WTF ?!-Thread

Ich könnte wieder mehrere Kapitel aus unserem Buch: "meine Hündin ist läufig und in den Stehtagen" erzählen. *kannst dir nich ausdenken*

:wand:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Teams-Meeeting. Englischsprachig. Mit Schweizern und Holländern, die englisch sprechen. :woot:
 
Deutsche auch nicht, aber da versteht man wenigstens den Satzbau... :yes:
 
Unschlagbar sind Inder.

Muss ich dir Recht geben. Auf mich wirkt indisches Englisch (das ja durchaus weltweit nicht selten ist), wie Schwyzerdütsch im Verhältnis zu Hochdeutsch. Gehört zu selben Sprache, hat aber irgendwie so seine ganz eigenen Regeln, und eigentlich braucht man als ungeübte Zuhörerin Untertitel.
 
Mein heutiges WTF ist mein Wahlomat-Ergebnis zur Landtagswahl. Eine Partei, die ich gar nicht auf dem Schirm hatte und nur spaßeshalber mit in die Auswahl genommen habe, liegt an erster Stelle. Und bei Gerhard, der alle Parteien checken ließ, ebenfalls.
Die Partei.
 
Gerade eben, Hunderunde.
Uns begegnet eine Frau, diese spricht mich an, dass der Hund gut zu sehen sei (trug ein Brustgeschirr in Neonorange). Thilo nahm dann Kontakt auf, Frau freut sich und streichelt ihn, wir unterhalten uns kurz und zum Schluss sagt sie zu Thilo: "Ja, du musst wieder weiter mit Herrchen!"
Ich: :verwirrt: "Frauchen!"
Sie: "Ja so gesehen, haben Sie Recht!"
Verabschiedung von beiden Seiten.


Wie jetzt? So gesehen? Anders gesehen nicht, oder wie?
Ich, in pink-rosa-lila Jacke, lange Haare zu einem Dutt geknotet, nicht besonders groß, nicht breit, wurde noch nie für einen Mann gehalten.
 
Mein heutiges WTF ist mein Wahlomat-Ergebnis zur Landtagswahl. Eine Partei, die ich gar nicht auf dem Schirm hatte und nur spaßeshalber mit in die Auswahl genommen habe, liegt an erster Stelle. Und bei Gerhard, der alle Parteien checken ließ, ebenfalls.
Die Partei.
Ging einer Freundin aus demselben Bundesland auch so.
 
Gerade eben, Hunderunde.
Uns begegnet eine Frau, diese spricht mich an, dass der Hund gut zu sehen sei (trug ein Brustgeschirr in Neonorange). Thilo nahm dann Kontakt auf, Frau freut sich und streichelt ihn, wir unterhalten uns kurz und zum Schluss sagt sie zu Thilo: "Ja, du musst wieder weiter mit Herrchen!"
Ich: :verwirrt: "Frauchen!"
Sie: "Ja so gesehen, haben Sie Recht!"
Verabschiedung von beiden Seiten.


Wie jetzt? So gesehen? Anders gesehen nicht, oder wie?
Ich, in pink-rosa-lila Jacke, lange Haare zu einem Dutt geknotet, nicht besonders groß, nicht breit, wurde noch nie für einen Mann gehalten.
:rofl:
 
"So gesehen" = "Genauer betrachtet"?

Oder du hast eine für ein Frau sehr tiefe Stimme ....?

Wenn der Hund alle Aufmerksamkeit auf sich zieht, bleibt für das Begleitpersonal nicht mehr viel übrig. :mies:
 
"So gesehen" = "Genauer betrachtet"?

Oder du hast eine für ein Frau sehr tiefe Stimme ....?

Wenn der Hund alle Aufmerksamkeit auf sich zieht, bleibt für das Begleitpersonal nicht mehr viel übrig. :mies:

Also ich hab bestimmt eine ungewöhnliche Stimme, aber auch am Telefon wurde ich immer mit "Frau..." angesprochen.

Aber natürlich war sie durch Thilo natürlich total abgelenkt. Ich gebe es einfach zu, er ist viel attraktiver als ich! :lol::applaus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
474
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
848
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
Ich höre ab und zu mal den Podcast der Zeit "Frisch an die Arbeit" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
679
embrujo
Zurück
Oben Unten