Willkommen, Louis!

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi lynnie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Darfst du, lynnie. :)

Dieses Mäulchen mit der vorstehenden, glänzenden Unterlippe... :love::love::love:
Hach, ich würde gern immerzu drauf busseln - wenn ich mir nicht dauernd vergegenwärtigen würde, in wievielen gammligen Dönerpapierchen, Mc-D-Tüten, zermatschten Kirschen und Sch.eißhäufchen unterschiedlichster Spezies dieses Schnäuzchen allein heute morgen schon gesteckt hat... :rolleyes:
 

Anhänge

Das macht Nix, Christiane ! Das nennt man dann "wahre Mutterliebe" *hihihi* Einfach drauflosbusseln ! Mach´ ich bei den Spackos hier auch so :love:

Wobei Aron seine Schnute - im Gegensatz zu holy Holly :unsicher: - nicht in Sachen steckt, wo sie nicht reingehört ;)
 
*KNUTSCH*



:love::love:Liebe ist stärker als Schmutz :) :love::love:
 
Ihr habt ja recht. :love:
Wir sitzen gerade auf dem Bett und teilen uns ein Möhrchen. Louis ist so heiß drauf, daß er sich kaum beherrschen kann, mir die Möhrenstücke aus dem Mund zu mopsen.

Übrigens: kann es sein, daß er von Pansen so pupst? Nachdem es gestern Pansen gab, wurde ich heute seit "langem" mal wieder in eine Methanwolke gehüllt, die all unsere Stubenfliegen hätte töten können... :unsicher:
 
Jaja, nach Pansen und blättermagen gibt's hier auch gelegentlich Duftwölkchen ;)
 
Von Pansen pupsen die Zwei hier auch... B-Waffen-Alarm vom Feinsten !
 
:love::love::love: der ist so putzelig

... das mit der Methangaswolke war ja auch Absicht.... halt wegen der Stubenfliegen :D
 
Quiiiiiiiiiitsch... Das is ja ein echtes Goldstück :love:
Das freut mich so für euch und Ihn :D
 
Ich schaffe es einfach noch nicht, den Futzemann unterwegs zu fotografieren. So ein Zappelphillipp... :lol:

Heute morgen haben wir so einen tollen Waldspaziergang gemacht, und ich hätte Louis so gern mal geknipst, aber wenn ich sein Wirken hätte untertiteln müssen, sähe das ungefähr so aus:

"Ooooh, Wald - ein Stöckchen - püüüh, schmeckt aber nicht - Mamaaaaaa, 3 Quadratmeter Pferdeäppeeeeel gefunden - da kann ich mich komplett reinlegen, guck! - Hilfööö, Ameise am Fuß - warum quaken eigentlich die Frösche am Rhein? - Moos! Moos! Moos! - Juhuuu, ein vertrockeneter Ast mit knochentrockenem Eichenlaub - Waahnsinn, und darunter ein Marderhäufchen, mit Kirschkernen drin, läggaaaa - schau, hier hat einer hingepinkelt - noch ein Stöckchen - zu groß - guck, ich kann auf Bäume klettern - aber nur, wenn die umgefallen sind..."

:rolleyes: Das beschreibt ungefähr 2 Minuten unserer Tour...:rolleyes:
Er ist halt noch ein Kind... :love::love::love:

Die einzigen beiden Fotos, die mein Handy bei diesem unglaublichen Tempo geschafft hat, sind die hier:
 

Anhänge

Danke. :)
Trotzdem schade, daß die schönsten Posen nie lange genug "gehalten" werden... :lol:
 
Der Louis ist wie ein Schwamm... saugt (momentan) ALLES in seiner Umgebung auf *lach* Da MUSS er halt ein gewissen Tempo vorlegen, gelle ?! Louis Schwammkopf *gacker* !!!
 
Oooooh, ich kann mir euren Spaziergang bildlich vorstellen... :albern:
Ich mag die Fotos! :love:
 
Ich schaffe es einfach noch nicht, den Futzemann unterwegs zu fotografieren. So ein Zappelphillipp... :lol:

Heute morgen haben wir so einen tollen Waldspaziergang gemacht, und ich hätte Louis so gern mal geknipst, aber wenn ich sein Wirken hätte untertiteln müssen, sähe das ungefähr so aus:

"Ooooh, Wald - ein Stöckchen - püüüh, schmeckt aber nicht - Mamaaaaaa, 3 Quadratmeter Pferdeäppeeeeel gefunden - da kann ich mich komplett reinlegen, guck! - Hilfööö, Ameise am Fuß - warum quaken eigentlich die Frösche am Rhein? - Moos! Moos! Moos! - Juhuuu, ein vertrockeneter Ast mit knochentrockenem Eichenlaub - Waahnsinn, und darunter ein Marderhäufchen, mit Kirschkernen drin, läggaaaa - schau, hier hat einer hingepinkelt - noch ein Stöckchen - zu groß - guck, ich kann auf Bäume klettern - aber nur, wenn die umgefallen sind..."

:rolleyes: Das beschreibt ungefähr 2 Minuten unserer Tour...:rolleyes:
Er ist halt noch ein Kind... :love::love::love:

Die einzigen beiden Fotos, die mein Handy bei diesem unglaublichen Tempo geschafft hat, sind die hier:

Ich schmeiß mich weg :lol:
Deine Erzählungen sind immer der Brüller (sagt Mirjam übrigens auch :D)

's Schnuuutsche ist einfach sooo goldig :love::love::love:
 
's Schnuuutsche ist einfach sooo goldig :love::love::love:

's goldisch Schnutsche hat heute morgen wieder mal einen gewaltigen Riesenhaufen fabriziert, sich den nochmal schnell beguckt, festgestellt, daß sich vom "Haupthaufen" eine kleine Portion abgelöst hatte und minimal seitwärts weggekullert war, und sich dann spontan entschlossen, dieses Klümpchen AUFZUFRESSEN!!! :uhh::uhh::uhh:
Bis die geschockte, dicke Frau reagieren konnte, hatte er's schon runtergeschluckt. :unsicher:

Muß ich jetzt froh sein, daß er sich für die kleinere Portion entschieden hatte? :rolleyes:
 
"Ooooh, Wald - ein Stöckchen - püüüh, schmeckt aber nicht - Mamaaaaaa, 3 Quadratmeter Pferdeäppeeeeel gefunden - da kann ich mich komplett reinlegen, guck! - Hilfööö, Ameise am Fuß - warum quaken eigentlich die Frösche am Rhein? - Moos! Moos! Moos! - Juhuuu, ein vertrockeneter Ast mit knochentrockenem Eichenlaub - Waahnsinn, und darunter ein Marderhäufchen, mit Kirschkernen drin, läggaaaa - schau, hier hat einer hingepinkelt - noch ein Stöckchen - zu groß - guck, ich kann auf Bäume klettern - aber nur, wenn die umgefallen sind..."
:lol: ich stell mir dich gerade vor wie du hinterherdibbelst .... süsses Knutschi-Bild :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Willkommen, Louis!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Dankeschön :) ich wünsche euch auch ein entspanntes, schönes und gesundes Jahr
Antworten
20
Aufrufe
751
Phoenixrot
Phoenixrot
PresaCanarioAnysha
Im Endeffekt musst Du selbst lernen wie Du an Ruhe und Sicherheit gewinnst. Ein paar souveräne, entspannte Leute mit ihren Hunden wären dazu gut. Mit denen ihr dann immer gemeinsam oder abwechselnd Gassi geht. So kommt Ruhe rein, wenn die anderen ruhig und souverän sind, und Du kannst Dir das...
Antworten
11
Aufrufe
2K
ny00070
ny00070
Bulliene
Viel Zeit ist vergangen und der kleine Racker ist zu einem sehr hübschen Hund herangewachsen. Er hält seine Familie gut auf Trab und gerade üben sie fleißig das Alleine bleiben. Findet Otis nicht sooo toll. :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert...
Antworten
65
Aufrufe
4K
Bulliene
Bulliene
Buhr
Ja, davon ist auszugehen. Immerhin ist das Gesetz von 2002. Davor dürfte es auch nichts mit Kastrationspflicht gegeben haben.
Antworten
144
Aufrufe
12K
matty
kaukase
Lieber Foki, zur Zeit willst Du immer sehr früh spazieren gehn. Letztens am Brunner Weiher wolltest Du mal nicht ins Wasser. Du hast gut aufgepasst. Normalerweise willst Du die Menschen begrüssen, aber anscheinend war dir ein Mann auf dem Parkplatz nicht geheuer. Wir waren zwischen den Bäumen...
Antworten
110
Aufrufe
11K
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten