegi.
Gehen meist nur Abends alle zusammen Gassi. Sonst gestafelt, da die Ansprüche
(Tempo, Länge der Spaziergänge) unterschiedlich sind. Dazu sind wir 3 Personen im Haus (Mann, Sohn und ich) und wechseln uns ab. Ist einfacher so, mehrere Hunde zu haben.
Wir haben das grosse Glück auf dem Land zu wohnen, daher werden wir sehr selten "dumm angeguckt" wegen der Menge. Eher in letzter Zeit wegen unserem Pflegi, einer Staffdame. Sonst haben sich die Nachbarn daran gewöhnt, dass bei uns immer
mal einer mehr herumwuselt.
LG Lisa :hallo:

 
Ich habe jetzt seit 4 Wochen einen 2ten Hund einen Mini Chihuahua Rüden Spike.
Billy der große beschäftigt sich stunden lang mit ihm. Das freut mich sehr und jetzt kann ich billy endlich mal ein stündchen mit dem kleinen aleine lassen. Forher funktionierte das gar nicht.

LG Dani Billy und Spike
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
ich hab nen imaginären, zählt der auch? :D

sonst leider noch keinen :/

lg
Jesse
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wieviele Hunde habt Ihr?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Meistens sind es ca 4 Stunden. :)
Antworten
175
Aufrufe
22K
Mauswanderer
M
B
@PriRoGi - der Thread ist schon ein paar Tage alt ;)
Antworten
87
Aufrufe
11K
DobiFraulein
DobiFraulein
Linn
  • Umfrage
Guten Morgen, bei mir lebt einer. Das wird auch erstmal so bleiben. Eine kleine Überlegung huschte mir mal vor kurzen durch dem Kopf: Vielleicht in ein paar Jahren, in sechs oder so, könnte ich es mir eventuell vorstellen, einen zweiten Hund zu haben. Noch bin ich ja so jung. :D
Antworten
43
Aufrufe
3K
Chico-Baby
C
legolas
  • Umfrage
Ich habe zur zeit nur meine kleine, nach dem umzug ins neue Haus kommt aber noch einer dazu. Wenn es nach meinem Hund geht hätte ich jetzt schon viele :) sie lockt jeden anderen Hund aus der Nachbarschaft zum spielen kann. Gestern war ich mit ihr auf dem Campo und sie kam prompt mit einem...
Antworten
90
Aufrufe
5K
donk_py
donk_py
SandraNero
Ich versuche es noch einmal;) Normalerweise sollten (!) Hunde doch immer noch Rudeltiere sein? Und was wäre für die Hunde super? Ein Leben in einem Hunderudel. Wie groß dieses ist, hängt sicher auch vom Wesen der bereits integrierten Hunde ab. Wer den Hunden dann noch ein eigenes, genügend...
Antworten
24
Aufrufe
2K
watson
Zurück
Oben Unten