WTF ?!-Thread

@hundeundich2.0 WTF?
Kannst du auf deinem Grundstück keine Kameras, Bewegungsmelder oÄ installieren - ruhig sichtbar, damit das abschreckt?
Was meinst du damit, dass du generell ein "Besuchsproblem" hast. Du wohnst doch, sorry, sehr einsam im Nirgendwo, oder verwechsel ich da was? Wer kommt denn da?

Mit den Kameras war mal im Plan, wollte ich aber dann doch nicht , mich nervt so omnipräsente Technik . -

So wie es jetzt ist , ist es - mit aber auch längeren Unterbrechungen - seit Herbst .
Ich habe keine Ahnung wer das ist .- Im November war es dann schon mal so , ich geh abends , vielleicht 21 Uhr, zum Mülleimer im Carport ,- und es kommt ein "Huhu - Haaallo " vom Weg ,- oder nachgeahmte Tierstimmen , ich brüll dann : "verpi.. dich Ar..schloch" ,- und Ruhe ist .

Dann gab es die Zeit der Em Eukal Hustenbonbon Papierchen verstreut auf der Wiese ,- und die Zeit der Hinterlassenschaften , die definitiv nicht von (meinen )Hunden waren , nämlich auf dem hundefreien Teil vom Grundstück ...:wuerg:

Ich habe nicht wirklich Angst , aber es stresst schon arg .- Und gestern , das war ein Tacken zu viel , geschlafen habe ich dann nix diese Nacht.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi hundeundich2.0 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Derjenige.müsste aber auch keine Angst vor solchen Hunden haben, wie deine sind, auch wenn die ein Riesenspektakel machen.
Kann es sein, dass das Besucherproblem die Hunde zumindest in soweit kennt, dass bekannt ist, sie beißen nicht zu?

Eigentlich nicht, ich habe hier mit niemandem Kontakt ,- und der Nachbar , also die wohnen schon noch ein Stück weg , der die Zwei mal attackiert hat ,- und dabei die arme Trudy mit dem- was immer er da geschleudert hat ,Kalk mit Schotter oder so etwas ,getroffen hat, der hat bei den Jungs versch..issen bis zum St. Nimmerleinstag.
 
Das mit den Hunden ist schon sehr merkwürdig.
Magst du nicht doch mal am vermuteten Eingang ins Haus eine Wildkamera aufhängen?
 
Das mit den Hunden ist schon sehr merkwürdig.
Magst du nicht doch mal am vermuteten Eingang ins Haus eine Wildkamera aufhängen?

Meine Enkel hatte mal so ein ganzes System zusammengestellt mit Direktbenachrichtigung ,- erstens war das sehr teuer und zweitens mir halt zu stressig.- Die da weiter weg wohnen haben x Kameras und bei denen in der Bude laufen auf zwei Bildschirmen die Übertragung , das ist so ätzend.

Wildkamera hat den Nachteil , die kann jeder ohne Aufwand abmachen und mitnehmen.

Hier im Dorf ist insgesamt sehr viel Unruhe , Sachbeschädigungen , losgedrehte Radmuttern an den Autos usw.
 
Wow das ist echt krank. Also wenn jemand fremdes einfach auf mein Klo Kacken geht... bzw ungefragt in mein Haus geht, fände ich schon äußerst befremdlich und da würde ich auch nicht lange fakeln und mir den Boerboel in den Garten setzen. Und dann in Ruhe alle Schlösser austauschen. Da hätte ich gar keine ruhige Minute mehr, da kann man sich doch nicht sicher fühlen. :eek:
 
Wow das ist echt krank. Also wenn jemand fremdes einfach auf mein Klo Kacken geht... bzw ungefragt in mein Haus geht, fände ich schon äußerst befremdlich und da würde ich auch nicht lange fakeln und mir den Boerboel in den Garten setzen. Und dann in Ruhe alle Schlösser austauschen. Da hätte ich gar keine ruhige Minute mehr, da kann man sich doch nicht sicher fühlen. :eek:

Der Boerboel ist ein ein Broholmer vom Schlage : Schieß Du , Kamerad , ich hol Munition " , ein lieber Lauch , der hat zwar eine gewaltige Stimme , aber dann hat der auch schon fertig..
Schlösser austauschen , das kann ich nicht selber ,- und mein Schwiegersohn ist grad mal wieder arg auf dem Ego Trip ,-kann auch sein , dass ich da was mit ausbade , ich bin ja bei denen im Dorf gemeldet ,- und die sind durch seine Art ,- freundlich ausgedrückt -, ziemlich unbeliebt.

Heute morgen ist auch vor sechs der Kompressor vom Hauswasserwerk ein paarmal angesprungen, das tut der , wenn irgendwo im Haus oder draußen Wasser entnommen wird.

Im Winter habe ich ernsthaft über einen HSH nachgedacht , - ich habe draußen noch sehr schöne Hütten von meinen ersten Jahren hier , als das noch so viele Hunde waren , - aber die sollten sich ja auch untereinander vertragen . - Jetzt geht es ja mal erst auf den Sommer.
 
Ja aber das die Hunde so drauf sind, obwohl sie extrem Rabatz machen, muss man schon irgendwie wissen und eine Wildkamera ist wenig Aufwand und bestimmt so anzubringen, dass man sie nicht sofort entdeckt.
 
Ganz ehrlich, ich kann nicht verstehen dass du nicht alle technischen Möglichkeiten ausschöpfst um dem Spuk ein Ende zu machen. Wildkamera wäre das Mindeste.
 
Im Winter habe ich ernsthaft über einen HSH nachgedacht , - ich habe draußen noch sehr schöne Hütten von meinen ersten Jahren hier , als das noch so viele Hunde waren , - aber die sollten sich ja auch untereinander vertragen . - Jetzt geht es ja mal erst auf den Sommer.

Falls du ernsthaft sucht, ich habe einen guten HSH, der weiß wie man ein Grundstück verteidigt und mit ihm bekannten Hunden ist der auch verträglich.
Kann auch im Winter draußen wachen, das macht er bei uns auch.
IMG-20210223-WA0001.jpg
 

Anhänge

Ja , ich informiere mich noch mal ,- es ist aber nur sinnvoll , wenn man da auch eine Person drauf erkennen kann , das jemand da ist , weiß ich ja..

Der arme "Lauch" , ich vergesse das immer bei der Größe , der wird am ersten März erst zwei Jahre alt.
 
Schlösser austauschen: wenn du ganz normale Haustürschlösser hast ist das genau 1 Schraube, das kann jede/r. An der schmalen Seite der Tür, also da wo der Schnapper rauskommt ist 1, meistens Schlitzschraube. Sehr lang. Sie schraubst du raus, steckst den Schlüssel ins Schloss, drehst ihn leicht nach links und ziehst das Schloss raus. Einbau genau andersrum.
Wenn das zu kompliziert ist schraub dir halt von innen einen Riegel an die Tür und mach den zu.
 
Verbarrikadiere erstmal die türen, das ist kein hexenwerk, und gehe schauen wenn die hunden angeben, oder wenn er die toilette spühlt.
sie sind zu jung um alleine bewachen zu können. ( und rüden, hündinnen sind von natur aus wachsamer).
 
WTF ..... vor drei Tagen bemerkt, daß am alten Hänger das Nummernschild fehlt.
Und zur Krönung des Tages - die schöne, gute, teure Stihl-Kettensäge wurde aus der Werkstatt geklaut.

Abgesehen vom Schaden und dem damit einhergehenden Aufwand das wirklich ungute Gefühl, daß jemand Fremdes ohne mein Wissen nicht nur auf dem Grundstück, sondern auch in Scheune und Werkstatt war.

Das Ganze muß schon vor Wochen passiert sein, und eines Nachts hat der Hund auch wirklich wie irr angeschlagen und sich kaum noch beruhigen lassen. Aber in der tiefschwarzen Dunkelheit trau ich mich doch nicht allein aus dem Haus, um einen eventuellen Einbrecher auf frischer Tat zu ertappen!??
Also blieb ich angstschlotternd drin, und nachdem der Hund sich auch irgendwann wieder beruhigte, konnte ich zwar nicht mehr schlafen, aber sonst ist weiter nichts passiert.
Ich Depp hab bloß vergessen, an genau diesen beiden Stellen am nächsten Tag auch nach dem Rechten zu schauen.

Und nun wird die Polizei den Täter wohl kaum dingfest machen können: zu lange her.....
 
Mit den Kameras war mal im Plan, wollte ich aber dann doch nicht , mich nervt so omnipräsente Technik . -

So wie es jetzt ist , ist es - mit aber auch längeren Unterbrechungen - seit Herbst .
Ich habe keine Ahnung wer das ist .- Im November war es dann schon mal so , ich geh abends , vielleicht 21 Uhr, zum Mülleimer im Carport ,- und es kommt ein "Huhu - Haaallo " vom Weg ,- oder nachgeahmte Tierstimmen , ich brüll dann : "verpi.. dich Ar..schloch" ,- und Ruhe ist .

Dann gab es die Zeit der Em Eukal Hustenbonbon Papierchen verstreut auf der Wiese ,- und die Zeit der Hinterlassenschaften , die definitiv nicht von (meinen )Hunden waren , nämlich auf dem hundefreien Teil vom Grundstück ...:wuerg:

Ich habe nicht wirklich Angst , aber es stresst schon arg .- Und gestern , das war ein Tacken zu viel , geschlafen habe ich dann nix diese Nacht.

Das finde ich echt gruselig.
Wie gesagt, so eine Wildkamera kostet wirklich nicht viel und mit etwas Geschick kann man die auch gut verstecken. Z.B. irgendwo eingraben, oder du stellst erst irgendeinen Blumentopf auf und noch einer Weile versteckst du die Kamera darin.
Ich meine, das hört sich ja nicht gerade nach einem Obdachlosen an, der halt irgendwo unterkommen will. Der würde sich ja bedeckt halten und schauen, dass er nicht bemerkt wird.

Dass mit dem HSH finde ich eine gute Idee und die sind ja mit ihnen bekannten Hunden sehr gut verträglich.
Vielleicht eine Hündin?

Pass auf jeden Fall auf dich auf. Ich würde das nicht auf die leichte Schulter.
 
Das ist echt gruselig und beunruhigend, zudem noch echt eklig (nutzt dein Klo!).

Da würde ich auch alles verriegeln und verrammeln, kann doch nicht angehen, dass sich da einer einnistet!
 
Aber ein großes WTF!!!

Ich hab noch die Hoffnung, dass es ein provozierendes Photoshop ist

SmartSelect_20210227-163102_Instagram.jpg
 

Anhänge

OmG wie schrecklich.
Ich habe den Eindruck, dass es immer schlimmer wird.
Armes Tier :eek::wuerg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
491
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
893
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
Zurück
Oben Unten