wieviel KG 10W alter Pitt?

natürlich nicht! wie kommst du denn darauf? das sind mit sicherheit sehr, sehr wertvolle mitglieder unserer gesellschaft! :unsicher: :eg:
Ich finde es echt schade, dass es solche Menschen wie dich gibt, die so viele Vorurteile haben und meinen ueber eine Person urteilen zu koennen bevor sie sie ueberhaupt kennen! In meinen Augen sind das die schlimmsten!
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nadine_1986 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Boaaa echt Wahnvorstellungen habt ihr aber keine oder?

"Dem deutschen Volke" prangt ganz öffentlich auf dem Berliner Reichstag. Und diese Inschrift stammt von 1916 . Mann mann ...

Machen Leuten wird es vorgeworfen zu viele Voruteile zu haben, aber die, die das anprangern sind oft selbst nicht besser.
 
Boaaa echt Wahnvorstellungen habt ihr aber keine oder?

"Dem deutschen Volke" prangt ganz öffentlich auf dem Berliner Reichstag. Und diese Inschrift stammt von 1916 . Mann mann ...

Machen Leuten wird es vorgeworfen zu viele Voruteile zu haben, aber die, die das anprangern sind oft selbst nicht besser.

Und leider wurde dieser 'alte Spruch' spaeter missbraucht!
Gerade im Zusammenhang mit den Kampfschmusern und den bereits herrschenden Vorurteilen ist es wirklich nicht schlau, auch noch Oel in's Feuer zu giessen, oder?
 
Nadine_1986, dass weiss ich nicht, kenne sie ja nicht persoenlich. Aber 'mit Intelligenz geschlagen' wuerde ich mal ganz vorsichtig verneinen :)
Und das machst du alleine an dem Aufdruck eines T-shirts aus?:verwirrt:

Nein, aber am Gesamtbild ... zusammen bspw. mit Verkauf von Welpen nach Berlin ... so ergibt sich halt ein Gesamtbild!
Aber wie gesagt, ich kenne sie nicht persoenlich und von daher habe ich auch vorsichtig verneint.
 
ja, da habt ihr mich ertappt! ich breche zusammen unter meinen ganzen vorurteilen!
aber mir ist das echt ziemlich banane, was ihr darüber denkt - ich mag keine vermehrer! ich mag keine rechtslastige vermehrer und auch keine linkslastige!
ich habe vorurteile (sind das tatsächlich vorurteile bei all dem mist und den tausenden welpen?), wenn sehr junge menschen zwei nicht gerade einfache hunderassen vermehren! und ich bekomm ne krise, wenn dazuhin auch noch katzen vermehrt werden!
 
Und leider wurde dieser 'alte Spruch' spaeter missbraucht!
Gerade im Zusammenhang mit den Kampfschmusern und den bereits herrschenden Vorurteilen ist es wirklich nicht schlau, auch noch Oel in's Feuer zu giessen, oder?

Bevor ich mich nicht mit einem Menschen über dessen Meinung persönlich ausgetauscht habe, oder eindeutige Äußerungen gelesen habe werde ich einen Teufel tun und über ihn urteilen. Und auf Leute, die dies tun geb ich persönlich nicht viel!

Ich kann Vermehrer net ab und der Verkauf nach Berlin find ich unter aller Sau ABER damit ist doch auch genug, deswegen muss ich doch den Leuten net anfangen irgendwas zu unterstellen.

Und bissi mehr Vaterlandsliebe würde unserem Land net schaden. Dieses andauernde "auf die Goldwaage legen" kekst mich tierisch an.

Hier geht es um nen Welpen und nicht um die pol. Einstellung der "Züchter/Vermehrer"

Just my 2 cents.
 
Ich finde die beiden machen einen netten Eindruck und kwion, lass dir nichts einreden. Manche müssen hier ein wenig übertreiben und nehmen sich raus andere Leute hier zu beleidigen und Sachen zu unterstellen, nicht war Midivi. Das ist ja das allerletzte was du dir hier rausnimmst.

So so ist es das? *Ironie*
Komisch nur das andere Leute auch die gleiche Meinung haben.

Man kann auch vor div. Tatsachen (z. Bsp. den Verstoß gegen das Landeshundegesetz Berlin usw. usw.) die Augen verschließen :rolleyes:

Es sind besch... Vermehrer, die keine Ahnung haben - nicht mehr und nicht weniger.
Schön reden ist hier leider nicht drin.
 
booo ne
ohne worte und kopfschüttel
dachte gerade in einen solchen forum hat man nicht soviel vorurteile aber ein teil der leute hier sind echt die härtesten echt ohne worte
aber zum glück gibts doch noch vernünftige
 
Da ist nicht nur Dieser Satz. Sondern die Hunde verdecken dort doch eindeutig ein Hakenkreuz. Sorry, aber wer sich so ins Internet stellt Brandmarkt sich doch selber schon als Trottel.

Nachdem ich jetzt 5 Sätze angefangen habe und alle wieder gelöscht habe... Ich schreib nicht weiter, sonnst rege ich mich nur wieder auf über Leute die blöde Klischees auch noch zu gern erfüllen...
 
booo ne
ohne worte und kopfschüttel
dachte gerade in einen solchen forum hat man nicht soviel vorurteile aber ein teil der leute hier sind echt die härtesten echt ohne worte
aber zum glück gibts doch noch vernünftige

Tja leider ist dem nicht so. :( Aber das ist überall gleich.
 


so Mädels kräftiger Griff ins Klo eure "nazis" sind eher links angehaucht, das t Shirt kenne ich "dem deutschen Volke" und ein Balken... aber jaaa der Welpe versteckt das Hakenkreuz...

Ich lach mich weg ist das geil......
 
Und leider wurde dieser 'alte Spruch' spaeter missbraucht!
Gerade im Zusammenhang mit den Kampfschmusern und den bereits herrschenden Vorurteilen ist es wirklich nicht schlau, auch noch Oel in's Feuer zu giessen, oder?

Bevor ich mich nicht mit einem Menschen über dessen Meinung persönlich ausgetauscht habe, oder eindeutige Äußerungen gelesen habe werde ich einen Teufel tun und über ihn urteilen. Und auf Leute, die dies tun geb ich persönlich nicht viel!
Ich werde mit Sicherheit nicht hinfahren, um mich mit den Leuten ueber ihre Gesinnung zu diskutieren :albern: ... Du wahrscheinlich auch nicht ... !

Es ist jedoch legitim kritisch zu kommentieren, wenn jemand einen oeffentlichen Auftritt im Internet inszeniert.
In der Regel steckt da ja schon Planung, Intention bzw. Vorsatz hinter einer Website und hier der Darstellung von Welpen, deren Zucht und Handel deutschlandweit durchaus kritisch betrachtet werden muss.
Und wenn man mit einer solchen Zucht an die Oeffentlichkeit geht, dann muss einm auch bewusst sein, dass man aeusserst argwoehnisch betrachtet wird (von Freund und Feind).
Im Sinne der Hunde kann doch durchaus Umsicht in der oeffentlichen Darstellung gefordert werden!

Ich kann Vermehrer net ab und der Verkauf nach Berlin find ich unter aller Sau ABER damit ist doch auch genug, deswegen muss ich doch den Leuten net anfangen irgendwas zu unterstellen.

Und bissi mehr Vaterlandsliebe würde unserem Land net schaden. Dieses andauernde "auf die Goldwaage legen" kekst mich tierisch an.

Hier geht es um nen Welpen und nicht um die pol. Einstellung der "Züchter/Vermehrer"

Just my 2 cents.

Hmmm ... ich habe nicht den ganzen Thread im Detail mitgelesen, aber wenn man den Verdacht hegt, dass ein Vermehrer agiert und Welpen auch illegal und zu ihrem potenziellen Nachteil verkauft, dann ist es doch nur natuerlich, wenn man sich Gedanken um dessen Gesinnung (nicht nur die politische) macht :verwirrt:
 
Das kein Hakenkreuz. Augen auf im Eierkauf -.- Ich kenne dieses T-Shirt und das wird von den Punks hier getragen, die wie wir wissen politisch links angehaucht sind. Oder hat hier auch jmd etwas gegen Punks?

Midivi du hälst dich immer an die Straßenverkehrsregeln, parkst nie im Halteverbot, gehst immer bei Grün über die Straße, fährst mit deinem Fahrrad immer auf der rechten Straßenseite, leinst deinen Hund überall an,... ich könnte die Liste ewig weiterführen und auf jeden hier beziehen.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Auf der einen Seite beschwert ihr euch darüber das der Staat die Rassen regelrecht ausrotten will. Hier ist es eine liebevolle Aufzucht von Welpen von wesensfesten Hunden wie die Fotos beweisen.

Ihr sucht in Krümeln um irgendwas zu meckern zu haben.
 
Sorry...

Also zum Thema. Im Moment halte ich dein Baby nicht für zu viel. Aber irgendwie sieht es noch sehr jung aus (meine Jetzt im Profilbild). Vielleicht kannst du mal ein aktuelles Bild reinstellen. Das kann man bestimmt besser sagen.

P.S. das geht nicht gegen dich! Für dich sahen die vielleicht gut aus. Und tun das jetzt immer noch.
Ich muss zugeben, dass ich bevor ich hier im Forum war auch einen Kater vom Vermehrer gekauft habe. Würd ich jetzt nie nie wieder machen, doch würde ich meinen Kater nie nie wieder her geben wollen. Damals hätte ich auch nie geglaubt, dass diese netten Menschen gewissenlose Vermehrer sind. Irren ist menschlich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wieviel KG 10W alter Pitt?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Ich bin über 20 Jahre (September 2000) dabei (aber hey, so alt bin ich gar nicht, ich war da erst 15 :D )). Obwohl ich nie eine echte Forumspause gemacht habe, habe ich trotzdem nur etwas über 7.000 Beiträge geschrieben. Das lag zum Teil daran, dass ich keine Zeit hatte und zum Teil daran, dass...
Antworten
48
Aufrufe
2K
Lana
Ricarda81
Schau doch erst mal das das mit der Verdauung mal auf der Reihe ist, bevor du alles mögliche ausprobierst
Antworten
107
Aufrufe
7K
pat_blue
pat_blue
G
Es hängt sehr vom Hund ab und Da von, wie und wo man Gassi geht.Wir gehen z.B. immer in Wald und Flur und ich habe Hunde, die draußen alles sehr interessant finden. Hier gibt's auch sehr viel Wild und entsprechend viele Fährte, auch viel zu sehen und abhängig von der Jahreszeit wird viel im...
Antworten
6
Aufrufe
1K
matty
E
Die 5 Minuten Regel oder Vergleichbares sind nur eine Richtlinie und die gilt auch nur für Spaziergänge an der Leine. Schnüffeln, Erkunden und gemütlich ein bisschen durch die Gegen latschen, kannst du so lange der Hund Spaß dran hat und hinterher noch zur Ruhe kommen kann. Dass man mit Welpe...
Antworten
1
Aufrufe
2K
V
Zurück
Oben Unten