wieviel Experte geht denn noch?

Ich habe auch schon geschrieben dass es mehrfach zu Kontakt gekommen ist und da war nichts, sogar im Aufzug Mutter, Kinder, ich mit 3 Hunden, Hunde sitzen brav bei mir (ja das gibts auch). nur in letzter Zeit geht das Gekreische los und ich weiss nicht warum!

nur weil die Kinder im Aufzug nciht geschrieen haben heißt ja nciht das sie keine Angst haben :hallo:, vielleicht wussten sie da nicht was sie machen sollten weg konnten sie ja nciht.
Aber den Rest Verstehe ich nciht, schreien sie nun aus Angst oder weil sie stänkern wollen :verwirrt::verwirrt:

Optisch schaut es nach Angst aus. Und die Mutter bestärkt sie auch noch fest dabei. (Einmal hat sie ein Kind fest in die Höhe gerissen um es zu "retten"?)
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi tte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und die Mutter bestärkt sie auch noch fest dabei. (Einmal hat sie ein Kind fest in die Höhe gerissen um es zu "retten"?)

Und? Was willst du jetzt?

Bist du etwa auch noch über dieses Verhalten empört?
 
Ich habe auch schon geschrieben dass es mehrfach zu Kontakt gekommen ist und da war nichts, sogar im Aufzug Mutter, Kinder, ich mit 3 Hunden, Hunde sitzen brav bei mir (ja das gibts auch). nur in letzter Zeit geht das Gekreische los und ich weiss nicht warum!

nur weil die Kinder im Aufzug nciht geschrieen haben heißt ja nciht das sie keine Angst haben :hallo:, vielleicht wussten sie da nicht was sie machen sollten weg konnten sie ja nciht.
Aber den Rest Verstehe ich nciht, schreien sie nun aus Angst oder weil sie stänkern wollen :verwirrt::verwirrt:

Ich sags nochmals: Ich hatte alle 3 Hunde bei mir, ich hab sie nicht "herumlaufen" lassen im Aufzug.
 
Ich sags nochmals: Ich hatte alle 3 Hunde bei mir, ich hab sie nicht "herumlaufen" lassen im Aufzug.

ich hatte sich schon verstanden :hallo:, vielleicht hatten sie genau deswegen keine Angst? :verwirrt:
Vielleicht wäre das eben der Ansatz,dass du sie draußen auch zu dir rufst und absitzen lässt, dann sehen die Kinder ja das sie keine Angst haben müssen und irgendwann ist vielleicht ein Gespräch mit den Kindern möglich. Aber wie gesagt , es ist passt nciht zusammen wenn sie wirklich Amgst haben würden sie im Flur nicht stänkern :hallo:
 
dann sehen die Kinder ja das sie keine Angst haben müssen und irgendwann ist vielleicht ein Gespräch mit den Kindern möglich.

1. solange Hunde nicht an der Leine geführt werden, werden diese Kinder weiterhin Angst haben

2.mit fremden Kindern ins Gespräch zu kommen gehört sich nicht
 
sooooooo jetzt habe ich die letzten Seiten gelesen

Lisbeth und Bine Ihr habt echt den Abend gerettet und noch dazu den ersten des neuen Jahres :lol::lol::lol: :hallo:
 
Also mein Hund hetzt auch gerne Kleinhunde die ihn anbellen, ist doch nix dabei.
Das ist sogar noch positiv für die kleinen Biester, die lernen dann, dass man eigentlich keine Angst haben muss, schließlich werden sie ja nicht tot gebissen.
Anleinen tu ich den Hund nicht, dann regt der sich tierisch auf und bekommt schlechte Laune. Müssen ihn die Kleinhunde eben nicht anbellen.

Sollte ein Hund mein Kind derart ängstigen, dann war es das letzte mal. Erst vor einigen Tagen schoss ein Hund aus einer Haustür auf Luca zu, angebrüllt und er ist verschwunden. Aber hey, das geht gar nicht, absolutes No Go das ein Hund ein Kind derart ängstigt. Die Schuld für seine eigenen Fehler (nämlich das Unvermögen seinen Hund zu erziehen) auch noch bei den Kindern zu suchen ist einfach nur erbärmlich.

Ich hoffe für deine Hunde das sie nie an den Richtigen geraten und für alle Kinder das sie deinen Hunden nicht begegnen müssen.
 
................. Die Schuld für seine eigenen Fehler (nämlich das Unvermögen seinen Hund zu erziehen) auch noch bei den Kindern zu suchen ist einfach nur erbärmlich.......................

Den Unterschied zwischen "Ursache" und "Schuld" wirst du nie lernen!:unsicher:
 
................. Die Schuld für seine eigenen Fehler (nämlich das Unvermögen seinen Hund zu erziehen) auch noch bei den Kindern zu suchen ist einfach nur erbärmlich.......................

Den Unterschied zwischen "Ursache" und "Schuld" wirst du nie lernen!:unsicher:

War klar das du wieder unter deinem Stein vorgekrochen kommst. :lol:
Du kapierst nicht mal ansatzweise etwas, aber immer schön den Mund aufmachen. Mittlerweile langweilst du mich.

Es ist so wie es ist, auch wenn du dir deine Welt immer noch gerne so basteln würdest wie du sie gerne hättest, so ist sie aber nicht.
 
................. Die Schuld für seine eigenen Fehler (nämlich das Unvermögen seinen Hund zu erziehen) auch noch bei den Kindern zu suchen ist einfach nur erbärmlich.......................

Den Unterschied zwischen "Ursache" und "Schuld" wirst du nie lernen!:unsicher:

War klar das du wieder unter deinem Stein vorgekrochen kommst. :lol:
Du kapierst nicht mal ansatzweise etwas, aber immer schön den Mund aufmachen. Mittlerweile langweilst du mich.

Uhh, was wertvoller Beitrag!
Wie immer sachlich und informativ!:unsicher:

Es ist so wie es ist, auch wenn du dir deine Welt immer noch gerne so basteln würdest wie du sie gerne hättest, so ist sie aber nicht.

Und so lange auf deinem Spielbrett nur schwarze und weiße Figuren mit spielen dürfen ist jede Diskussion mit dir wertlos!:rolleyes:
 
Also mein Hund hetzt auch gerne Kleinhunde die ihn anbellen, ist doch nix dabei.
Das ist sogar noch positiv für die kleinen Biester, die lernen dann, dass man eigentlich keine Angst haben muss, schließlich werden sie ja nicht tot gebissen.
Anleinen tu ich den Hund nicht, dann regt der sich tierisch auf und bekommt schlechte Laune. Müssen ihn die Kleinhunde eben nicht anbellen.

...

So ne Einstellung find ich ja bloß zum Kotzen!
Da würde sich wohl im Anschluß an die Hatz kein klärendes Gespräch mit dir lohnen, deswegen:
wäre es mein Kleinhund den dein Hund mit deinem Einverständnis hetzt, wäre ich schneller auf dem OAmt wie dein Hund hetzen kann.

Grüßle
Grifuba
 
Also mein Hund hetzt auch gerne Kleinhunde die ihn anbellen, ist doch nix dabei.
Das ist sogar noch positiv für die kleinen Biester, die lernen dann, dass man eigentlich keine Angst haben muss, schließlich werden sie ja nicht tot gebissen.
Anleinen tu ich den Hund nicht, dann regt der sich tierisch auf und bekommt schlechte Laune. Müssen ihn die Kleinhunde eben nicht anbellen.

...

So ne Einstellung find ich ja bloß zum Kotzen!
Da würde sich wohl im Anschluß an die Hatz kein klärendes Gespräch mit dir lohnen, deswegen:
wäre es mein Kleinhund den dein Hund mit deinem Einverständnis hetzt, wäre ich schneller auf dem OAmt wie dein Hund hetzen kann.

Grüßle
Grifuba

meike, meike, wie kommst du darauf das hier jedermann das wort "IRONIE" oder "SARKASMUS" im wortschatz hat? es sind nicht alle gleich reichbeschenkt.:D
 
:lol::lol: danke Lisbeth, dachte ich auch gerade.

Meike wie kannst Du nur, also wirklich :D

Grifuba, bevor Du Dich in ein Thema kniest vielleicht doch erstmal alles lesen und auch Posts welche die Leute vorher geschrieben haben :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wieviel Experte geht denn noch?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Ich bin über 20 Jahre (September 2000) dabei (aber hey, so alt bin ich gar nicht, ich war da erst 15 :D )). Obwohl ich nie eine echte Forumspause gemacht habe, habe ich trotzdem nur etwas über 7.000 Beiträge geschrieben. Das lag zum Teil daran, dass ich keine Zeit hatte und zum Teil daran, dass...
Antworten
48
Aufrufe
2K
Lana
Ricarda81
Schau doch erst mal das das mit der Verdauung mal auf der Reihe ist, bevor du alles mögliche ausprobierst
Antworten
107
Aufrufe
7K
pat_blue
pat_blue
G
Es hängt sehr vom Hund ab und Da von, wie und wo man Gassi geht.Wir gehen z.B. immer in Wald und Flur und ich habe Hunde, die draußen alles sehr interessant finden. Hier gibt's auch sehr viel Wild und entsprechend viele Fährte, auch viel zu sehen und abhängig von der Jahreszeit wird viel im...
Antworten
6
Aufrufe
1K
matty
E
Die 5 Minuten Regel oder Vergleichbares sind nur eine Richtlinie und die gilt auch nur für Spaziergänge an der Leine. Schnüffeln, Erkunden und gemütlich ein bisschen durch die Gegen latschen, kannst du so lange der Hund Spaß dran hat und hinterher noch zur Ruhe kommen kann. Dass man mit Welpe...
Antworten
1
Aufrufe
2K
V
Zurück
Oben Unten