- bxjunkie
Versuch macht kluch..ich würde es machen.Evtl. können wir da ansetzen![]()
Versuch macht kluch..ich würde es machen.Evtl. können wir da ansetzen![]()
Von uns auch...Gute Genesung.
Sie war ja um 09:30 schon fertig. Um 14 Uhr konnte ich sie erst holen. Und eben, man sollte es zumindest sagen, dann wärs ja auch egal.Ach die arme Schnecke...das mit dem Zugang macht meine TA aber auch, den kann ich dann nach ein paar Stunden ohne Zwischenfälle selber rausmachen. Falls mal was sein sollte, muss nicht erst ein neuer Zugang gelegt werden. Allerdings sagt sie mir das auchWar wohl viel los in der TK.
Gute Besserung an Chili
Dankeschön.
Ja genau. Aber ausdrücken kann man das scheinbar nicht. Das "wächst" da irgendwie raus. Schön, dass es nie wieder Probleme gemacht hat, ich hoff ist auch bei Chili so.@pat_blue: Alles Gute für Chili. Ares hatte mal so eine entartete /verstopfte Meibomsche Drüse am Augenlid als er 11 (denke ich) war. Ist das bei euch auch sowas? Mein Dicker war jedenfalls wie neu nach der OP und das hat nie wieder Probleme gemacht. Er fand halt die "Tüte" um den Hals blöd. Die musste sein, weil wir gleich noch ein paar Warzen und ein größeres Lipom am Bein entfernen lassen haben. Ihr habt ja ne bessere Variante![]()
Bei Chili wurde es genauso gemacht. Man sieht jetzt schon praktisch nix mehr, nur die Fäden noch.Verstehe @pat_blue. Mit ausdrücken ist da nichts. Meine TA sagte damals, dass das schon fast krümelig war, also der Inhalt der Drüse beim Ares. Sie hatte das so keilförmig auf der Innenseite des Lids entfernt. Am Augenlid würde ich mich nicht trauen rumzudrücken.
Beim Ares war tatsächlich schon die Augenhornhaut durch das Scheuern angegriffen. Das ist alles wieder perfekt geworden. Optisch hat man nach dem Abheilen (ca 2 Wochen?) gar nichts mehr gesehen. Das Lid sah wieder wie vorher aus. Vor dem Eingriff hatte das Ding wie eine Warze vorne am Lid zwischen den Wimpern ausgesehen. In Wirklichkeit ging es ganz weit in das Lid rein.
Also alles Gute noch einmal für deine Chili. Und gute Nerven für dich in der "Schwimmringphase"Ich hatte damals den Verdacht, Ares schabt absichtlich mit dem Trichter an den Wänden entlang
![]()