Wieviele Hunde habt ihr?

Wievile Hunde habt ihr ?


  • Umfrageteilnehmer
    151
Amy schrieb:
Ich habs ja immer so gehalten, dass die Hunde vom Typ und vom Alter her sehr verschieden waren, ich hab da nie ein Prob gesehen oder erkannt...
So ist es bei meinen Dreien auch. Ich empfinde es nicht so, daß einer das dritte Rad am Wagen ist.

Schade ist bei meiner Konstellation lediglich, daß Jojo immer gerne mit den Mädels spielen würde, dafür aber bei dem Größenunterschied viel zu ungestüm und trampelig ist. Eigentlich müßte also für Jojo noch ein Kumpan seines Kalibers her... :D
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Giladu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Amy schrieb:
Ich habs ja immer so gehalten, dass die Hunde vom Typ und vom Alter her sehr verschieden waren, ich hab da nie ein Prob gesehen oder erkannt...

Also so ist es bei uns ja eigentlich auch,
1 Hund zum Schaffen ;) für mich, eine für meinen Freund, und der Senior is eh in Rente... "Draussen" ist das auch kein Prob bzw. auf´m Platz, aber zuhause... ich hab halt nur 2 Hände, also steht einer da und wartet... ;)
Naja, vielleicht seh auch nur ich das als Problem, und die Hund bzw. den Hund, der eben wartet, juckt´s überhaupt net? Keine Ahnung, kann auch sein. ;)
 
Ich hätte sehr gerne einen dritten Hund.

Aber meine beiden Zicken wiegen aktuell so um die 17 kg mehr als ich.
Ich würde sie schon als halbwegs :unsicher: gut erzogen bezeichnen aaaaaber:

Bei Katzen gehen sie beide ab wie Zäpfchen - ohne wenn und aber.

Bei den drei erklärten Erzfeinden geht Nora ab und Kali auf Nora los :unsicher: gar nicht lustig.

Obwohl ich schon dreimal auf dem Steiß geparkt habe (1x über Kali gestolpert, 2x Glatteis, Hunde haben Allrad, ich nicht ;) ), habe ich sie immer halten können.
Die Haltungsnoten sind aber eher nicht sooo toll.

Egal, niemals weniger als zwei Hunde.
Mehr erst, wenn ich ein besserer HH bin, mit mehr Zeit für die Fellmonster :)
 
Ich habe 1 Hund.. StaffBull 7 Jahre.
Hätte aber seeehr gerne noch einen zweiten.. :D
 
Jeder einen :D

Joker die Shira (Bully - geb. 1999)

und ich den Merlin (Dalmatiner - geb. 1997)
 
:love:

1 Deutsche Schäferhündin wird im Oktober 6 Jahre alt:love:

1 Sockemolle ist ca. 15 Monate alt :love:


Gruß Sockemama

:verwirrt: :verwirrt:
Also bei uns ist es so, Schäferhund ist zu Sockepapa hingezogen.(Sein ein- und alles)
Socke ist mein Hund, wenn wir jemals die BH machen, dann wir zwei. :D
Seit 2 Tagen haben wir uns für Agility entschieden.
Abwarten am Samstag geht´s los :lol: Da könnt Ihr mal 90 kg. rennen sehen :eg: :rolleyes: :D

Vielleicht gibt´s bald Bilder.


Gruß Sockemama
 
hallochen. wir haben 2 und ich würde es nie wieder anders wollen.
lg
 
Ich hab extre lange abgewartet mit dem Abstimmen, damit ich jetzt "2" ankreuen konnte ;) War ja schon lange geplant und nun hat es endlich geklappt, so man das nach 3 Tagen schon sagen kann.

Shiwa - Staff-Bull-Mix (eher Terrierschlag), 49 cm, 21 kg, geschätzt 8 Jahre
Lilou - Staff-Bull-Mix (eher Bulldogschlag), 49 cm, 23 kg, geschätzt 9 Jahre

Beide weiblich, beide kastriert. Wie gesagt erst seit 3 Tagen Lilou dabei, das muss sich erstmal einpendeln. Später hätte ich gerne noch ne französische Bulldogge dazu und meinem Freund hab ich einen Rotti versprochen. Aber erst, wenn wir dann einen großen Garten haben...
 
Ich hab 5 Hunde.
2 Boxer
1 Amstaff
1 Staff- Bulli Mix
1 DSH
 
Habe zwei Am Staff Mixe. Hündin und Rüde.
Einen zum schmusen und einen für den Hundesport!!
 
ich habe einen :hallo: weiß aber auch wie es ist zwei zu besitzen :)
 
ich hab quasi drei wie gesagt einen Jack Russell sie ist jetzt drei geworden
einen Pitbull bullterrier mix der wird jetzt neun und einen kleinen welpen von knapp neun wochen nen Am. stafford
 
Hallo,
ich habe sechs und das funktioniert wunderbar.
Alle laufen frei mit auf den täglichen Spaziergängen bzw.
bei Spaziergängen mit Tierheimhunden.
Alle lassen sich sofort abrufen aus jeder Situation.
Sie haben keinen Jagdtrieb und lassen sich auch nicht
von fremden Hunden anmachen.
Meine Hunde sind allerdings alle Behindert und
hatten es besonders schwer eine eigene Familie zu finden.

Samy: (extremer Angsthund) hat sich wunderbar gemacht (Schäferhund Mix)
Wuschel: (hatte Loch in der Schulter) wegwerf Welpe aus Türkei (Straßen Mix)
Prinzessin: (dreibeinig) aus Franz. TH (Doberman-Pincher Mix)
Mary Lou: (Angsthund) aus ungewolltem Wurf (Doberman-Pincher-Schäferhund Mix)
Cinderella: (dreibeinig) aus Tötung Mallorca (Husky-Pastor Mallorcin Mix)
Bobby: (Seelische Schäden) kam zurück aus Vermittlung. (Schäferhund-Dobberman Mix)
Alle Schäden konnten beseitigt werden, ist jetzt ein normaler Hund ohne Ängste. Geht freundlich und offen auf Fremde zu.

Mfg
Mucky
 
Mucky schrieb:
Hallo,
ich habe sechs und das funktioniert wunderbar.
Alle laufen frei mit auf den täglichen Spaziergängen bzw.
bei Spaziergängen mit Tierheimhunden.
Alle lassen sich sofort abrufen aus jeder Situation.
Sie haben keinen Jagdtrieb und lassen sich auch nicht
von fremden Hunden anmachen.
Meine Hunde sind allerdings alle Behindert und
hatten es besonders schwer eine eigene Familie zu finden.

Samy: (extremer Angsthund) hat sich wunderbar gemacht (Schäferhund Mix)
Wuschel: (hatte Loch in der Schulter) wegwerf Welpe aus Türkei (Straßen Mix)
Prinzessin: (dreibeinig) aus Franz. TH (Doberman-Pincher Mix)
Mary Lou: (Angsthund) aus ungewolltem Wurf (Doberman-Pincher-Schäferhund Mix)
Cinderella: (dreibeinig) aus Tötung Mallorca (Husky-Pastor Mallorcin Mix)
Bobby: (Seelische Schäden) kam zurück aus Vermittlung. (Schäferhund-Dobberman Mix)
Alle Schäden konnten beseitigt werden, ist jetzt ein normaler Hund ohne Ängste. Geht freundlich und offen auf Fremde zu.

Mfg
Mucky
Das ist wirklich fantastisch! :)
Würde es nur mehr Menschen wie dich geben... :(
 
Mucky schrieb:
Hallo,
ich habe sechs und das funktioniert wunderbar.
Alle laufen frei mit auf den täglichen Spaziergängen bzw.
bei Spaziergängen mit Tierheimhunden.
Alle lassen sich sofort abrufen aus jeder Situation.
Sie haben keinen Jagdtrieb und lassen sich auch nicht
von fremden Hunden anmachen.
Meine Hunde sind allerdings alle Behindert und
hatten es besonders schwer eine eigene Familie zu finden.

Samy: (extremer Angsthund) hat sich wunderbar gemacht (Schäferhund Mix)
Wuschel: (hatte Loch in der Schulter) wegwerf Welpe aus Türkei (Straßen Mix)
Prinzessin: (dreibeinig) aus Franz. TH (Doberman-Pincher Mix)
Mary Lou: (Angsthund) aus ungewolltem Wurf (Doberman-Pincher-Schäferhund Mix)
Cinderella: (dreibeinig) aus Tötung Mallorca (Husky-Pastor Mallorcin Mix)
Bobby: (Seelische Schäden) kam zurück aus Vermittlung. (Schäferhund-Dobberman Mix)
Alle Schäden konnten beseitigt werden, ist jetzt ein normaler Hund ohne Ängste. Geht freundlich und offen auf Fremde zu.

Mfg
Mucky


Huhu,

hab euch erst jetzt gesehen:hallo:
Schön, das ihr hiers eit, ich schau regelmäßig bei deinen Süßen auf der Page vorbei.
Hab ja auch so ein Hanidcap Rudel;) :love: :
 
Vier (einen Pit Rüden, eine Am Staff Dame, zwei Söhne von den Beiden, einer wird noch vermittelt)

Also nur Trubel im Haus;) ;) :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wieviele Hunde habt ihr?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Meistens sind es ca 4 Stunden. :)
Antworten
175
Aufrufe
22K
Mauswanderer
M
B
@PriRoGi - der Thread ist schon ein paar Tage alt ;)
Antworten
87
Aufrufe
11K
DobiFraulein
DobiFraulein
Linn
  • Umfrage
Guten Morgen, bei mir lebt einer. Das wird auch erstmal so bleiben. Eine kleine Überlegung huschte mir mal vor kurzen durch dem Kopf: Vielleicht in ein paar Jahren, in sechs oder so, könnte ich es mir eventuell vorstellen, einen zweiten Hund zu haben. Noch bin ich ja so jung. :D
Antworten
43
Aufrufe
3K
Chico-Baby
C
P
  • Umfrage
Aber nur, wenn er/sie auch einen Namen hat :D ! LG Tina
Antworten
81
Aufrufe
7K
P
SandraNero
Ich versuche es noch einmal;) Normalerweise sollten (!) Hunde doch immer noch Rudeltiere sein? Und was wäre für die Hunde super? Ein Leben in einem Hunderudel. Wie groß dieses ist, hängt sicher auch vom Wesen der bereits integrierten Hunde ab. Wer den Hunden dann noch ein eigenes, genügend...
Antworten
24
Aufrufe
2K
watson
Zurück
Oben Unten