WTF ?!-Thread

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi wilmaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich errinnere mich, als buju so eine babesiose schub hatte, das sie auch sagte: ach, schläfer den doch ein, der bemerkt das nicht. Er hat noch drei jahre gelebt.
 
Bekomme ein mail von meine freundin, sie hat mit ihren TA in norwegen gesprochen, der waere bereit einen teil von meine hunden einzuschläfern wenn not an den mann kommt, Wenn wir sein ticket bezahlen. Mir fällt alles aus meinem gesicht.
Und so jemanden nennst du "Freundin" :gruebel:?
Spätestens jetzt würde ich jeglichen Kontakt mit der Dame einstellen...:wand:.
 
Und so jemanden nennst du "Freundin" :gruebel:?
Spätestens jetzt würde ich jeglichen Kontakt mit der Dame einstellen...:wand:.

Ich habe sie gefagt wie sie auf sowas kommt. Antwort: weil der TA über weihnachten nach kenia in den ferien fährt, darum.

Nee, echt, die tickt nicht mehr richtig. Ich kenne sie schon 50 jahre, sie sagt immer das sie nur mich hat, das ist langsam aber sicher auch kein wunder.
 
Ich habe sie gefagt wie sie auf sowas kommt. Antwort: weil der TA über weihnachten nach kenia in den ferien fährt, darum.

Nee, echt, die tickt nicht mehr richtig. Ich kenne sie schon 50 jahre, sie sagt immer das sie nur mich hat, das ist langsam aber sicher auch kein wunder.
wahrscheinlich hat sie beim Tierarzt noch aufgetrumpft damit, dass sie da jemanden kennt, der sich für einen kleinen Gefallen :gaensefueßchen: evtl. an den Reisekosten beteiligen könnte. Und ist davon überzeugt, dir damit auch noch einen Gefallen zu tun :rolleyes:

Manche Leute leben echt nur noch in ihren eigenen Gedanken; denen ist jede Fähigkeit abhanden gekommen, sich auch nur annähernd in andere reinzuversetzen
 
Du meine Güte, ist das unter aller Kanone, wirklich. :wand:

Wahrscheinlich hab ich deshalb keine als solche bezeichneten "Freunde" und "innen", weil ich sowas nie verzeihen oder übergehen könnte und mich auf ewig von solchen Leuten fernhalten will.

Sogar meine eigene Cousine würde ich am liebsten nicht mehr als Cousine bezeichnen, seit sie vor 20 Jahren über meine nun wirklich außerordentlich hübsche Motte gesagt hat, das sei der hässlichste Hund den sie jemals gesehen habe... Oder hat sie sogar "Köter" gesagt? Unverzeihlich jedenfalls. Indiskutabel.
Und seit sie mich vor kurzem dann auch noch für verrückt erklärte, weil ich zurück nach Hause will, in - Zitat - "dieses STERBENDE Dorf", hat sie jetzt endgültig verschissen.
:giftig:

Aber wer Planungen betreiben würde, meine Hunde einzuschläfern, der sollte sich anschließend besser in Sicherheit bringen.
Forever.:lightsabre:
 
[QUOTE="DobiFraulein, post: 3889107, member:

Und ist davon überzeugt, dir damit auch noch einen Gefallen zu tun :rolleyes:

Manche Leute leben echt nur noch in ihren eigenen Gedanken; denen ist jede Fähigkeit abhanden gekommen, sich auch nur annähernd in andere reinzuversetzen[/QUOTE]


Genau so ist es.

Siehaut auch klopper raus, das war früher nicht möglich. Ich habe asthma, und bei bestimmte wetter konstellationen, muss ich ins haus bleiben und darf nichts machen. Das wird als lächerlich weggewunken, asthma gabs früher nicht:eek: : wir nannten das heuschnupfen.:eek:

Und das theater wegen dem palmöl versteht sie auch nicht, Kokosnüsse sind doch gesund:eek:

Oder sie fragt ( vielleicht habe ich das schon erzählt. ) ist die türe abgeschlossen? Das hatte ich gerade gemacht und meine antwort war: ja, der ist abgeschlossen. Als dann, lauft sie zur türe und riggelt daran rum, wartet noch etwas, und riggelt wieder, um dann zu sagen: ja, der ist abgeschlossen.

Ich ertrage das nicht, und habe sie gesagt, wenn sie mich nicht glaubt, sollte sie mir auch nichts fragen und gleich von anfang an selber kontrollieren. Da schaut sie mich dann unglaublich an und sagt: das ist einfach: check und dubble check.

Für mich zeigt das alles schon richtung demenz.
 
Du meine Güte, ist das unter aller Kanone, wirklich. :wand:

Wahrscheinlich hab ich deshalb keine als solche bezeichneten "Freunde" und "innen", weil ich sowas nie verzeihen oder übergehen könnte und mich auf ewig von solchen Leuten fernhalten will.

Sogar meine eigene Cousine würde ich am liebsten nicht mehr als Cousine bezeichnen, seit sie vor 20 Jahren über meine nun wirklich außerordentlich hübsche Motte gesagt hat, das sei der hässlichste Hund den sie jemals gesehen habe... Oder hat sie sogar "Köter" gesagt? Unverzeihlich jedenfalls. Indiskutabel.
Und seit sie mich vor kurzem dann auch noch für verrückt erklärte, weil ich zurück nach Hause will, in - Zitat - "dieses STERBENDE Dorf", hat sie jetzt endgültig verschissen.
:giftig:

Aber wer Planungen betreiben würde, meine Hunde einzuschläfern, der sollte sich anschließend besser in Sicherheit bringen.
Forever.:lightsabre:


Ach ja: sie findet welcome auch so hässlich..und warum? Sie hat stehohren.

Immer mehr gehts nur um äusserlichkeiten mindestens 15 jahre lang musste ich anhören das ich doch endlich eine brustverkleinerung machen sollte, das habe ich gestoppt, dafür höre ich jetzt die ganze zeit, das meine unterärme schwabbeln. Stimmt. So what, ihre auch, aber das juckt mich nicht. Inklusive alle schönheits op's, sieht sie viel älter aus als ich.
 
mit der bist du jedenfalls hier im wtf-thread genau richtig


hast du ihr das schonmal so direkt gesagt? :lol:


Nein, ich sehe den sinn nicht, das äußere von jemanden zu beurteilen. Ausser seinem kopf steht verkehrt herum auf seinem rumpf.

kommt das vielleicht, weil sie früher immer neidisch auf mich war?
 
warum verbringst du denn mit der noch Zeit?

Hätt ich ja keinen Bock drauf.


Weil es eigentlich traurig ist, sie war früher anders, wie gesagt, 50 jahre kennen wir uns, sie weint immer wenn sie wieder bei mir weggeht und sagt das ich ihren felsen in der brandung bin.

Aber ich muss an meine eigene gesundheit denken, ich hatte dieses jahr schon gesagt, bleibe zuhause bis das mit deinem sohn geklärt ist, aber sie wollte kommen, weil das ihre einzige ferien ist im jahr.

Vielleicht schaffe ichs zu sagen, das so lange sie trinkt, sie hier nicht mehr willkommen ist.
 
Nein, ich sehe den sinn nicht, das äußere von jemanden zu beurteilen.
nein, ich sehe da auch keinen Sinn drin

Aber wenn mir jemand sagt, Deine Arme schwabbeln, könnte ich mir eine Antwort: na und, deine auch
wohl nicht verkneifen.
Ist für mich auch weniger eine Beurteilung dann (weils dich ja nicht stört, warum auch?) sondern mehr ein Hinweis von wegen: Glashaus --> Steine werfen und so...
 
Ein Mini Bulli der zu gehorsam ist :eek:
Ich übe mit Lumen immer wieder mal Abruf aus schwierigen Situationen, aus dem rennen, usw...
Gestern rannte sie wie irre den asphaltierten Weg zum Wäldchen hoch, ich rufe ein scharfes "Hier!" und der Hund legt so hart die Bremse ein (fast ein Platz), um zu wenden und zuzurückzurennen, dass sie sich an beiden Vorderläufen die Handwurzelballen aufgeschürft hat :heul:
Und das Schlimmste ist, ich habe das erst später gemerkt, weil ich sie danach sofort ins "Fuß" zitiert und noch ein paar Übungen mit ihr gemacht habe. Nach einigen Metern Fußlaufen fiel mir dann auf, dass sie nicht ganz sauber läuft und ihre Mimik ein wenig nach Schmerz aussieht. Ich nahm sie hoch und sehe die kaputten Pfoten :heul:
 
Ein Mini Bulli der zu gehorsam ist :eek:
Ich übe mit Lumen immer wieder mal Abruf aus schwierigen Situationen, aus dem rennen, usw...
Gestern rannte sie wie irre den asphaltierten Weg zum Wäldchen hoch, ich rufe ein scharfes "Hier!" und der Hund legt so hart die Bremse ein (fast ein Platz), um wenden und zuzurückzurennen, dass sie sich an beiden Vorderläufen die Handwurzelballen aufgeschürft hat :heul:
Und das Schlimmste ist, ich habe das erst später gemerkt, weil ich sie danach sofort ins "Fuß" zitiert und noch ein paar Übungen mit ihr gemacht habe. Nach einigen Metern Fußlaufen fiel mir dann auf, dass sie nicht ganz sauber läuft und ihre Mimik ein wenig nach Schmerz aussieht. Ich nahm sie hoch und sehe die kaputten Pfoten :heul:


Gute Besserung an die Maus :love:
 
Ach ja: sie findet welcome auch so hässlich..und warum? Sie hat stehohren.

boewu34.gif
 
Ein Mini Bulli der zu gehorsam ist :eek:
Ich übe mit Lumen immer wieder mal Abruf aus schwierigen Situationen, aus dem rennen, usw...
Gestern rannte sie wie irre den asphaltierten Weg zum Wäldchen hoch, ich rufe ein scharfes "Hier!" und der Hund legt so hart die Bremse ein (fast ein Platz), um zu wenden und zuzurückzurennen, dass sie sich an beiden Vorderläufen die Handwurzelballen aufgeschürft hat :heul:
Und das Schlimmste ist, ich habe das erst später gemerkt, weil ich sie danach sofort ins "Fuß" zitiert und noch ein paar Übungen mit ihr gemacht habe. Nach einigen Metern Fußlaufen fiel mir dann auf, dass sie nicht ganz sauber läuft und ihre Mimik ein wenig nach Schmerz aussieht. Ich nahm sie hoch und sehe die kaputten Pfoten :heul:
Gute Besserung für Lumen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
487
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
885
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
Zurück
Oben Unten