Wütend!!! J.B. Kerner gestern (21.01.09)

Suki

KSG-Froschkäse-Gourmet™
10 Jahre Mitglied
Wer hats gesehen gestern?

Die Frau mit den 17 Bullmastiff- Welpen war dort zu Besuch :sauer::sauer::sauer:

Und was dort über sogenannte Kampfhunde gesagt wurde- hat mich so geärgert, dass ich erstmal nich pennen konnte :sauer:

Ich gebe mal frei das Gespräch von Kerner, der Welpen- Frau und Jan J. Liefers wieder:

Kerner: Wie sieht das denn mit der Kampfhundeverordnung aus wg BM?
Frau: Ja, die giibts ja erst seit 2000, HH hat den anfang gemacht und es ist auf jeden Fall richtig so. Der BM wäre von den meisten Kat 2 Listen aber wieder verschwunden

Kerner: also sind sie nicht gefährlich?

Frau: Nein, die sind so lieb und blablabla.

Liefers: Also würden sie keinem Kind ins Gesicht beißen?

Frau: Nein, es sind ja keine Terrier! Das würden sie nieeeemals tun...
(da wär ich ja fast vom sofa gefallen - es kommt noch besser)

Frau weiter: Aus ihnen kann meine Kampfhunde machen, viel zu sensibel usw. Man kann keine bösen Hunde aus ihnen machen, egal was man mit ihnen machen würde usw. Das Wesen der Hunde wäre nich so robust wie das der Kampfhunde und so weiter :sauer::sauer::sauer:


Hat das noch jemand gesehen???
Ih hätte der Frau am liebsten sowas von die Meinung gegeigt...
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Suki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hm, ich hab gestern in einem anderen Bericht gesehen, dass sie noch Welpen abzugeben hat. Dann muss es ja auch irgendwie möglich sein sie zu kontaktieren. Dann könnte man ja vielleicht mal vorsichtig nachfragen, was sie zu solchen Stellungnahmen veranlasst hat... Schade, immerhin hat sie einen Listi (wenn auch nur Kat2)...
Na ja, und warum Kerner und Liefers so argumentiert haben... ist ja klar...
 
Ich habs leider auch nicht gesehen, aber wenn ich dein Gespräch so lese krieg allein dabei schon ne Hasskappe... :sauer: :sauer: :wut:

Kerner läuft doch auf ZDF, oder? Ich guck nachher mal ob mans irgendwie im Inet schauen kann...Und wenn ja dann hoff ich, dass man irgendwo dort sein Kommentar dazu abgeben darf.

Unglaublich, was sich einige Leute so rausnehmen... :rot:
 
@ Biro: ich glaube mit Kontaktierung sollte man noch etwas warten, ich denke die kann sich grade nich retten vor Anrufen wegen der Welpen. Sie war gestern auch in Brisant zu sehen, u.a. weil 7 noch ein zuhause suchen...

@DanFran: Ja ZDF mach mal, ich habs kotzen bekommen und war soooo sauer !!!

V.a. ...sind ja keine Terrier *grrrrrrrrrrrr*
 
Das waren Dummschwätzer, die nur schaden!!! Herr Kerner sollte bei seiner Geflügelwurst bleiben! ;)
 
Ich hab s gesehen...

Naja, was soll ich dazu sagen außer
:sauer::wut::sauer::sauer::wut::sauer::sauer::wut::sauer::sauer::wut::sauer::sauer::wut::sauer::sauer::wut::sauer: ...

Und ich dachte noch jetzt sagt die vielleicht was nettes, als der die wegen der Kampfhundeverordnung fragte, das wäre doch DIE Möglichkeit gewesen auch mal die in den Medien unbekannte Seite unserer Kampfschmuser zu zeigen.
Als dann ihre Antwort kam war ich einfach nur geschockt.

Und die Bullmastiffs gehören ja zu den Molossern und die kann man gar nicht aggressiv machen, die sin viel zu sensibel und die würden diesem Druck gar nicht stadhalten, das sind ja keine Terrier - ja ne is klar :nee:

Den Kommentar vom Liefers empfand ich ehrlich gesagt nur so als Nebensache, hat mich zwar auch aufgeregt, kam aber meiner Meinung nach eher als ein schlecht gemachter witz rüber. Von der Frau hätte ich allerdings mehr erwartet.
Er fragte übrigens nicht, wie Suki geschrieben hat sondern meinte nur: Glaubt man ja gar nicht dass die mal einem Kind ins Gesicht beißen würden. Daraufhin die "Dame" : Nein würden sie auch nicht, sie sind ja keine Terrier (so hab ich es zumindest in Erinnerung, ist zwar nur ein kleiner Unterschied, aber so kommt es evtl. besser rüber warum ich das als einen schwachsinnigen Scherz vom Liefers eingeschätzt habe.)
 
Das mit Liefers stimmt, meine Wut projezierte sich auch nicht auf ihn :D Er hat ja nur die Vorlage gegeben.

Ich hatte auch gehofft es komme was positives :(
 
Hier mal der Link zu den Welpen:


Link gelöscht - muss nicht noch, wenn auch nicht mit Absicht, unnötig beworben weden - Lewis7
 
Das ist ja ein Hammer!
Wie die Leute sich rausnehmen können so ein Blödsinn zu erzählen!
 
...und dann ausgerechnet Leute die selbst einen Anlage-Hund haben :(

Das is doch einfach nur traurig...
 
Ja... Und wieder mal: ich habe diesen Hund und nicht diesen und deswegen bin ich natürlich was viel besseres und möchte nicht mit den anderen in eine Schublade gesteckt werden!
 
Vermehrer! In der Anzeige steht die Hunde haben keine Papiere...
Wenn sowas im TV kommt, ist es ja kein Wunder, dass immer mehr davon gibt!
 
Hab mir die Sendung gerade im Livestream(ist in der ZDF-Mediathek zu finden;)) angeschaut.
Die Kommentare mit den Hundekämpfen und bösen Terriern usw. der BM-Besitzerin waren echt d***. :sauer:

Wobei der J.J Liefers sein Kommentar denke ich nur Scherzhaft meinte.
 
Hallo....

konnte nicht anders... habe ne Mail geschickt:

Ihre Aussage bei J.B. Kerner bezeugt das Sie von Hunden und Rassen keinerlei Ahnung haben. Hautsächlich durch Ihre öffentliche Behauptung ES SIND JA SCHLIESSLICH keine Terrier. Das gerade der American Staffordshire als Therapiehund ausgebildet wird, ist Ihnen wohl gänzlich entfallen. Sie selber können nur grosskotzig Auftreten da Ihre Rasse in Ihrem Bundesland nicht auf Liste 1 steht. Ach ja ich vergass... sie sind ja soooo sensibel. Und Terrier ja sooooo böse.... Und egal was man aus Ihren Hunden macht... die werden nicht böse???? So eine Aussage ist absolut unprofessionell und auch wiederlegbar. Aber da sieht man mal wieder was man heutzutage alles ins Fernsehen lässt.
Ich hoffe für Ihre armen Welpen das Sie in ein besseres Zuhause kommen als Sie zur Zeit sind.

War nicht glorreich aber ich konnte auf die schnelle nicht anderst
 
Sehr emotional :) Aber gut...vielleicht denkt sie ja drüber nach.

Genauso unqualifiziert wie: Nein, sie würden niemals kinder beißen...
Eben grade bei so großen Hunden, die Kindern locker übers Gesicht lecken können weil sie größer sind...manmanman.
 
Hab mir die Sendung gerade im Livestream(ist in der ZDF-Mediathek zu finden;)) angeschaut.
Die Kommentare mit den Hundekämpfen und bösen Terriern usw. der BM-Besitzerin waren echt d***. :sauer:

Wobei der J.J Liefers sein Kommentar denke ich nur Scherzhaft meinte.

Hast du da mal nen Link???
 
es ist wirklich unfassbar, was diese dame von sich gibt! :sauer:

ich kann nicht verstehen, wie man so einen mist erzählen kann.
jeder der eh schon mit vorurteilen vorm fernseher saß, wurde mit der aussage über unsere schätze (terrier) wieder bestätigt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wütend!!! J.B. Kerner gestern (21.01.09)“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
215
Aufrufe
10K
MissNoah
MissNoah
Paulemaus
Super, wenn man nicht angibt, an der Haustür übergeben. Ich hätte das Paket erst zum nächsten Termin für die richtige Abfalltonne gefunden. Fremde gibt es hier eigentlich nie. Das Problem ist eher, das bei den Hausnummern von a) bis d), rundum am Ende Straße zwischen dem Wald und dem Feld...
Antworten
10K
Aufrufe
487K
matty
Goldenrusty
ja, hab ich auch so erlebt, stimmt zu 100% was du beschreibst, leider. aber, dass die noch nicht mal drüber nachdenken was sie machen, wenns um spezielle situationen geht wie .... ich WEISS SCHON VORHER !!!! dass ich den hund nur 1-2 jahre behalten kann, dann wird er auf jeden fall abgeschoben...
Antworten
34
Aufrufe
2K
Goldenrusty
Goldenrusty
S
So, seit Sonntag wohnt hier noch ´ne holde Weiblichkeit :) Aus der "Puschelwuschel" ist leider nix geworden - wahrscheinlich ist sie noch immer im Tierheim.:( Zuwachs ist ´ne kleine "Dickmadam" mit hübschem, aber schlauen Köpfchen, das allerhand Unfug ausbrüten kann. Du musst registriert...
Antworten
20
Aufrufe
2K
sockenbaer
S
Thai
Genau, Paula ist auch so ne kleine Mimose... die schreit gleich los wenn ihr nur ein Hund in die Ohren zwickt :rolleyes: Tizia hingegen "schei*t" auch oft Hunde zusammen die ihr zu schnell zu nahe kommen... das hört sich am Anfang immer ganz schlimm an aber ist total harmlos ;) Allerdings...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Sabrina
Sabrina
Zurück
Oben Unten