Wieviele Hunde habt ihr?

Wievile Hunde habt ihr ?


  • Umfrageteilnehmer
    151
Hallo,
auch zwei.
Labbi Mädel und Doggen Mädel.
LG
Corinna
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi tabby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...wir haben jetzt 9 hunde.
eine tolle "truppe"!
(1 rottimix, 1 am. staffmix, 4 möpse (einer davon mit querschnitt) u. 3 auslandsmixe aus rumänien mit handicap.)
l.g., gaby
 
2 und das reicht uns auch:) beide EB´s 5 1/2 Jahre und 21 Monate.
 
^gaby schrieb:
...wir haben jetzt 9 hunde.
eine tolle "truppe"!
(1 rottimix, 1 am. staffmix, 4 möpse (einer davon mit querschnitt) u. 3 auslandsmixe aus rumänien mit handicap.)
l.g., gaby


Klasse:love:
Kann man die Truppe wo bewundern?? Vorallem die Handicapis interessieren mich ja ;):hallo:
 
Sandra, guck mal auf Gabys HP. Die Handis sind Momo und Lisa, beide dreibeinig und dann gibts noch ne Mops-Dame im Rollstuhl, aber mir ist der Name entfallen.

Gaby ist soo klasse, ich liebe sie!:love: :hallo:
 
ClaudiBB schrieb:
Sandra, guck mal auf Gabys HP. Die Handis sind Momo und Lisa, beide dreibeinig und dann gibts noch ne Mops-Dame im Rollstuhl, aber mir ist der Name entfallen.

Gaby ist soo klasse, ich liebe sie!:love: :hallo:


Danke:hallo:

Süße Bande:love: Darf ich euch verlinken??
 
unsere lady mit querschnitt u.ihrem mopsleben mit ihren 2 rollis in ihrer gruppe heisst "nelly".

unsere 3. bplerin mit handicap ist "anita" (ehemals abby).sie hat neurologische tics nach staupe, und ist ein ganz toller "wackelkopf".:love:

...klar kann unsere hp verlinkt werden, und auch fotos dürfen mitgenommen werden...immer in der hoffnung, dass es vielleicht anderen gehandicapten wuffs "helfen kann"!?
l.g., gaby
 
Danke.

Ja, dafür ist meine HP ja da. Um ein wenig Aufklärung zu betreiben das es auch mit einem Handicap-Tier super klappt:love: :hallo:
 
ok!!!:hallo:

handis sind was "einmaliges" mit ner wahnsinns lebenserfahrung die wolfgang , mein mann,und ich immer wieder erleben!!...

und in der richtigen umgebung normale,sehr starke, selbstbewusste hunde , super in der gruppe, und klasse partner von uns menschen.
ihr handicap ist einfach für sie selbstverständlich....routine...sie sind und bleiben im alltag für uns hunde, und keine bedauernswerten , armen wesen!!:love:
l.g., gaby
 
Haben zur Zeit leider keine Fellnase - wird sich aber spätestens in zwei Jahren ändern wenn ich von zu Hause aus arbeiten kann :D

Sonst Hundesitter für Fellnasen von meinen Eltern und Bruder und mind. zwei Mal die Woche geh ich mit Hunden vom TH spazieren
 
Ich habe zur zeit nur meine kleine, nach dem umzug ins neue Haus kommt aber noch einer dazu. Wenn es nach meinem Hund geht hätte ich jetzt schon viele :) sie lockt jeden anderen Hund aus der Nachbarschaft zum spielen kann. Gestern war ich mit ihr auf dem Campo und sie kam prompt mit einem anderen Welpen aus dem Gebüsch zurück. Der Besitzer des anderen Welpen wollte eigentlich auch dort mal eine runde drehen und war genauso erstaunt wie ich das dort noch jemand mit seinem Hund spielt.

Michael
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wieviele Hunde habt ihr?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Meistens sind es ca 4 Stunden. :)
Antworten
175
Aufrufe
22K
Mauswanderer
M
B
@PriRoGi - der Thread ist schon ein paar Tage alt ;)
Antworten
87
Aufrufe
11K
DobiFraulein
DobiFraulein
Linn
  • Umfrage
Guten Morgen, bei mir lebt einer. Das wird auch erstmal so bleiben. Eine kleine Überlegung huschte mir mal vor kurzen durch dem Kopf: Vielleicht in ein paar Jahren, in sechs oder so, könnte ich es mir eventuell vorstellen, einen zweiten Hund zu haben. Noch bin ich ja so jung. :D
Antworten
43
Aufrufe
3K
Chico-Baby
C
P
  • Umfrage
Aber nur, wenn er/sie auch einen Namen hat :D ! LG Tina
Antworten
81
Aufrufe
7K
P
SandraNero
Ich versuche es noch einmal;) Normalerweise sollten (!) Hunde doch immer noch Rudeltiere sein? Und was wäre für die Hunde super? Ein Leben in einem Hunderudel. Wie groß dieses ist, hängt sicher auch vom Wesen der bereits integrierten Hunde ab. Wer den Hunden dann noch ein eigenes, genügend...
Antworten
24
Aufrufe
2K
watson
Zurück
Oben Unten