Wütend!!! J.B. Kerner gestern (21.01.09)

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Piggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein ganz unbeschriebenes Blatt ist die gute Frau ja nicht, wenn man nach ihr googelt ...
Letztes Jahr hatte sie noch Bichon frisé-Würfe, für die sie Ende Nov. noch Abnehmer suchte....
Die Bullmastiffs haben einen "Abstammungsnachweis mit Fotogalerie der Eltern und Großeltern" :)lol:) , aber keinen Stammbaum - daher kosten sie auch nur 690,--, zu begutachten in Nds.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt....
 
Boah, ist die ein Scherzkeks.
"Wer nichts isst, muß auch nicht auf Toilette"
Ich schmeiss mich weg.:unsicher:
 
Ein ganz unbeschriebenes Blatt ist die gute Frau ja nicht, wenn man nach ihr googelt ...
Letztes Jahr hatte sie noch Bichon frisé-Würfe, für die sie Ende Nov. noch Abnehmer suchte....
Die Bullmastiffs haben einen "Abstammungsnachweis mit Fotogalerie der Eltern und Großeltern" :)lol:) , aber keinen Stammbaum - daher kosten sie auch nur 690,--, zu begutachten in Nds.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt....

ISt anscheinend ihr B-Wurf.
Und die Mutter hat sie auch schon selber "gezüchtet" so wie ich das verstanden habe....
 
Ist dies die gleiche Kirsten Vinzelberg? Wenn ja, wundert mich die Einstellung zu Terriern nicht.



Unter Kirten Vinzelberg findet man bei Google noch mehr Seiten.
 
Erschreckenderweise sagte meine Mutter doch tatsächlich heute nur "du siehst das alles viel zu eng wegen den Kampfhunden, reg dich doch über so was nicht auf" nachdem ich ihr das erzählt hatte. Irgendwas müsse ja schon dran sein.. ich bin entsetzt und schockiert, eigentlich müsse grad meine Mum es besser wissen.
 
Das is eben das schlimme, wenns dann nich nur in der BLÖD so dargestellt wird,
sondern in intelektuell dargestellten Sendungen...

So nach dem Motto: Na wenn DIE das auch sagen und diese Meinug haben...
 
@ Piggy: Genau das is die Dame :rolleyes: Und so eine Hündin wurde übrigens Ersatzmama der Welpen...
 
Ohje...und du woltest es eigentlich nich mal lesen :p:knuddel:

Hatte mich mit meinem Ex auch voll in den Haaren als er meinte, ich würde aber sehr emotional auf das Thema reagieren und mit meiner Wut überteiben :unsicher:
 
@ Büffelchen
Nicht ärgern :)

Da auf der Homepage von Frau Vinzelberg soviel ihr Fachwissen über den Bichon gelobt wird, dann soll sie doch dabei bleiben und nicht anderen Rassen schaden. Aber wahrscheinlich auch wieder so ein Fall einer Profilneurose
 
Meine Ma würde sowas glaub ich nicht sagen.... sie hat sich irgendwann mal bei mir entschuldigt für Ihre damalige Aussagen BEVOR sie meinen ersten Hund kennengelernt hatte......Wenigstens ist sie jetzt eines besseren belehrt. Sie regt sich sogar mittlerweile auch über solche Aussagen auf.

Nur hatte ich mal ne ähnliche Diskussion um die Bild Zeitung mit meinem Dad. Ich wollte das er die nicht mehr liest und damit unterstützt. Da hing dann der Haussegen schief.
 
Erschreckenderweise sagte meine Mutter doch tatsächlich heute nur "du siehst das alles viel zu eng wegen den Kampfhunden, reg dich doch über so was nicht auf" nachdem ich ihr das erzählt hatte. Irgendwas müsse ja schon dran sein.. ich bin entsetzt und schockiert, eigentlich müsse grad meine Mum es besser wissen.

nicht ärgern, bringt nichts :(

Ohje...und du woltest es eigentlich nich mal lesen :p:knuddel:

Hatte mich mit meinem Ex auch voll in den Haaren als er meinte, ich würde aber sehr emotional auf das Thema reagieren und mit meiner Wut überteiben :unsicher:

und was sagte er als er wieder zu sich kam? :p:eg:
 
na ich hätt eher auf "ich will zu meiner mamaaaaaaa" getippt :lol:
 
Zu weiteren Äüßerungen kam er nicht - denn ich habe ihm wieder den Knebel umgelegt :eg:
 
So ich habs mir gestern Abend (nach eiiiinigen Fehlversuchen und 3 Stunden oder so) auch endlich angucken können...

...ich hätts mal lieber lassen sollen, denn ich verspüre jetzt immer noch so ein Verlangen der guten Frau auch eine Mail zu schicken...:unsicher:

Was nimmt die sich eigentlich raus....jede Wette, dass es auch von "ihren" Bullmastiffs agressive Exemplare gibt.

Als wenn sich AmStaffs und Co das so gefallen lassen würden und nicht daran zu Grunde gehen....ich könnt schonwieder brechen... :sauer:,

Was ich auch ne Frechheit finde, dass sich SO eine Frau Züchterin nennt, aber keine Abnehmer für die Welpen hat. Haben richtige Züchter nicht vorab sogar schon Wartelisten für Abnehmer, sodass die Hunde auf jeden Fall unterkommen?
 
@dan Fran so kenne ich es auch mit den Wartelisten....

ich bin froh das es ich mir nicht angetan habe die sendung zu schauen...aber wenn es denn so war finde ich es furchtbar wie sie solche dinger vom stapel lassen kann.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wütend!!! J.B. Kerner gestern (21.01.09)“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
215
Aufrufe
10K
MissNoah
MissNoah
Paulemaus
Super, wenn man nicht angibt, an der Haustür übergeben. Ich hätte das Paket erst zum nächsten Termin für die richtige Abfalltonne gefunden. Fremde gibt es hier eigentlich nie. Das Problem ist eher, das bei den Hausnummern von a) bis d), rundum am Ende Straße zwischen dem Wald und dem Feld...
Antworten
10K
Aufrufe
490K
matty
Goldenrusty
ja, hab ich auch so erlebt, stimmt zu 100% was du beschreibst, leider. aber, dass die noch nicht mal drüber nachdenken was sie machen, wenns um spezielle situationen geht wie .... ich WEISS SCHON VORHER !!!! dass ich den hund nur 1-2 jahre behalten kann, dann wird er auf jeden fall abgeschoben...
Antworten
34
Aufrufe
2K
Goldenrusty
Goldenrusty
S
So, seit Sonntag wohnt hier noch ´ne holde Weiblichkeit :) Aus der "Puschelwuschel" ist leider nix geworden - wahrscheinlich ist sie noch immer im Tierheim.:( Zuwachs ist ´ne kleine "Dickmadam" mit hübschem, aber schlauen Köpfchen, das allerhand Unfug ausbrüten kann. Du musst registriert...
Antworten
20
Aufrufe
2K
sockenbaer
S
Thai
Genau, Paula ist auch so ne kleine Mimose... die schreit gleich los wenn ihr nur ein Hund in die Ohren zwickt :rolleyes: Tizia hingegen "schei*t" auch oft Hunde zusammen die ihr zu schnell zu nahe kommen... das hört sich am Anfang immer ganz schlimm an aber ist total harmlos ;) Allerdings...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Sabrina
Sabrina
Zurück
Oben Unten