Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

WTF ?!-Thread

  1. Nur getrunken... :unschuldig:
     
    #22001 lektoratte
  2. Fast :lol:
     
    #22002 embrujo
  3. In Bezug auf mich -> *optimistisch :lol:
     
    #22003 embrujo
  4. Wie, du bist im Nebel bei Vollmond wieder jungfräulich? :eek:
     
    #22004 IgorAndersen
  5. Ich nehme dann lieber mal den Küstennebel :cool:
     
    #22005 Paulemaus
  6. 18er-Wurf Dobis :eek:
     
    #22006 MissNoah
  7. hust
     
    #22007 Zucchini
  8. Wtf
     
    #22008 DobiFraulein
  9. Wo?
     
    #22009 Coony
  10. Ich hatte neulich Ingwer Lemon, mochte ich sehr. Aber nicht als Yogi-Tee, sondern Alnatura, glaube ich.
    Derzeit habe ich einen Yogi-Tee Schoko, ist auch ganz passabel. Und für morgens schlicht einen Sencha Grüntee.
     
    #22010 snowflake
  11. Habe ich auch gerade mal wieder, stehe ich voll drauf.
     
    #22011 Lille
  12. Ich kaufe ganze Hagebutten, mach die klein und gieße auf....bester Tee überhaupt. Kein Vergleich zu gekauftem Hagebutten Tee.
     
    #22012 Piate
  13. wo gibt es denn ganzen Hagebutten zu kaufen?
     
    #22013 lupita11
  14. Kriegt Henry auch, als Leckerli.
     
    #22014 MadlenBella
  15. Zum Beispiel in jedem guten Pferdefutter Laden :lol:
     
    #22015 einbiest
  16. echt? muss ich drauf achten :dafuer:
     
    #22016 lupita11
  17. Den brauche ich jetzt dann in rauen Mengen in der Fastenzeit wenn Schokolade und Süsses verboten ist.
     
    #22017 Pennylane
  18. Stimmt. :D
     
    #22018 Piate
  19. Lady hat immerhin das kleine Kind heute ein Stück gezogen. Es ging zum Futter nach Hause, da war die Motivation groß genug. :lol:

     
    #22019 Sonnenschein
  20. Meine Güte, war das wieder ein Spazier heute......uns kommt ein älteres Pärchen mit Hund entgegen, ohne Leine , bei Fuß....ich Leine Alba an und wieder ab als der andere Hund zu uns kommt, freundlich und nett.....sie beschnuppern sich, Alba mit dem Hintern zum älteren Herrn......bückt der sich und packt Alba am Hintern, knufft sie hin und her :eek: die ist so erschrocken, dass sie nach ihm geschnappt hat....zum Glück hatte er Handschuhe an.....aber der Trottel merkt nix und fängt an zu klatschen und zu hüpfen:eek::eek::eek: ....ich war kurz sprachlos, während Alba bellend weiter geschnappt hätte, hätte ich nicht beide angeschnauzt,...... was zur Hölle ist mit den Leuten los????????
    Später haben wir noch große Blutlachen und viel verspritztes auf unserem gassiweg gesehen....hoffentlich nix schlimmes passiert:(
     
    #22020 Piate
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden