Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

WTF ?!-Thread

  1. Ich denke, da liegt ein Missverständnis vor.......für viele Menschen, vor allem Nichthundehalter gibt’s halt das Herrchen, mehr nicht.....Frauchen existiert als Wort so nicht....... also Herrchen, genauer betrachtet Frauchen :)
     
    #22041 Piate
  2. Zwei Paketbomben in zwei Tagen? :eek:

     
    #22042 DobiFraulein
  3. Nur die Berner..... ich spreche schnell, manchmal zu schnell
     
    #22043 pat_blue
  4. Ich offensichtlich doch schon mal!? Da gab es den Ausdruck "divers" noch nicht.

    Wir waren im Baumarkt, mein Mann und ich. Dementsprechend gekleidet, also ((Arbeits)Jeans, (Arbeits)Flanellhemd, Batschkapp (Ihr wißt schon, diese Basecaps)
    Ich natürlich ungeschminkt, die Haare streng nach hinten zum Zopf, der aus der Öffnung der Kappe herausfloß.

    Nach all dem Staub, Geschleppe, Hänger vollräumen usw. kleine Stärkung an der Imbißbude, bevor der lange Heimweg angetreten wurde.

    Während wir warten, ich im Bewußtsein, abgearbeitet, staubig auszusehen und Zementspuren im Gesicht zu haben, frage ich meinen Mann: "Und, gehts noch? Oder wie schaut's wirklich aus?"

    Sagt die weibliche Bedienung: "bist a scheener Kerl!"
     
    #22044 Leroy
  5. Herrchen mit kurzer Hose und T-Shirt am Morgen gesichtet :eek:. Sie waren gemütlich unterwegs, also keine sportliche Betätigung. Ich glaube er hat gefroren :sarkasmus:.
     
    #22045 heisenberg
  6. Boa wtf :(
    Meine Freundin postet heute morgen ne Giftködermeldung und Fotos von Würstchen mit ner weißen Substanz.
    Jetzt war sie eben extra woanders Gassi - da lag es auch. Sie war schon extra vorsichtig aber der Hund war zu schnell.
    Sie sind aufm Weg zum TA.

     
    #22046 MadlenBella
  7. Ich habe unten im Hauswirtschaftsraum noch eine Toilette , die benutze ich nie , eben war ich nach ca zwei Stunden noch mal unten an der Waschmaschine .-Weil es im Gegensatz zu vorhin ziemlich gemieft hat , hab ich Klotür und den Klodeckel aufgemacht : schlecht abgezogen , ging mit einmal nachspülen weg .:eek:

    Kannste keinem erzählen ,- also ich nicht meiner Famlie , die denken , ich habe einen Baus:asshat:
     
    #22047 hundeundich2.0
  8. Ar....löcher :wtf: :wtf:
     
    #22048 Candavio
  9. Bei uns soll jetzt Leinenpflicht gelten :wtf:
     
    #22049 Pennylane
  10. Es geht ihm gut. Das sofortige Handeln und Erbrechen lassen hat geholfen.

    @helki-reloaded was ist dein ein Baus?
     
    #22050 MadlenBella
  11. Meinst Du mich ?

    Baus ist einen Knall/ an der Waffel haben:)
     
    #22051 hundeundich2.0
  12. Ich dachte irgendein heimlicher Mitbewohner :lol:

    Ja, ich meinte doch, sorry.
     
    #22052 MadlenBella
  13. Genau das , ich hatte das aber auch total bescheuert formuliert gestern : bei mir war jemand auf dem Klo im Untergeschoss:eek:

    Man kann von da aus durch den Hauswirtschaftsraum und zwei andere Räume nach draußen in den unteren Schuppen und aufs Grundstück ,- und da auch dann wieder vom Grundstück runter ,komplett außer Sichtweite für mich.

    Die Beiden , Cooper und Tyson , hatten da unten im Schuppen in den letzten Tagen mehrfach ( da kommt man auch von hier ober aus hin) ein Heidenspektakel aufgeführt , ich dachte aber , da wäre vielleicht ein Tier , ist ja alles Wald hier , und manchmal kommt auch eine Katze vorbei.

    Nee, eher nicht ....:wtf:

    Meine Tochter und Co die tun dann bei so Sachen immer leicht amüsiert , dabei haben sie selber hier eine Shice Angst im Dunkeln.

    Die beiden Hunde sind riesig , aber auch riesig nett , die verdienen sich hier den Friedensnobelkeks .

    Das war schon noch etwas anderes mit den Schäferhunden .
     
    #22053 hundeundich2.0
  14. Huh, man kann bei dir einfach so aufs Grundstück und ins Haus marschieren? Da wäre mir aber unwohl, so in Alleinlage im Wald.
     
    #22054 snowflake
  15. Das könnte man hier tatsächlich auch, aber hier gewinnt keiner einen Friedensnobelkeks :lol:
    Trotzdem, wenn die Hunde Spektakel machen, mal vertrauen und nachschauen ;) Ich hab gestern durchs Haus gebrüllt dass Barbie mal n Kopp zumachen soll und kam um zu schimpfen...ja da stand ein unsicherer Paketbote vor der Tür. Dachte wohl bei dem Alarm muss er nicht läuten. :lol:
     
    #22055 Crabat
  16. Es ist fast überall Zaun , bis auf das Wäldchen , da kommen die Hunde nicht hin .

    Sind insgesamt knapp 3000 gm , das kann man nicht so einrüsten wie im Emsland , dem teuren Zaun trauere ich heut noch nach .

    Ich schließe die Türen schon ab , aber es sind auch sehr einfache Schlösser .

    Dieses generelle "Besuchsproblem" haben wir hier seit letztem Herbst immer wieder , aber nicht im Haus halt , das war neu.
     
    #22056 hundeundich2.0
  17. Da hätt ich aber auch dezent Angst.
     
    #22057 MadlenBella
  18. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden