Herzlich Willkommen Aslan

  • kaukase
Es ist schön zu sehn, wie Foki aufgeblüht ist. Er hat den Schalk im Nacken. Auch beim füttern, kann ich ihn jetzt sogar streicheln.
Er liebt es "Blödsinn" zu machen, um mich zum lachen zu bringen.
Auch mit den Katzen geht es gut, obwohl, Gina ihm letzten eins auf die Nase gegeben hat. Mogli liebt ja Foki über alles, Bella " sagt" ihm manchmal,dass sie doch noch "Chef" sein kann. Foki hat die Ruhe weg. Auch draussen im Garten, schaut er die "fremden"Miezen nur an und bellt sie nicht an. Manchmal meint er, er wär ein Schosshund, er geniesst die Kuscheileinheiten sehr. Wenn ich an ihm vorbei will, brauche ich es nur sagen, dann steht er auf und geht auf die Seite. Und oft "schmeisst" er sich auf den Rücken, damit man ihn am Bauch krault.
Mein Nachbar und Foki sind dicke Freunde geworden ;): Ich bin sehr zufrieden, wie sich Foki entwickelt hat.:)
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi kaukase :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • kaukase
Foki, heut bist Du drei Jahre hier und hast Dich total gut entwickelt.
Du bist zu einem lieben Kuschelhund geworden Du verstehst Dich gut mit Bella und den Katzen und bist nicht mehr so futteraggressiv.
 
  • Madeleinemom
Happy Adopt-Anniversary, lieber Foki!
 
  • kaukase
Ich freu mich so, dass sich Foki so gut entwickelt hat.Ab und zu hat er noch seine Macken,aber damit kann ich leben.
Foki geht nicht mehr nach vorne. Wenn er mal wieder was geklaut hat, brummelt er zwar, aber er geht dann damit weg.
Früher ist er nach vorne gegangen. Auch beim Futter geben, setzt er sich schön hin, gibt die Pfote und Bussi.
Wenn ich mal frag,Foki hast Du mich lieb, macht er Männchen und umarmt mich und gibt Bussi.
Oft meint er auch,er ist ein Schosshund. Beim spazieren gehn, geht er an lockerer Leine,ausser er sieht eine Katze.Dann möchte er dorthin.Er will nur spielen,aber das wissendie Katzen draussen nicht.Ausser, die Katzen, die bei mir im Hof zum fressen kommen, die haben keine Angst vor Foki. Mogli und Foki sind ein Herz und eine Seele. Mit Gina klappt es auch etwas besser.Aber wennGina Foki schräg anschaut, geht Foki lieber rückwärts aus demWohnzimmer. Wenn Foki gelobt wird, dann saust er ein paar Runden,im Haus , genauso wenn er sich freut.
 
  • kaukase
Lieber Foki,nun bist Du schon über 4 Jahre hier bei mir. Du hast Dich ganz toll gemacht. Mit den Macken, die Du noch hast,kann ich gut lebern.
Bist halt ab und an ein Brummbär, wenn Du was zu futtern hast. Du schaust mich immer noch ungläubig an, wenn ich trotz Deinem Brummen, an Dir vorbei geh. Mit Mogli bist Du ein Herz und eine Seele.Vor Gina hast Du Respekt.
Aber ich bin sehr zufrieden mit Deiner Entwicklung. Meistens bist Du ein Kuschelhund.Ich hab Dich richtig lieb gewonnen und will Dich nicht mehr missen. Auch mit den "fremden" Katzen draussen im Hof hast Du kein Problem.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Herzlich Willkommen Aslan“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten