Willkommen, Louis!

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*hilfe* ernsthaft vor dem Umzug ind mit der kranken Eibe ist käse..
 
Sorry Karin, aber aus der Geschichte kommste wohl nicht mehr raus....:D Er würde traumhaft zu Eibe passen!:love:

@sockenbaer: So was hier?---->
7030db665b6a2b4304a5b6cbccf54bd8.png
 
:eg::albern::albern: ------------ Mist, wieso krieg`ich das jetzt nicht in meine Sig kopiert??? :sauer:
 
Ahhhhh die Geister die ich rief *HIILFE*
 
Schick !! :p
Habe extra nach dem Thema gesucht,als ich die neuste Sig-Fahne gesehen hab.
Sowas,Eibe bekommt ein Fledermäuschen....ich freu mich jetzt schon auf die Bilder von dem Kleinen !
Für seine Aufkleber brauchst du vermutlich etwas mehr Klebefolie...bei den Ohren...:D
 
Neeeeee erstmal muss der Streifendackel wieder auf die Pfoten kommen..und zwei Sokas zusammen in NRW .. ich denke, der hat wenig Chancen auf ein Gutachten... (aber natürlich gucke ich da jeden Tag rein)
 
Neeeeee erstmal muss der Streifendackel wieder auf die Pfoten kommen..und zwei Sokas zusammen in NRW :verwirrt:.. ich denke, der hat wenig Chancen auf ein Gutachten... (aber natürlich gucke ich da jeden Tag rein)

..ich wusste nicht, das der French Bully (oder deren Mixe) :unsicher: in NRW unter die Sokas fallen...:uhh:
Für mich sieht das aus wie ein FB-Border-Terrier X Flughund...:p
...und ich weiss ganz sicher, das der Flughund nicht auf der Liste steht...
 
Na im Oktober wen ich hoffentlich umgezogen bin ..... sieht man ja eher wo die Reise so Sokatechnisch mal hingeht... bis dahin wird mir den ja hoffentlich wegschnappen!
 
Na im Oktober wen ich hoffentlich umgezogen bin ..... sieht man ja eher wo die Reise so Sokatechnisch mal hingeht... bis dahin wird mir den ja hoffentlich wegschnappen!

...oder irgendwer packt dem Teilschen ´n Pebber auf´n Pöppes : "reserviert für pixelstall" :lol:
 
*hmpf* Muttern findet den jetzt auch "totaaal süß" DANKE :heul::love::unsicher:
 
Hmm, ob er nicht doch mit Elli verwandt ist? :gruebel:
Louis hockt sich genauso hin und beguckt sich die Landschaft - nur stehen seine Öhrchen dabei nicht so kerzengerade... :lol:

Louis heute morgen am Rhein.
 

Anhänge

  • Louis amRhein.jpg
    Louis amRhein.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 55
@ sleepy

Weisst du, im ersten Beitrag (Geburtsanzeige !), wenn ich mir das dritte Bild anschaue, kriege ich ein Lied nicht mehr aus dem Kopf :

...küss mich, bittebitte küss mich... :D

Ich könnt den Louis knuuutschen, bisser schielt...:love: :love: :love:
 
Jaaa, ich würde ihn am liebsten auch immerzu knutschen. :love:
Aber noch lieber als knutschen mag er Bäuchlein-kraulen, aber gaaanz sanft. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Willkommen, Louis!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Dankeschön :) ich wünsche euch auch ein entspanntes, schönes und gesundes Jahr
Antworten
20
Aufrufe
717
Phoenixrot
Phoenixrot
PresaCanarioAnysha
Im Endeffekt musst Du selbst lernen wie Du an Ruhe und Sicherheit gewinnst. Ein paar souveräne, entspannte Leute mit ihren Hunden wären dazu gut. Mit denen ihr dann immer gemeinsam oder abwechselnd Gassi geht. So kommt Ruhe rein, wenn die anderen ruhig und souverän sind, und Du kannst Dir das...
Antworten
11
Aufrufe
1K
ny00070
ny00070
Bulliene
Viel Zeit ist vergangen und der kleine Racker ist zu einem sehr hübschen Hund herangewachsen. Er hält seine Familie gut auf Trab und gerade üben sie fleißig das Alleine bleiben. Findet Otis nicht sooo toll. :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert...
Antworten
65
Aufrufe
3K
Bulliene
Bulliene
Buhr
Ja, davon ist auszugehen. Immerhin ist das Gesetz von 2002. Davor dürfte es auch nichts mit Kastrationspflicht gegeben haben.
Antworten
144
Aufrufe
12K
matty
kaukase
Lieber Foki, zur Zeit willst Du immer sehr früh spazieren gehn. Letztens am Brunner Weiher wolltest Du mal nicht ins Wasser. Du hast gut aufgepasst. Normalerweise willst Du die Menschen begrüssen, aber anscheinend war dir ein Mann auf dem Parkplatz nicht geheuer. Wir waren zwischen den Bäumen...
Antworten
110
Aufrufe
11K
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten