Was mich wütend und traurig macht...

So, seit Sonntag wohnt hier noch ´ne holde Weiblichkeit :)
Aus der "Puschelwuschel" ist leider nix geworden - wahrscheinlich ist sie noch immer im Tierheim.:(
Zuwachs ist ´ne kleine "Dickmadam" mit hübschem, aber schlauen Köpfchen, das allerhand Unfug ausbrüten kann.

Sie heisst jetzt SONJA ist eine echt liebe Maus, und bis spätestens Ostern ist sie keine Rollwurst mehr, sondern ein flotter Feger :D
SONJA ist von der gleichen Orga aus Spanien, von der ich auch Curtis habe

birgit & die Pfotenbande
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi sockenbaer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was mich wütend und traurig macht...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ChiaraKimberley
Nochmal @ Kirsten: Da sieht man, daß ich mich im Forum immer von oben nach unten durcharbeite: meine obige Frage hat sich ja schon erledigt. Daher auch hier nochmal (oder zuerst): Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Dich und Deinen kleinem Mann Nils!!! Liebe Grüße...
2
Antworten
28
Aufrufe
3K
ChiaraKimberley
ChiaraKimberley
W
Hi Wibke ! Da ich bandog gerade anmailen musste, habe ich seine Mailadresse zur Hand. [email protected] Falls Du nochmal eine Adresse suchen solltest, sieh einfach im Profil des jeweiligen nach. Meißtens ist sie dort eingetragen. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um...
Antworten
16
Aufrufe
854
merlin
lektoratte
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
215
Aufrufe
10K
MissNoah
MissNoah
Paulemaus
Super, wenn man nicht angibt, an der Haustür übergeben. Ich hätte das Paket erst zum nächsten Termin für die richtige Abfalltonne gefunden. Fremde gibt es hier eigentlich nie. Das Problem ist eher, das bei den Hausnummern von a) bis d), rundum am Ende Straße zwischen dem Wald und dem Feld...
Antworten
10K
Aufrufe
490K
matty
Goldenrusty
ja, hab ich auch so erlebt, stimmt zu 100% was du beschreibst, leider. aber, dass die noch nicht mal drüber nachdenken was sie machen, wenns um spezielle situationen geht wie .... ich WEISS SCHON VORHER !!!! dass ich den hund nur 1-2 jahre behalten kann, dann wird er auf jeden fall abgeschoben...
Antworten
34
Aufrufe
2K
Goldenrusty
Goldenrusty
Zurück
Oben Unten