Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Zeigt Euren Garten :-)

  1. Ziergräser kannst du jetzt pflanzen, Obstbäume (mit Wurzelballen/Containerpflanzen) auch. Mit dem Lavendel würde ich noch warten (kann ja noch Frost geben).
     
    #3841 Fact & Fiction
  2. Ich werde wohl noch warten müssen, ich wollte nicht unnötig draußen in Läden rumrennen. Aber später geht auch noch oder?
     
    #3842 Romashka
  3. Ja, Hauptpflanzzeit für die meisten Pflanzen ist nach den Eisheiligen.

    Hier kannst mal gucken:
     
    #3843 Fact & Fiction
  4. Frangipani



    cashew blüten


     
    #3844 toubab
  5. Die empfindlichen Sachen würde ich noch warten, bis definitv kein Frost mehr kommt. Ansonsten kannst du es auch jetzt schon versuchen.
    Gießen nicht vergessen! Grade auch Bäume brauchen mindestens 2 Jahre lang Wasser, wenn sie gescheit wachsen sollen. Und den Boden gut vorbereiten ist das A und O, also zum Beispiel mit Dünger oder einem Pilz als Bodenaktivator. Wenn ihr guten Boden habt, mischst du den Aushub mit etwas Pflanzerde.
     
    #3845 lupita11
  6. Die finde ich wunderschön...riecht der eigentlich auch?
     
    #3846 bxjunkie

  7. Ja, er riecht sehr gut, ich habe noch eine, ein gezüchte variante vermute ich, viel grösser, mit schneeweisse blüten und der riecht nach nix.

    gott, is da forum langsam
     
    #3847 toubab
  8. Die Kupferfelsenbirne blüht

    und der Spierstrauch

    die Zierquitte schon etwas länger

    der Schneeball

    und ein paar Blumen natürlich




     
    #3848 snowflake
  9. @snowflake Deine schönen Gartenbilder habe ich echt vermisst!
     
    #3849 Lille
  10. Wenn man im Homeoffice fleißig war, darf man auch mal was “im Garten“ machen.
     
    #3850 embrujo
  11. ich liebe spieren in allen varianten :love:
     
    #3851 lupita11
  12. In Ermangelung von Renovierungsutensilien, habe ich angefangen die alten Strukturen im Garten zu suchen.

    Weg freilegen

    Oh, Fische

    Oh, ein Hirsch :lol:
     
    #3852 Crabat
  13. Stell dir mal vor den "Hirsch" siehst du als erstes im Dunkeln :lol:
    Das Bild ist so unscharf, woraus isn der?
     
    #3853 MadlenBella
  14. Das ist Maschendrahtzaun in Form getüdelt.
     
    #3854 Crabat
  15. Der Teich ist genial :) Schön groß..zeig doch mal mehr Bilders vom neuen Heim und Grundstück und so :)
     
    #3855 bxjunkie
  16.  
    #3856 Crabat
  17. Schick - ich kann mir vorstellen, dass du da die nächsten Monate richtig viel Spaß haben wirst, in dem Garten zu werkeln :)
     
    #3857 DobiFraulein
  18. Ich hab's mir überlegt..lass das mal mit den Bildern, mein Neid ist jetzt schon grenzenlos :lol:
     
    #3858 bxjunkie
  19. Total hübsch! Habt ihr gut ausgesucht.
     
    #3859 wilmaa
  20. Ich gönn mir jetzt nen Müsli :muede:



     
    #3860 Crabat
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeigt Euren Garten :-)“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden