Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

WTF ?!-Thread

  1. Meizu,
    gute Besserung an Lumen.
    Aber das ist wieder mal typisch Bulli, sie sind schon extrem.
     
    #16181 golden cross
  2. Keine Strafe, weil "traditionelle Jagdtechnik". Versteh ich doch richtig, oder ? Ohne Worte. [​IMG]

    Video sollte man wohl besser nicht anschauen, ich kanns jedenfalls nicht.

     
    #16182 guglhupf
  3. Auf keinen Fall schaue ich mir das an, ich finde Wombats großartig..
     
    #16183 wilmaa
  4. Ist nicht witzig, also das Thema. Aber ich musste gerade trotzdem lachen, weil ich in deinem Post 3x "auf jeden Fall" statt auf keinen Fall gelesen habe und echt dumm geschaut hab, warum du dir das angucken willst.
     
    #16184 Vrania
  5. :eek:
     
    #16185 mailein1989
  6. Es gibt auch z. B. Cat butts, farting animals und people of Walmart oder humping animals als Malbücher:mies:
     
    #16186 Melli84
  7. Wieso eigentlich für Erwachsene? Kinder haben doch normalerweise eine gesündere Einstellung zu Fäkalien aller Art..
    Für den Fall das ich mal wieder in die Verlegenheit komme ein Kind zu beschenken kommt das auf jeden Fall mit auf die Liste
     
    #16187 wilmaa
  8. Mein WTF des Monats gabs heute morgen:

    "Heute zieht ein Hund bei uns ein." (mein Bruder) :woot:

    Also, der nebenan mit den Katzen. :D Das wird aufregend heute abend !

     
    #16188 guglhupf
  9. Das ist aber süß das kleine Dingelchen :love: Ich hoffe Lotti findet das auch niedlich :)
     
    #16189 bxjunkie
  10. Sie liebt die "Kleinen", da fällt sie ins Mama-Muster zurück. :D

    Jemand ne Ahnung, was es sein könnte ? Oder was drin stecken könnte ? Ca. 5 Monate alt.
     
    #16190 guglhupf
  11. Ich tippe auf Chi und Dackel Mix :D
     
    #16191 bxjunkie
  12. Man sieht ja nur den Kopf. Aber der Kopf sieht nach Dackel aus.
     
    #16192 Crabat
  13. wie groß und schwer? ich hätte jetzt auch auf Dackel(-Mix) getippt?
     
    #16193 DobiFraulein
  14. Dackel x Corgi. (die Ohren und Pfoten bringen mich drauf :D )
     
    #16194 MadlenBella
  15. Ihr wisst jetzt im Moment genau so viel wie ich. :kp:

    Heute abend wissen wir alle mehr. :)
     
    #16195 guglhupf
  16. ich bin gespannt :)
     
    #16196 DobiFraulein
  17. Die Eltern werden dich lieben :sarkasmus:

    Mich hats als erstes an ein Papillon (weiss nicht, ob richtig geschrieben) erinnert
     
    #16197 pat_blue
  18. Große Ohren - check [​IMG]

    pretty in pink - check [​IMG]

    [​IMG]
     
    #16198 guglhupf
  19. Ist die süß :)
    Wo kommt sie her?
     
    #16199 MadlenBella
  20. Zuckersüßes Teilchen :girl_pinkglassesf: Und ich bin immer noch überzeugt vom Dackel/Chihuahua (die Ohren) Mix..ich bin gespannt.
     
    #16200 bxjunkie
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden