Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Zeigt Euren Garten :-)

  1. Keine Ahnung :lol: Irgendwas mutiertes wahrscheinlich..aber das tut sie wirklich ungelogen. Jetzt gerade sind ganz viele Knospen dran und die gehen bald auf. Ich kann das ja mal mit Zeitung (für's Datum) fotoknipsen, glaubt mir nämlich immer keiner :lol:
     
    #3821 bxjunkie
  2. Also ich würde dir das schon ohne Zeitung glauben, aber sehen würde ich es durchaus gern. Also bitte gerne fotografieren.
    :)
     
    #3822 snowflake
  3. Ja klar mach ich gerne :)
     
    #3823 bxjunkie
  4. Hier ist bis auf ein paar Schneeglöckchen und Krokusse noch alles grau und morgens oft um die 0°C.:(
     
    #3824 matty
  5. Die Frühlingsblüher sind schon da, aber insgesamt ist der Eindruck schon noch grau.













     
    #3825 snowflake
  6. Egon arbeitet wieder :)
     
    #3826 Parsonfan





  7.  
    #3827 snowflake
  8. Der Rosmarin steht in voller Blüte

    Statt Rasen ;)


    Hinten bei dem Holzstapel sah ich schon eine Holzbiene fliegen.
     
    #3828 snowflake
  9. Reger Betrieb


     
    #3829 snowflake
  10. Wahnsinn, hier kommen gerade mal erst die Forsythien so langsam in die Gänge.
     
    #3830 robert catman
  11. Hier auch...ich hab extra schon was neues geholt :) Und meine Pfingstrosen knospen vor sich hin.
     
    #3831 bxjunkie
  12. Hier streckt eine einsame Glockenblume ihren Kopf aus der Erde. Ich bin echt neidisch grad.
     
    #3832 Nune
  13. Sind eigentlich alle Pflanzen die du damals im großen Stil eingekauft hattest, was geworden?
     
    #3833 bxjunkie
  14. Natürlich nicht. Ich habs u a. geschafft, den angeblich unkaputtbaren Lavendel zu killen. :tuedelue:
    Aber meine ganzen Rosenbüsche sind förmlich explodiert, sodass ich mit dem nachschneiden kaum hinterherkam und die Ziergräser wachsen auch brav vor sich hin. Ich halte mich also auch dieses Jahr weiter an Rosen und Grasgestrüpp, dem gefällts hier.
     
    #3834 Nune
  15. Das ist doch einer guter Schnitt :D Lavendel hab ich auch so meine Probleme mit gehabt, inzwischen klappt das aber ganz gut mit uns :)
     
    #3835 bxjunkie
  16. Ich lass jetzt weitere Experimente. Mir tut das echt weh, wenn ich zugucken muss wie Pflanzen eingehen, egal was ich veranstalte um sie am Leben zu erhalten.
    Ich werde noch 2 oder 3 Rosen setzen dieses Jahr und erneut Wildblumen für Bienen und aderes Gesumm aussähen und das wars.
     
    #3836 Nune
  17. reicht auch völlig aus und ich mag Rosen. Die sind nämlich gar nicht so empfindsam wie man immer sagt. Siehste ja an uns..die überleben unsere Pflege nicht nur, sie wachsen und gedeihen sogar.
     
    #3837 bxjunkie
  18. Das war wahnsinn. Ich hab die mit so 15cm Höhe gepflanzt. Das letzte mal geblüht haben sie im Dezember und waren dann trotz Rückschnitt der verblühten Teile gut hüfthoch. Ich mag Rosen. :D
     
    #3838 Nune
  19. Beim Umweltinstitut () gibt es kostenlos eine ca. 30seitige Broschüre "mein Bienengarten", die man sich zuschicken lassen oder herunterladen kann.
     
    #3839 snowflake
  20. Ab wann fängt man denn eigentlich an mit dem einpflanzen im Garten? Ich wollte dieses Jahr einige ziergräser, Lavendel, Minze, wildblumenwiese und einen Obstbaum im Garten pflanzen. Aber ich hab da wirklich garkeine Ahnung von...
     
    #3840 Romashka
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeigt Euren Garten :-)“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden