WTF ?!-Thread

Ich denke, da liegt ein Missverständnis vor.......für viele Menschen, vor allem Nichthundehalter gibt’s halt das Herrchen, mehr nicht.....Frauchen existiert als Wort so nicht....... also Herrchen, genauer betrachtet Frauchen :)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Piate ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich, in pink-rosa-lila Jacke, lange Haare zu einem Dutt geknotet, nicht besonders groß, nicht breit, wurde noch nie für einen Mann gehalten.
Ich offensichtlich doch schon mal!? Da gab es den Ausdruck "divers" noch nicht.

Wir waren im Baumarkt, mein Mann und ich. Dementsprechend gekleidet, also ((Arbeits)Jeans, (Arbeits)Flanellhemd, Batschkapp (Ihr wißt schon, diese Basecaps)
Ich natürlich ungeschminkt, die Haare streng nach hinten zum Zopf, der aus der Öffnung der Kappe herausfloß.

Nach all dem Staub, Geschleppe, Hänger vollräumen usw. kleine Stärkung an der Imbißbude, bevor der lange Heimweg angetreten wurde.

Während wir warten, ich im Bewußtsein, abgearbeitet, staubig auszusehen und Zementspuren im Gesicht zu haben, frage ich meinen Mann: "Und, gehts noch? Oder wie schaut's wirklich aus?"

Sagt die weibliche Bedienung: "bist a scheener Kerl!"
 
Herrchen mit kurzer Hose und T-Shirt am Morgen gesichtet :eek:. Sie waren gemütlich unterwegs, also keine sportliche Betätigung. Ich glaube er hat gefroren :sarkasmus:.
 
Boa wtf :(
Meine Freundin postet heute morgen ne Giftködermeldung und Fotos von Würstchen mit ner weißen Substanz.
Jetzt war sie eben extra woanders Gassi - da lag es auch. Sie war schon extra vorsichtig aber der Hund war zu schnell.
Sie sind aufm Weg zum TA.

20210225_135044.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich habe unten im Hauswirtschaftsraum noch eine Toilette , die benutze ich nie , eben war ich nach ca zwei Stunden noch mal unten an der Waschmaschine .-Weil es im Gegensatz zu vorhin ziemlich gemieft hat , hab ich Klotür und den Klodeckel aufgemacht : schlecht abgezogen , ging mit einmal nachspülen weg .:eek:

Kannste keinem erzählen ,- also ich nicht meiner Famlie , die denken , ich habe einen Baus:asshat:
 
Ich dachte irgendein heimlicher Mitbewohner :lol:

Ja, ich meinte doch, sorry.

Genau das , ich hatte das aber auch total bescheuert formuliert gestern : bei mir war jemand auf dem Klo im Untergeschoss:eek:

Man kann von da aus durch den Hauswirtschaftsraum und zwei andere Räume nach draußen in den unteren Schuppen und aufs Grundstück ,- und da auch dann wieder vom Grundstück runter ,komplett außer Sichtweite für mich.

Die Beiden , Cooper und Tyson , hatten da unten im Schuppen in den letzten Tagen mehrfach ( da kommt man auch von hier ober aus hin) ein Heidenspektakel aufgeführt , ich dachte aber , da wäre vielleicht ein Tier , ist ja alles Wald hier , und manchmal kommt auch eine Katze vorbei.

Nee, eher nicht ....:wtf:

Meine Tochter und Co die tun dann bei so Sachen immer leicht amüsiert , dabei haben sie selber hier eine Shice Angst im Dunkeln.

Die beiden Hunde sind riesig , aber auch riesig nett , die verdienen sich hier den Friedensnobelkeks .

Das war schon noch etwas anderes mit den Schäferhunden .
 
Huh, man kann bei dir einfach so aufs Grundstück und ins Haus marschieren? Da wäre mir aber unwohl, so in Alleinlage im Wald.
 
Das könnte man hier tatsächlich auch, aber hier gewinnt keiner einen Friedensnobelkeks :lol:
Trotzdem, wenn die Hunde Spektakel machen, mal vertrauen und nachschauen ;) Ich hab gestern durchs Haus gebrüllt dass Barbie mal n Kopp zumachen soll und kam um zu schimpfen...ja da stand ein unsicherer Paketbote vor der Tür. Dachte wohl bei dem Alarm muss er nicht läuten. :lol:
 
Huh, man kann bei dir einfach so aufs Grundstück und ins Haus marschieren? Da wäre mir aber unwohl, so in Alleinlage im Wald.

Es ist fast überall Zaun , bis auf das Wäldchen , da kommen die Hunde nicht hin .

Sind insgesamt knapp 3000 gm , das kann man nicht so einrüsten wie im Emsland , dem teuren Zaun trauere ich heut noch nach .

Ich schließe die Türen schon ab , aber es sind auch sehr einfache Schlösser .

Dieses generelle "Besuchsproblem" haben wir hier seit letztem Herbst immer wieder , aber nicht im Haus halt , das war neu.
 
Ich gehe auch schauen wenn sie wirklich rabatz machen, man hört den unterschied, und sie müssen wissen das ich sie helfe im notfall. Ins haus kommt keine, den würde ich schreien hören wenn welcome sich in seine wade verhackt.
 
@hundeundich2.0 WTF?
Kannst du auf deinem Grundstück keine Kameras, Bewegungsmelder oÄ installieren - ruhig sichtbar, damit das abschreckt?
Was meinst du damit, dass du generell ein "Besuchsproblem" hast. Du wohnst doch, sorry, sehr einsam im Nirgendwo, oder verwechsel ich da was? Wer kommt denn da?
 
Derjenige.müsste aber auch keine Angst vor solchen Hunden haben, wie deine sind, auch wenn die ein Riesenspektakel machen.
Kann es sein, dass das Besucherproblem die Hunde zumindest in soweit kennt, dass bekannt ist, sie beißen nicht zu?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
486
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
877
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
Zurück
Oben Unten