Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

WTF ?!-Thread

  1. Ich könnte wieder mehrere Kapitel aus unserem Buch: "meine Hündin ist läufig und in den Stehtagen" erzählen. *kannst dir nich ausdenken*

    :wand:
     
    #22021 Pennylane
  2. Mein WTF heute: es gibt immer noch Menschen, die ohne Maske in den Zug einsteigen :wand:
     
    #22022 Lille
  3. Teams-Meeeting. Englischsprachig. Mit Schweizern und Holländern, die englisch sprechen. :woot:
     
    #22023 guglhupf
  4. Mein Mitleid, aber Franzosen, die englisch sprechen sind auch nicht viel besser :lol:.
     
    #22024 heisenberg
  5. Spanier auch nicht.
     
    #22025 snowflake
  6. Deutsche auch nicht, aber da versteht man wenigstens den Satzbau... :yes:
     
    #22026 lektoratte
  7. Unschlagbar sind Inder.
     
    #22027 MadlenBella
  8. Muss ich dir Recht geben. Auf mich wirkt indisches Englisch (das ja durchaus weltweit nicht selten ist), wie Schwyzerdütsch im Verhältnis zu Hochdeutsch. Gehört zu selben Sprache, hat aber irgendwie so seine ganz eigenen Regeln, und eigentlich braucht man als ungeübte Zuhörerin Untertitel.
     
    #22028 lektoratte
  9. Und der Akzent ist einem doch verständlicher, weil bekannter.
     
    #22029 snowflake
  10. You have my heartfelt sympathy.
     
    #22030 Madeleinemom
  11. Die Schweizer reden halt so laaaangsam..da werd ich verrückt. :arghh:
     
    #22031 guglhupf
  12. Mein heutiges WTF ist mein Wahlomat-Ergebnis zur Landtagswahl. Eine Partei, die ich gar nicht auf dem Schirm hatte und nur spaßeshalber mit in die Auswahl genommen habe, liegt an erster Stelle. Und bei Gerhard, der alle Parteien checken ließ, ebenfalls.
    Die Partei.
     
    #22032 snowflake
  13. Oft sehr gebildet - aber sprachlich (fuer mich) manchmal "WTF are you saying, dude???".

    Andere, blumige Denkweise - das haut die Logik der englischen Sprache in seltsame Segmente, plus gaenzlich andere Aussprache.
     
    #22033 Madeleinemom


  14. Mir fehlen die Worte für dieses Verbrechen.
     
    #22034 MissNoah
  15. :sarkasmus:
     
    #22035 Zucchini
  16. Gerade eben, Hunderunde.
    Uns begegnet eine Frau, diese spricht mich an, dass der Hund gut zu sehen sei (trug ein Brustgeschirr in Neonorange). Thilo nahm dann Kontakt auf, Frau freut sich und streichelt ihn, wir unterhalten uns kurz und zum Schluss sagt sie zu Thilo: "Ja, du musst wieder weiter mit Herrchen!"
    Ich: :verwirrt: "Frauchen!"
    Sie: "Ja so gesehen, haben Sie Recht!"
    Verabschiedung von beiden Seiten.


    Wie jetzt? So gesehen? Anders gesehen nicht, oder wie?
    Ich, in pink-rosa-lila Jacke, lange Haare zu einem Dutt geknotet, nicht besonders groß, nicht breit, wurde noch nie für einen Mann gehalten.
     
    #22036 IgorAndersen
  17. Ging einer Freundin aus demselben Bundesland auch so.
     
    #22037 fusselchen
  18. :rofl:
     
    #22038 Lille
  19. "So gesehen" = "Genauer betrachtet"?

    Oder du hast eine für ein Frau sehr tiefe Stimme ....?

    Wenn der Hund alle Aufmerksamkeit auf sich zieht, bleibt für das Begleitpersonal nicht mehr viel übrig. :mies:
     
    #22039 robert catman
  20. Also ich hab bestimmt eine ungewöhnliche Stimme, aber auch am Telefon wurde ich immer mit "Frau..." angesprochen.

    Aber natürlich war sie durch Thilo natürlich total abgelenkt. Ich gebe es einfach zu, er ist viel attraktiver als ich! :lol::applaus:
     
    #22040 IgorAndersen
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden