Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Willkommen, Louis!

  1. Es ist ein Junge!

    Geboren: ca. März 2010

    Größe: 38 cm
    Gewicht: derzeit 16,3 kg

    Willkommen, Louis!
    :love:
     
    #1 sleepy
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Waaaaaahhhhhh :love: :love: :love:
     
    #2 caramba
  4. Nein!!!!! Was ist denn das fûr ein süßer Louis :love: :love: !!!!!!!!

    Erzähl doch mal ein wenig mehr über ihn, woher er ist, wie er so ist, etc. ;)
     
    #3 Lennox_1201
  5. Oh nein! Wie süß ist DER denn?
    Wohnt er jetzt etwa bei euch???
    Woher kommt "es" geflogen?

    JUHUUU :love:
     
    #4 Suki
  6. juuhhhhuuuuu die christiane zeigt endlich den süssen kleinen louis! :love: :love:

    der vorbiss ist so derart entzückend! :love:

    auch hier nochmal - alles gute mit dem süssen kleinen fratz!

    grüssle tanja
     
    #5 Momo-Tanja
  7. Er stammt von der HSH-Hilfe, von Mirjam Cordt - obwohl eigentlich MIDIVI ihn mir angedreht hat... :D
    Und Momo-Tanja ist auch nicht ganz unschuldig... :D
     
    #6 sleepy
  8. Aaah, wieder eine Fledermaus :love::love: Glückwunsch zu dem Prachtkerlchen :)
     
    #7 FengShuiBulls
  9. Da ist er ja endlich. :love:

    Herrlich süß und den wollen wir auch kennenlernen. :D
     
    #8 silvester
  10. hihi! :love: aber der sah einfach sofort wie ein sleepyhund aus... ich konnte gar nicht anders! :lol::love:
     
    #9 Momo-Tanja
  11. Absolut :zufrieden::zufrieden::zufrieden:

    Ich freu mich tierisch für dich Sleepy- nu treffen wir uns dann doch nicht nur zu 3. :D Jetzt werden es eher 5? (mit Baby) :eg:
     
    #10 Suki
  12. Ja, Feng, als Fledermaus hab ich den "eingekauft". :D

    Aber er war extrem abgemagert, als er bei der HSH-Hilfe ankam. Seine Wirbelsäule stand richtig heraus, als wir ihn das erste Mal besuchten. :( Nachdem er diverse merkwürdige Dinge (u.a. ein ganzes Stofftier) ausgekotzt hatte, was er wohl vor lauter Not und Hunger gefressen hatte, hat man ihn dort erst mal etwas aufgepäppelt.
    Und seit er zugenommen hat, fallen die Fledermausöhrchen um. :uhh: :lol:

    Jetzt ist er nur noch ab und zu eine Fledermaus - hauptsächlich bei Gegenwind... :D
     
    #11 sleepy
  13. egal wie er seine öhrchen in zukunft tragen will - er ist einfach nur extremst bezaubernd! :love: :love:
     
    #12 Momo-Tanja
  14. zum knutschen!
     
    #13 Raskal
  15. Das kann man wohl sagen, Tanja. :love:
    Heute hat er offenbar zum ersten Mal verstanden, daß er nicht den ganzen Tag wie das Duracell-Häschen durch die Wohnung turnen muß, sondern daß man nach einer morgendlichen Wanderung und einem leckeren Frühstück ruhig mal ein bißchen langgestreckt im Körbchen liegen darf... :love:
    Er scheint langsam anzukommen, der Kleine Mann.
     
    #14 sleepy
  16. JUHUUUUUU :love::love::love:

    Endlich wird es offiziell gemacht.
    Man o man, seit Wochen muß ich mir auf die Zähne beißen :D
     
    #15 Midivi
  17. .....und ich habe es total gerne gemacht :love::love:

    Ich hatte ihn eigentlich Tanja geschickt mit der Info:
    Guck mal, grad frisch per Email bei mir reingekommen....wäre der nix? Fällt doch in dein Beutschema :D
    Tanja meinte dann: Neee, kein neuer Hund, nein, nein nein (halb schwach werdend).....und dann sagte sie:
    Sleepy sucht doch......
    Ich: Echt? Sucht sie? .....und zack war die PN raus :D

    Tanja und ich waren dann ganz hibbelig, weil:
    Wenn man sleepy braucht, isse net online :unsicher:;).
    Wir wollten doch schnellstens eine entsprechende Reaktion wie: Waaahhh, wie goldig....oder irgendwie sowas in der Art.... :lol:
    Man o man......als dann ENDLICH Rückantwort kam ist alles recht schnell gegangen und am Wochenende drauf wurde schon der kleine Stinkbomber besucht :)
     
    #16 Midivi
  18. Er kriegt ja tatsächlich Knickohren......ei sowas.....die müüüüssssen doch steeeeeheeeen :D
     
    #17 Midivi
  19. Ohje, was muss der kleine schnuckel schon alles mitgemacht haben :(

    Wir freuen uns immer über ganz viele Updates und schöne Fotos :love:
     
    #18 Lennox_1201
  20. Wie jöööö ist der denn bitte :love::love::love::love:
     
    #19 Salvation
  21. Stinkbomber...
    Gutes Stichwort. Er ist der Pups-König, , der Bläh-Boy, der Herrscher über alle Flatulenzen...
    :stink:
     
    #20 sleepy
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Willkommen, Louis!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden