ZURÜCK....schneller als erwartet...*freu*

sunflower

Hi an Alle...

meinem Herz geht es immer noch sehr schlecht,aber wenigstens kann ich wieder bei euch sein und mich ablenken !

Timmy (mein Sohn) und ich,kamen heute auf die glorreiche Idee,in seinen PC eine Netzwerkkarte einzubauen.
Hätte nicht geglaubt das es funzt,da er nur einen P1 mit 90 MhZ hat...aber siehe da,es geht...*freu*

Ich hatte von einigen von euch,die Nummern bzw. Namen von ICQ,MSN und AIM,leider habe ich vergessen sie mir aufzuschreiben,bevor Dog den PC abgebaut hat.
Wäre lieb von euch,wenn ihr mir die nochmal schicken könntet...*liebguckundbüddebüddesag*

So,das war´s erstmal wieder von mir...muß jetzt mit den Hunden raus....

Wir hören und sehen uns...ich knuddel euch mal alle

Bis bald...

Sandra

online.dll
sunflower1.gif


ICQ-Nummer : 128468589

kampfhunde_hetze.gif
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi sunflower ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi sun !!

Na dann,willkommen zurück
wink.gif


Bis dann Sera

dog85.gif


Nie vergessen wirst Du sein.
 
Hi Sun ...........

Von mir auch ein Herzlich willkommen zurück.....

Dangermaus........

flowerkitty.gif
 
das ging aber schnell *freu*

meinen AIM-nick habe ich dir geschickt.

feliz ano nuevo la loca

[email protected]

sylvester10.gif


a dogs life...
is not only for christmas.
 
Hallo meine Sun!!!

Mensch, da freu ich mich aber dolle,
dass Du wieder vernetzt bist!!!!
smile.gif


Juuuuuhhhhhhuuuuuuuu!!!!!!

Du bist super!

Liebe Grüße auch Deine Kiddies,
Deine Bine!

Hilferuf_1.jpg
 
hey sun!
na dann, willkommen zurück! mein bruder hat seinen übrigen pc an seine freundin gegeben... aber da ihr jetzt eine netzwerkkarte habt...
rolleyes.gif
biggrin.gif


LG
Ninchen
beaniebaby.gif



bild09.jpg
 
hi sun

Hatten ja heute mittag schon das vegnügen, freu mich das du doch so schnell wieder bei uns bist.

Pitlady

fish.gif
 
Oh mein sonnenblümchen blüht wieder !
wir freuen uns alle dich wieder zu lesen !
Hören tuhen wir uns bestimmt morgen wieder !

Knuddel dich nochmal ganz dolle !

Tschau sagen Angel Devil Frolic Nico und Ellen
 
Ja Melli,

da hast du Recht,das ging wirklich sehr schnell hier...zum Glück !!!

Ich freu mich auch endlich wieder mehr Zeit für die KSG zu haben... ;)

Vielleicht sehen wir uns ja bald mal im Chat?!

Bis demnäx...Sandra

online.dll
sunflower1.gif


ICQ-Nummer : 128468589

kampfhunde_hetze.gif
 
freu mich auch völlig dolle, daß so schnell ging. chat open end, naja, einen marathon haben wir ja schon hinter uns. bin jetzt noch müde *ggg*
bis zum nächsten dauerchat und ein dickes knuddelrehi.
grizzly
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ZURÜCK....schneller als erwartet...*freu*“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
Mit einem Hund einer anderen Rasse würde ich mich ja nach DK trauen, aber nicht mit einem Listenhund. Stimmt, kupierte Hunde in der Schweiz sind auch ein Problem. Aber Urlaub sollte ja gehen.
Antworten
24
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Crabat
Antworten
8
Aufrufe
903
kitty-kyf
kitty-kyf
Fito
Ich sehe, du kommst aus Bielefeld *rüberwink*. Die dortige Tierklinik hat einen guten Ruf, evtl solltest du da mal vorstellig werden. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
604
Ninchen
Ninchen
C
Bei mir waren es halt friedliche Hunde die ohne genügend Abstand auf unserer Seite abgesetzt wurden, so dass ich mit geringen Abstand, mit keifendem Hund vorbei musste. Wenn jemand einen unverträglichen großen Hund hat kann ich das durchaus verstehen wenn man mit genügend Abstand wartet bis der...
Antworten
135
Aufrufe
10K
Gelöschtes Mitglied 36762
G
bxjunkie
verständlich...aber vielleicht kennst du jemanden der jemanden kennt... :)
Antworten
2
Aufrufe
701
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten