Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

WTF ?!-Thread

  1. Was fallt ihr noch ein? Ich kann das nicht mehr, auf meine mails kommt nie antwort. Die soll sich doch den alkohol intravenös einflössen und mich in ruhe lassen.
     
    #16141 toubab
  2. Ich muss zugeben- mir hat's die Sprache verschlagen..
     
    #16142 wilmaa
  3. Es ist dunkel in Norwegen. Die Säufersonne geht früh auf.

    Der Alkohol ist teuer und der Selbstgebrannte muss weg ;)


    Normal geht anders ...
     
    #16143 Parsonfan
  4. Hääää?
     
    #16144 mausi
  5. Mich hats auch die sprache verschlagen, sie hat ganz andere ansichten, ein bekannte von ihr hat zwei hunden aus ein rescue genommen: „ die spinnt total, kannst die hunden nicht ausstellen oder damit züchten, nee, sie will etwas machen können mit die hunden (züchten). Ein papierlose käme ihr nicht ins haus.

    Ihr nachbar ist seit kurzem witwer, und lädt sie ab und zu ein. Dageht den kopf in den hals: er ist schon nett, aber ein gewöhnlicher mann, sie verkehrt mit ingenieurs....

    Sie hat auch mal ein junghund eingeschläfert, weil der unsauber wurde sobald er in ein neues haus kam, bei ihr war er stubenrein. „ich will kein rüde im haus“ paff eingeschläfert.

    Es wird nicht besser. Meine tochter sagt : die ist , dank alkohol, nicht mehr zurechnungsfähig.
     
    #16145 toubab
  6. OMG
     
    #16146 Fact & Fiction
  7. That's … sick :wut:
     
    #16147 Madeleinemom
  8. Ach ja, sie steht schon auf der liste für ein welpe, ich vermute in 3-4 monate zieht der nächste dackel ein.
     
    #16148 toubab
  9. Ich wage kaum zu fragen, was mit dem letzten passiert ist ...
     
    #16149 Madeleinemom
  10. Vielleicht solltest du die Email an den Dackelzüchter weiter leiten..
     
    #16150 wilmaa
  11. Ach, wer weiß?

    Ich hab mal vor einigen Jahren einen Beitrag im WDR über Tierschutz in Skandinavien gesehen

    - einerseits gibt es da recht strenge Gesetze.

    Andererseits gab es damals in ganz Schweden maximal eine Handvoll Tierheime, weil Haustiere, wenn es nicht mehr passt, anscheinend im Handumdrehen eingeschläfert werden.

    Da hab ich auch nicht schlecht geguckt!
     
    #16151 lektoratte
  12. Ich bin ja selten sprachlos - jetzt aber schon...
     
    #16152 christine1965

  13. Ich weis doch nicht wer das ist.

    sie ist ein meister der tarnung und lügt sichselber die hucke voll. Ich kann nicht aufs maul hocken wegen ihre süchten. 20nicorette kaugummi am tag ( mindestens), pillen, wein, ( sogar neben ihr bett steht noch wein)

    Wir waren in der apotheke, dort bestellt sie 10 schachteln paracetamol mit codeine. Um zwei tage später zu behaupten das sie fast keine mehr nimmt.

    Man sollte eigentlich mitleid haben, das gelingt mir aber nicht, ich werde nur immer pissiger. Sie beklagt sich, das ich so hart geworden bin.
     
    #16153 toubab
  14. Ja, wenn's dumm läuft zuckt er mit den Achseln und sie bekommt einen Welpen.
    Wenn's gut läuft realisiert er das sie einen Knall hat und sie bekommt keinen..
    Ich glaube wenn man lange genug sucht findet man in jedem Land einen TA der einen gesunden Hund einschläfert (leider), in manchen halt einfacher.
    Aber Skandinavien hätte ich jetzt intuitiv eher auf der "länger suchen" Seite eingestuft..
     
    #16154 wilmaa

  15. Einschläfern ist kein problem, auch junge gesunde hunden, aber „KASTRIEREN?“ nee, das ist gegen das tierschutz gesetz.
     
    #16155 toubab
  16. Nee, sie hat noch zwei, eine ist 6 die andere 14.
     
    #16156 toubab
  17. With what she's consuming, they'll outlast her ...
     
    #16157 Madeleinemom
  18. Ja, so in der Art war das da auch beschrieben.
     
    #16158 lektoratte
  19. Das ist oft so bei solchen Leuten.. Mitleid hilft da eh nicht wenn jemand sich derartig selbst belügt bleibt irgendwann nur noch Selbstschutz. Auch wenns hart ist nach so vielen Jahren Freundschaft..

    Die haben ja Papiere und somit ein Recht auf Leben :wuerg:
     
    #16159 wilmaa
  20. Es sind hündinnen, das geht.
     
    #16160 toubab
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden