WTF ?!-Thread

  • lektoratte
War vorhin beim netto - habe die vorletzte kleine Flasche Eierlikör gekriegt.

(Eigentlich wollte ich zwei haben, aber ich habe gedacht, ich lasse wem anders auch noch die Möglichkeit.)

Fazit: Vermutlich wird es übermprgen eine Menge verkaterter Hunde hier im Ort geben.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi lektoratte :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Candavio
Die wären mit Sicherheit auch froh, wenn sie zum Beispiel echte Unterstützung beim Einfangen bekämen. Da muss man halt ein einigermaßen klares Nervenkostüm und viel Geduld mitbringen. Wo du da so viel Zeit verbringst... So eine Falle muss beobachtet werden, ich weiß nicht, inwieweit die technisch ausgerüstet sind. (Man kann das auch mit Funkauslösern und Kameras überwachen, aber das ist doch noch eher selten.)
Taskali, die Pflegemama von Felix und Joram, fängt neuerdings auch mit Meldung per WA.
Was gerade im Winter hundertprozenztig die angenehmere Variante ist, wenn man sich schon die Nächte für den TS um die Ohren schlägt... :zustimm:
 
  • Carli
Ich hab früher mit dicken Klamotten an im Auto gesessen, mir irgendwann zwei WalkiTalkis zugelegt, das war schon ein Fortschritt. Der örtliche Katzenverein hier hat dank eines Technik kundigen Mitglieds aufgerüstet. Da sieht derjenige welche Katze in die Falle geht und löst bei der richtigen per Funk aus. Man braucht also nicht jedesmal den gefräßigen bereits kastrierten Kater oder Igel aus der Falle holen und so das Geschehen stören. Ich persönlich bin aber aus verschiedenen Gründen schon lange nicht mehr aktiv.
 
  • snowflake
Christine Lambrechts Neujahrsvideo
 
  • Paulemaus
Entweder sie hat etwas gegen Scholz in der Hand und hat deswegen noch ihren Job oder er hat seine Verteidigungsministerin schlicht vergessen gg.
 
  • lektoratte
Oder: Das will kein anderer machen...
 
  • Piate
Mit dem Wohnmobil durch Neapel :woot:
 
  • helki-reloaded
Der polnische Ministerpräsident schockiert mich grad ein bisschen...

"Polens Regierungschef sieht in der Todesstrafe ein zulässiges Instrument gegen Schwerstverbrechen. Die Abschaffung 1997 bezeichnete er in einer Fragerunde als verfrüht."

Quelle:
 
  • Brille
Ich war ja am 31.12. kurz in der Wohnung was holen.
Die Biotonne und Papiertonne standen noch an der Straße und auch wenn ich nicht dran war, habe ich sie rein geholt. In der Biotonne stand ekelige, stinkende Flüssigkeit. Also hab ich sie mit geöffnetem Deckel auf den Kopf gestellt.
Gestern war ich wieder kurz in der Wohnung.
Wie erwartet stand die Tonne immer noch so da – und wer hätte es gedacht :lol: der Biomüll lag daneben

Ich war so nett, habe die Tonne umgedreht und den Müll in die Tonne gemacht.
 
  • lektoratte
Oh je - die sind echt so panne, deine Nachbarn…
 
  • matty
Ök, danke. Hatte ich noch nie gehört.
 
  • lektoratte
Ich auch nicht, passt aber ziemlich genau.
 
  • Brille
Ich weiß ja mittlerweile das in dem Haus nur Idioten und Assis wohnen, aber das hat sogar mich überrascht :lol:


:respekt: Der Italiener über mir schmeißt jetzt seine Kippen nicht mehr nur einfach so vom Balkon, nein nun liegt auch vor meinem Küchenfenster alles voll
 
  • snowflake
Was haben die gemacht, bevor du da gewohnt hast? :gruebel:
 
  • Lucie
Ich weiß ja mittlerweile das in dem Haus nur Idioten und Assis wohnen, aber das hat sogar mich überrascht :lol:


:respekt: Der Italiener über mir schmeißt jetzt seine Kippen nicht mehr nur einfach so vom Balkon, nein nun liegt auch vor meinem Küchenfenster alles voll
zusammenkehren und vor die Wohnungstüre kippen - vorallem alles mit Fotos dokumentieren
 
  • Melanie F
VDH stellt die Rasse des Monats vor:


Und drei Scrolls weiter auf FB, ein Champion aus den USA...

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten