Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Zeigt Euren Garten :-)

  1. Ha! Ziemlich genau wie auf dem Bild der HP soll das auch aussehen :D
    Genau so sieht mein Schuppen aus und sie soll neben die Tür. :D

     
    #5061 Crabat
  2. bei Rosen mach ich mit:sarkasmus:

    wann war Pfingsten? wir haben dann hoffentlich länger Sommer als Restdeutschland
     
    #5062 viecherei
  3. und Schachtelhalm :D, habe ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen.
     
    #5063 heisenberg
  4. Na wunderbar, dann hast du deine Rose ja gefunden. :dafuer:

    Ich habe den Link vorhin erst geöffnet und war von dem Bild auch total begeistert. Ich hab mir, da es schon angeboten wurde, die Seite übersetzen lassen und musste dann über die angegebene Größe grinsen: mittlerer Bergsteiger. :D
     
    #5064 snowflake
  5. @snowflake

    :)
     
    #5065 Crabat
  6. Perfekt! Außer dass das Spalier wohl mehr Abstand zur Wand brauchen dürfte.
    Ihr habt mit diesem Anwesen wirklich das große Los gezogen!
     
    #5066 snowflake
  7. Mal schauen, das sollte kein Problem sein. Da war wohl früher mal eine Rose, aber ich habe nur noch einen toten Wurzelstock gefunden.
     
    #5067 Crabat
  8. Je nachdem wie lange das her ist, müsstest du dann evtl. Erde austauschen. Man soll keine Rose setzen, wo vorher eine war. Ich weiß aber nicht, wie lange das gilt, nachdem sie raus ist. Müsstest du dich schlau machen.
     
    #5068 snowflake
  9. Statt immer nur Einzelblüten




     
    #5069 snowflake
  10. habe ich gaaanz viel, willste was haben?
     
    #5070 viecherei
  11. Die Platane ist seit heute eine Dach Platane :)







    Links die Blätter die noch n bissel höher sind, werden jetzt noch Richtung Dach gezogen.
    Dazu hatte ich heute aber keinen Nerv mehr.

    Der Chef und ich sind wohl beide hoch allergisch.
    Ich hatte nach ner Minute Kopf im Baum, ein Hustenanfall nach dem anderen.
    Das Wezael hatte Nies Anfälle und rote, tränende Augen wie ein Karnickel.
    Abartig ekelhaft.

    Aber ich find es richtig gut so.

    Und gleich 3 mal so groß wie vorher :lol:
     
    #5071 einbiest
  12. Aber hallo!
     
    #5072 snowflake
  13. Die Platane sieht richtig klasse aus!
     
    #5073 Cito
  14. Habt ihr gut hinbekommen.
     
    #5074 Winki
  15. Danke euch :)

    Hab mal beim ersten Gieß - Rundgang n paar Fotos gemacht.

    Eingangsbereich











    Die große Stauden Rabatte vorm Haus















    Mein Ebay Trödel

     
    #5075 einbiest
  16. Bissel Terasse













    GrillPlatz







    Süd Terasse :lol:







    Dort das Stauden Beet



     
    #5076 einbiest
  17. Und das große Beet im Hof.
    Dann reichts auch :albern:











     
    #5077 einbiest
  18. Manchmal nervt der Garten auch. Bis eben von 19 Uhr an die 6 Pflanzen der Buchenhecke mit Spüli bearbeitet. Ich hatte mich gefreut, dass die Hecke endlich wächst und näher hingeschait, was ich zumindest zum Sonntagabend besser gelassen hätte.:rolleyes:
     
    #5078 matty
  19. Edit., weil 's so schön war, gleich doppelt .
     
    #5079 matty
  20. @einbiest Das sieht toll aus. Passt alles super zusammen. :applaus:
     
    #5080 embrujo
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeigt Euren Garten :-)“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden