Wer hat wieviel Beiträge nach so und so langer Zugehörigkeit?

Mit diesem sind es 993 Beiträge seit Juni 2018, sind dann 397 p.a.
 
  • 4. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 36762 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Angemeldet seit:

27. Oktober 2006

Zahl der Beiträge aktuell:

48.931

*Hust* :verlegen:

Edit: Das macht im Jahr 3495 Beiträge.

Und ich nehme an, die, die in gelöschten Threads versackt sind, sind da nicht mitgezählt... :crazy:
 
und deine zählen, wegen ihre länge, x 5!
@lektoratte ganz ehrlich Respekt :fuerdich:, ich denke es mir oft, du hast eine mega Geduld beim erklären und aufdröseln, trotz 2 Üs, Mann, Hund, Job und Haushalt, ich lese hier viel während dem Home Office, jetzt wo nichts los ist kann ich auch was schreiben, aber das geht im Gegensatz zu deinen Beiträgen nebenbei
 
Den absoluten Minusrekord,in Anbetracht dessen das ich hier viel lese,halte wohl ich.
Mitglied seit:
29. November 2005
Beiträge:
31
 
Nuss erst einmal gerade einen Beitrag schreiben, um aktuelle Zahl zu sehen ...
 
nun weiß ich es:

Mitglied seit dem 23.10.2001 und 4200 Beiträge ohne diesen ;)
 
Angemeldet seit:

27. Oktober 2006

Zahl der Beiträge aktuell:

48.931

*Hust* :verlegen:

Edit: Das macht im Jahr 3495 Beiträge.

Und ich nehme an, die, die in gelöschten Threads versackt sind, sind da nicht mitgezählt... :crazy:
Überrascht mich jetzt ja nicht.
Frage nur: wer hat mehr oder: wie viele hat @Natalie :D;)

edit: Tatsächlich nur die Hälfte :(
 
Natalie war ja schon lange nicht mehr viel hier... wäre die auf ihrem früheren Level geblieben, hätte ich blass ausgesehen! Aber sowas von! :lol: :hallo:
 
Registriert seit:
16. Oktober 2000
Beiträge:
7.334

Gruß
tessa
 
Fast auf den Tag 16 Jaher hier und und 21.418 Beiträge.
Aber ich hatte auch nur bis 2012 - also 7 Jahre ab Anmeldung hier - Hunde.
Dann 7 Jahre nicht und da war ich natürlich wenig hier, da Jobwechsel, Haussanierung, zweites Kind... Hund war da einfach nicht mein Thema. Hinzu kommt, dass viele, mit denen ich mich gut verstanden habe, gar nicht mehr hier sind oder wenig aktiv. So dass ich - obwohl jetzt wieder seit 14 Monaten ein Hund hier lebt - hier nicht mehr so die Anknüpfungspunke habe. Tatsächlich hatte ich ein paar neue Anknüpfungspunkte gefunden, die aber jetzt auch so gut wie weggebrochen sind (aus verschiedenen Gründen). Ich bin mir gerade noch nicht ganz klar darüber, ob ich jetzt wieder mehr Zeit hier verbringen möchte oder nicht, das muss ich für mich noch sortieren. Zumal ich auch nicht mehr lange einen Hund haben werde :( Und dann sicher nicht so schnell wieder einen.
 
Ich würde mich durchaus freuen, wenn du wieder öfter hier wärst. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer hat wieviel Beiträge nach so und so langer Zugehörigkeit?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ricarda81
Schau doch erst mal das das mit der Verdauung mal auf der Reihe ist, bevor du alles mögliche ausprobierst
Antworten
107
Aufrufe
7K
pat_blue
pat_blue
G
Es hängt sehr vom Hund ab und Da von, wie und wo man Gassi geht.Wir gehen z.B. immer in Wald und Flur und ich habe Hunde, die draußen alles sehr interessant finden. Hier gibt's auch sehr viel Wild und entsprechend viele Fährte, auch viel zu sehen und abhängig von der Jahreszeit wird viel im...
Antworten
6
Aufrufe
973
matty
E
Die 5 Minuten Regel oder Vergleichbares sind nur eine Richtlinie und die gilt auch nur für Spaziergänge an der Leine. Schnüffeln, Erkunden und gemütlich ein bisschen durch die Gegen latschen, kannst du so lange der Hund Spaß dran hat und hinterher noch zur Ruhe kommen kann. Dass man mit Welpe...
Antworten
1
Aufrufe
2K
V
MyEvilTwin
Ah, ok. Ich konnte beim Pad nämlich das Feld mit dem Fragezeichen bei der Prozentangabe nicht vollständig lesen. Hab dann einfach 5% eingegeben und dann war ich bei der benötigten Futtermenge von 500g. Super, das passt dann. Da wird auch nur die Hälfte der Menge im Gegensatz zu Lunderland...
Antworten
4
Aufrufe
2K
MyEvilTwin
MyEvilTwin
Zurück
Oben Unten