1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!

Sortiert nach:
Titel
Antworten Aufrufe
Letzter Beitrag ↓
  1. Hervorgehobene Themen
  2. Geschlossen Wichtig

    Bitte vor Erstellung eines neuen Themas in diesem Forum beachten!

    Einige Themen scheinen so interessant zu sein, dass sie immer wieder Gegenstand von Umfragen sind. Um solche Mehrfachumfragen zu vermeiden, wäre es nett, wenn ihr in der bestehenden Umfrage weiterschreibt statt eine neu zu erstellen. Hier mal eine Übersicht bestehender...
    Einige Themen scheinen so interessant zu sein, dass sie immer wieder Gegenstand von Umfragen sind. Um solche Mehrfachumfragen zu vermeiden, wäre es nett, wenn ihr in der bestehenden Umfrage weiterschreibt statt eine neu zu erstellen. Hier mal eine Übersicht bestehender...
    Einige Themen scheinen so interessant zu sein, dass sie immer wieder Gegenstand von Umfragen sind. Um solche Mehrfachumfragen zu vermeiden, wäre es nett, wenn ihr in der bestehenden Umfrage weiterschreibt statt eine neu zu erstellen. Hier mal...
    Einige Themen scheinen so interessant zu sein, dass sie immer wieder Gegenstand von Umfragen sind. Um solche Mehrfachumfragen zu vermeiden, wäre...
    erstellt von KsSebastian
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.932
  3. Weitere Themen
  4. Welche Hunderasse habt Ihr

    golden retriever :)
    golden retriever :)
    golden retriever :)
    golden retriever :)
    erstellt von rottisternchen ... 2 3 4
    Antworten:
    62
    Aufrufe:
    2.560
  5. Was benutzt ihr bei der Läufigkeit eurer Hundedamen?

    Bei Krümel hatte ich Schlüpfer, bei den anderen Hündinnen war das nicht notwendig, die haben wenig geblutet (mal 1-2 Tage etwas mehr).
    Bei Krümel hatte ich Schlüpfer, bei den anderen Hündinnen war das nicht notwendig, die haben wenig geblutet (mal 1-2 Tage etwas mehr).
    Bei Krümel hatte ich Schlüpfer, bei den anderen Hündinnen war das nicht notwendig, die haben wenig geblutet (mal 1-2 Tage etwas mehr).
    Bei Krümel hatte ich Schlüpfer, bei den anderen Hündinnen war das nicht notwendig, die haben wenig geblutet (mal 1-2 Tage etwas mehr).
    erstellt von Shira2003 ... 2 3
    Antworten:
    49
    Aufrufe:
    12.611
  6. Ich hätte gerne....

    @Meizu Ich würde Madam mal zu dem Thema befragen... :hallo:
    @Meizu Ich würde Madam mal zu dem Thema befragen... :hallo:
    @Meizu Ich würde Madam mal zu dem Thema befragen... :hallo:
    @Meizu Ich würde Madam mal zu dem Thema befragen... :hallo:
    erstellt von Mauswanderer ... 20 21 22
    Antworten:
    423
    Aufrufe:
    14.418
  7. Bekannte Tier-/Hundefilme

    hm - mag nicht zu viel verraten - aber ich denke, kann man gucken
    hm - mag nicht zu viel verraten - aber ich denke, kann man gucken
    hm - mag nicht zu viel verraten - aber ich denke, kann man gucken
    hm - mag nicht zu viel verraten - aber ich denke, kann man gucken
    erstellt von Claudy&Joey ... 2 3 4
    Antworten:
    63
    Aufrufe:
    17.686
  8. An die BARFER

    Ich habe diese Umfrage noch einmal heraus gekramt...... Hallo, das ist ganz unterschiedlich. Die Lütte bekommt 500 - 750 g pro 10 kg. Sie ist im Wachstum. Die Große bekommt mit ihren 36 kg etwa 600 - 700 g am Tag also etwa 200 g pro 10 kg. Der Große bekommt, wenn er denn fressen mag mit seinen...
    Ich habe diese Umfrage noch einmal heraus gekramt...... Hallo, das ist ganz unterschiedlich. Die Lütte bekommt 500 - 750 g pro 10 kg. Sie ist im Wachstum. Die Große bekommt mit ihren 36 kg etwa 600 - 700 g am Tag also etwa 200 g pro 10 kg. Der Große bekommt, wenn er denn fressen mag mit seinen...
    Ich habe diese Umfrage noch einmal heraus gekramt...... Hallo, das ist ganz unterschiedlich. Die Lütte bekommt 500 - 750 g pro 10 kg. Sie ist im Wachstum. Die Große bekommt mit ihren 36 kg etwa 600 - 700 g am Tag also etwa 200 g pro 10 kg. Der...
    Ich habe diese Umfrage noch einmal heraus gekramt...... Hallo, das ist ganz unterschiedlich. Die Lütte bekommt 500 - 750 g pro 10 kg. Sie ist im...
    erstellt von Amy ... 2
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.177
  9. was sammelt ihr so ?

    Soweit moechte ich gerne kommen, es gelingt noch nicht wirklich, alte lappen kann man immer noch fuer die hunden brauchen, ein grosse und ein kleine roemertopf? Ich brauche beide fast nie, u.s.w. Vielleicht wenn ich wieder umziehe, das es mir gelingt.
    Soweit moechte ich gerne kommen, es gelingt noch nicht wirklich, alte lappen kann man immer noch fuer die hunden brauchen, ein grosse und ein kleine roemertopf? Ich brauche beide fast nie, u.s.w. Vielleicht wenn ich wieder umziehe, das es mir gelingt.
    Soweit moechte ich gerne kommen, es gelingt noch nicht wirklich, alte lappen kann man immer noch fuer die hunden brauchen, ein grosse und ein kleine roemertopf? Ich brauche beide fast nie, u.s.w. Vielleicht wenn ich wieder umziehe, das es mir...
    Soweit moechte ich gerne kommen, es gelingt noch nicht wirklich, alte lappen kann man immer noch fuer die hunden brauchen, ein grosse und ein...
    erstellt von la loca ... 2 3
    Antworten:
    57
    Aufrufe:
    2.580
  10. Wo soll das Mai-Treffen stattfinden?

    den hatten sie bestimmt - in 2007 ;)
    den hatten sie bestimmt - in 2007 ;)
    den hatten sie bestimmt - in 2007 ;)
    den hatten sie bestimmt - in 2007 ;)
    erstellt von Tina1986OB
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    641
  11. Entwicklung der KSG - positiv - negativ?

    Ich hab mich vor 17 Jahren infiziert und keine Immunität entwickelt.;)
    Ich hab mich vor 17 Jahren infiziert und keine Immunität entwickelt.;)
    Ich hab mich vor 17 Jahren infiziert und keine Immunität entwickelt.;)
    Ich hab mich vor 17 Jahren infiziert und keine Immunität entwickelt.;)
    erstellt von Janina ... 13 14 15
    Antworten:
    282
    Aufrufe:
    10.357
  12. Muss der Paul Breitner weg?

    Du schreibst es!!! Die ist tatsächlich noch um Klassen schlimmer als die explodierte Frisur. :hinterwaeldler:
    Du schreibst es!!! Die ist tatsächlich noch um Klassen schlimmer als die explodierte Frisur. :hinterwaeldler:
    Du schreibst es!!! Die ist tatsächlich noch um Klassen schlimmer als die explodierte Frisur. :hinterwaeldler:
    Du schreibst es!!! Die ist tatsächlich noch um Klassen schlimmer als die explodierte Frisur. :hinterwaeldler:
    erstellt von DobiFraulein ... 4 5 6
    Antworten:
    115
    Aufrufe:
    2.036
  13. Wie groß ist eure Wohnung bzw. Haus?

    Haus , knapp 135qm , Grundstück 2400 ,- vorher waren es 51qm und 3000qm,- und allmählich fang ich an zu "menscheln" ,- also mit Besuch und so , - ganz schön Neuland , ganz schön anstrengend für mich Einsiedler , aber schön irgendwie.:verlegen: LG...
    Haus , knapp 135qm , Grundstück 2400 ,- vorher waren es 51qm und 3000qm,- und allmählich fang ich an zu "menscheln" ,- also mit Besuch und so , - ganz schön Neuland , ganz schön anstrengend für mich Einsiedler , aber schön irgendwie.:verlegen: LG...
    Haus , knapp 135qm , Grundstück 2400 ,- vorher waren es 51qm und 3000qm,- und allmählich fang ich an zu "menscheln" ,- also mit Besuch und so , - ganz schön Neuland , ganz schön anstrengend für mich Einsiedler , aber schön irgendwie.:verlegen: ...
    Haus , knapp 135qm , Grundstück 2400 ,- vorher waren es 51qm und 3000qm,- und allmählich fang ich an zu "menscheln" ,- also mit Besuch und so , -...
    erstellt von Ricky ... 7 8 9
    Antworten:
    160
    Aufrufe:
    11.241
  14. Was hast du zuletzt geschenkt bekommen?

    Einen Rosenkranz,Schutzengel,Schlüsselanhänger und ein Buch über Anna Schäfer von Mama.
    Einen Rosenkranz,Schutzengel,Schlüsselanhänger und ein Buch über Anna Schäfer von Mama.
    Einen Rosenkranz,Schutzengel,Schlüsselanhänger und ein Buch über Anna Schäfer von Mama.
    Einen Rosenkranz,Schutzengel,Schlüsselanhänger und ein Buch über Anna Schäfer von Mama.
    erstellt von Mauswanderer ... 7 8 9
    Antworten:
    160
    Aufrufe:
    7.823
  15. Zockt euer Göttergatte ?

    Ja, er zockt. Ich persönlich kann da nicht so viel mit anfangen, aber ihm machts Spaß. :)
    Ja, er zockt. Ich persönlich kann da nicht so viel mit anfangen, aber ihm machts Spaß. :)
    Ja, er zockt. Ich persönlich kann da nicht so viel mit anfangen, aber ihm machts Spaß. :)
    Ja, er zockt. Ich persönlich kann da nicht so viel mit anfangen, aber ihm machts Spaß. :)
    erstellt von guglhupf ... 9 10 11
    Antworten:
    213
    Aufrufe:
    8.561
  16. Wohin mit dem Hund im Urlaub?

    schaut mal in die marken in mittelitalien, da gibts 3 ferienhauser fuer 4 und mehr grossen hunden, zaun und super netten menschen. Casa Cuculo, ein Häuschen ganz für Sie alleine + bis 4 Hunde - Italien - Hundeurlaub: der Urlaub mit Hund in Ferienwohnung oder Ferienhaus
    schaut mal in die marken in mittelitalien, da gibts 3 ferienhauser fuer 4 und mehr grossen hunden, zaun und super netten menschen. Casa Cuculo, ein Häuschen ganz für Sie alleine + bis 4 Hunde - Italien - Hundeurlaub: der Urlaub mit Hund in Ferienwohnung oder Ferienhaus
    schaut mal in die marken in mittelitalien, da gibts 3 ferienhauser fuer 4 und mehr grossen hunden, zaun und super netten menschen. Casa Cuculo, ein Häuschen ganz für Sie alleine + bis 4 Hunde - Italien - Hundeurlaub: der Urlaub mit Hund in...
    schaut mal in die marken in mittelitalien, da gibts 3 ferienhauser fuer 4 und mehr grossen hunden, zaun und super netten menschen. Casa Cuculo,...
    erstellt von cleo318 ... 3 4 5
    Antworten:
    92
    Aufrufe:
    13.010
  17. Wie viel Hundesteuer müsst Ihr hinlegen?!?!

    Ich zahle jährlich 80€ Steuer Ersthund 30€ Zweithund 50€
    Ich zahle jährlich 80€ Steuer Ersthund 30€ Zweithund 50€
    Ich zahle jährlich 80€ Steuer Ersthund 30€ Zweithund 50€
    Ich zahle jährlich 80€ Steuer Ersthund 30€ Zweithund 50€
    erstellt von Stephi ... 14 15 16
    Antworten:
    319
    Aufrufe:
    23.879
  18. Schonmal von einem Hund gebissen worden?

    Ich wurde als Kind schon einmal gebissen, aber es war meine eigene Schuld. Der Spaniel wollte seine Ruhe, ich bin dennoch hin hab mich über ihn gebeugt und wollte ihn am Kopf streicheln, da shcnellte er vor und biss mir in die Unterlippe...
    Ich wurde als Kind schon einmal gebissen, aber es war meine eigene Schuld. Der Spaniel wollte seine Ruhe, ich bin dennoch hin hab mich über ihn gebeugt und wollte ihn am Kopf streicheln, da shcnellte er vor und biss mir in die Unterlippe...
    Ich wurde als Kind schon einmal gebissen, aber es war meine eigene Schuld. Der Spaniel wollte seine Ruhe, ich bin dennoch hin hab mich über ihn gebeugt und wollte ihn am Kopf streicheln, da shcnellte er vor und biss mir in die Unterlippe...
    Ich wurde als Kind schon einmal gebissen, aber es war meine eigene Schuld. Der Spaniel wollte seine Ruhe, ich bin dennoch hin hab mich über ihn...
    erstellt von Natalie ... 2 3 4
    Antworten:
    61
    Aufrufe:
    3.993
  19. Wo im Bett schlafen eure Hunde?

    Kommt mir bekannt vor, nur dass es sich bei uns i.d R. unter der Decke abspielt und rausgeflogen bin ich bisher noch nicht. ^^ ...
    Kommt mir bekannt vor, nur dass es sich bei uns i.d R. unter der Decke abspielt und rausgeflogen bin ich bisher noch nicht. ^^ ...
    Kommt mir bekannt vor, nur dass es sich bei uns i.d R. unter der Decke abspielt und rausgeflogen bin ich bisher noch nicht. ^^ ...
    Kommt mir bekannt vor, nur dass es sich bei uns i.d R. unter der Decke abspielt und rausgeflogen bin ich bisher noch nicht. ^^ ...
    erstellt von Bell ... 2 3
    Antworten:
    50
    Aufrufe:
    2.423
  20. Welche berühmte Person...

    Ich werfe mal Kevin Bacon in die Runde. Der gefällt mir :)
    Ich werfe mal Kevin Bacon in die Runde. Der gefällt mir :)
    Ich werfe mal Kevin Bacon in die Runde. Der gefällt mir :)
    Ich werfe mal Kevin Bacon in die Runde. Der gefällt mir :)
    erstellt von Mauswanderer ... 9 10 11
    Antworten:
    216
    Aufrufe:
    8.737
  21. KSG Forum Beiträge

    Hab 100% genommen, mehr war nicht drin. Eigentlich 1000%.
    Hab 100% genommen, mehr war nicht drin. Eigentlich 1000%.
    Hab 100% genommen, mehr war nicht drin. Eigentlich 1000%.
    Hab 100% genommen, mehr war nicht drin. Eigentlich 1000%.
    erstellt von Hannibal ... 2
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    3.705
  22. Manieren

    Keine Ahnung. Kann es selbst mangels Haaren an dieser Stelle nicht testen und stelle mich auch nicht für ein Experiment zur Verfügung! :lol:
    Keine Ahnung. Kann es selbst mangels Haaren an dieser Stelle nicht testen und stelle mich auch nicht für ein Experiment zur Verfügung! :lol:
    Keine Ahnung. Kann es selbst mangels Haaren an dieser Stelle nicht testen und stelle mich auch nicht für ein Experiment zur Verfügung! :lol:
    Keine Ahnung. Kann es selbst mangels Haaren an dieser Stelle nicht testen und stelle mich auch nicht für ein Experiment zur Verfügung! :lol:
    erstellt von Claudy&Joey ... 2
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.117
  23. Ausgaben für medizinische Behandlungen?

    Bei dem Nickname habe ich irgendwie sofort erwartet, dass da Werbung für alternative Heilmethoden kommt... ;) Frei nach dem Motto: Spart Euch den teuren Tierarzt... ;) Nu denn, die Umfrage an sich ist eh sinnfrei, um da eine verlässliche Aussage zu treffen, spielen zu viele Faktoren...
    Bei dem Nickname habe ich irgendwie sofort erwartet, dass da Werbung für alternative Heilmethoden kommt... ;) Frei nach dem Motto: Spart Euch den teuren Tierarzt... ;) Nu denn, die Umfrage an sich ist eh sinnfrei, um da eine verlässliche Aussage zu treffen, spielen zu viele Faktoren...
    Bei dem Nickname habe ich irgendwie sofort erwartet, dass da Werbung für alternative Heilmethoden kommt... ;) Frei nach dem Motto: Spart Euch den teuren Tierarzt... ;) Nu denn, die Umfrage an sich ist eh sinnfrei, um da eine verlässliche Aussage...
    Bei dem Nickname habe ich irgendwie sofort erwartet, dass da Werbung für alternative Heilmethoden kommt... ;) Frei nach dem Motto: Spart Euch den...
    erstellt von BioHund
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    504

Optionen für die Themenanzeige

Die Seite wird geladen...