Herzlich Willkommen Aslan

  • kaukase
Herzlich Willkommen Aslan.












 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi kaukase :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • embrujo
:love: was ist denn das für ein plüschiger Bär?
 
  • kaukase
Es ist ein kaukasischer Owtscharka, 3 jahre alt.
 
  • Fact & Fiction
Überraschung gelungen :)

Erzähl doch mal ein bisschen was von Aslan, @kaukase

Sieht aus, als würde es gut klappen mit Bella.
 
  • kaukase
Es wird langsam, es hat auch schon 2 Raufereien gegeben. Aslan und Bella sind beide futterneidisch. Aber für 1 1/2 Tage bin ich schon mal zufrieden. Die Katzen haben sich noch versteckt. Aslan musste von heut auf morgen weg, angeblich wegen Krankheit des Besitzers,. Als ich dort ankam, kam mir zuerstmal eine Bulldogge/Welpe entgegen. Aslan war im Garten. Ich bin dann mit der Besitzerin raus, blieb stehn, Aslan kam auf mich zu, schnupperte, sprang mich an, gab mir Bussi und wollte kuscheln und spielen.
 
  • pat_blue
Scheint dich direkt gemocht zu haben. Schön, dass er bei dir unter gekommen ist.
 
  • blackdevil
Na dann mal Willkommen Aslan.
 
  • kaukase
Wenn er Futter hat, dann brummt er mich auch manchmal an, aber ich geh dann wie selbstverständlich vorbei. Da macht Aslan dann grosse Augen. Die Besitzer haben gesagt, ja nicht vorbeigehn, wenn Aslan Futter hat und brummt. Und sobald er ein Lob bekommt, schmeisst er sich an mich ran zum schmusen.
 
  • HSH Freund
Wird schon werden, ist ja auch nicht dein erster Kaukase. Das Säckchen hat anfangs gern mal nach den Händen geschnappt (halb Spiel, halb Ernst) wenn ihm Etwas nicht so richtig gepaßt hat. Man muß eben anfangs schauen das man den Bogen nicht völlig überspannt. ;)
 
  • kaukase
ich denk es wird auch. Braucht halt Zeit.


 
  • embrujo
Was sagt Bella zu dem Hübschen Bub?
 
  • kaukase
Wird schon werden, ist ja auch nicht dein erster Kaukase. Das Säckchen hat anfangs gern mal nach den Händen geschnappt (halb Spiel, halb Ernst) wenn ihm Etwas nicht so richtig gepaßt hat. Man muß eben anfangs schauen das man den Bogen nicht völlig überspannt. ;)
ist der dritte Kaukase, auch wenn Bär ja ein Mix war und Iwanka,weiss ich es auch nicht, aber sie war mein erster Kaukase und ich der 8.Besitzer und das war überhaupt mein erster Hund, die Iwanka
 
  • embrujo
Der Charmingboy wird sie sicherlich um die Pfote wickeln ;)
 
  • kaukase
Also bei Blasmusik bellt Aslan auch, aber Bella noch mehr.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Herzlich Willkommen Aslan“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten