Wieder ein neues Kinderbuch fertig...!

tanja..ich muss echt lächeln, wenn ich deine bilder anschaue. :love:

du hast längst einen unverwechselbaren stil, riesenrespekt dafür.
sd25.gif
 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
da werd ich ja ganz verlegen... vielen lieben dank euch allen! :):hallo:
 
die geschichte von spike und hope wäre doch sicher auch ne kurzgeschichte wert oder ? :still:

:rotwerd: :albern: ;)
 
ohja - spike mit seinem lebendigen hope-trapper-hut.... :love:
 
ohja - spike mit seinem lebendigen hope-trapper-hut.... :love:


genau... spielt dann wohl im wilden-westen :albern: der sheriff und sein "versteckter" hilfssheriff ! :lol:

du hast echt talent:love:...bin mal voll neidisch :rotwerd: und wünsch mir meine kreativität zurück :heul:

sowas zu haben/machen zu können ist doch echt nen segen !
 
Hach Tanja, deine Illustrationen sind einfach wunderschön. :love:
 
wow, ich bin beeindruckt- das ist ja superschön!
und karle als drache ist der knüller :love:
 
hihi, Karle, der Hausdrache :love: einfach nur zuuu süß :love:

ob ich da wohl meinem Neffen mal was bestelle?... völlig uneigennützig, natürlich :lol:
 
"... sonst werd' ich ekelig ..." :love: Der Karlemann mit den leuchtenden Duppen, wie er Feuer speit ... :love::love::love:

Tanja, soooooooo schön! Sicher nicht nur für kleine Kinder ... ;)
 
Hi,

sieht toll aus :) Sind bei den schon erhältlichen Büchern auch Hunde dabei?

lg Nina
 
ich habe meine hunde immer irgendwo in den büchern untergebracht, aber sie waren bisher für die handlung nicht wichtig.

beim froschkönig führt eine prinzessin ihren staffbull spazieren und bei jule rapunzel taucht neele auch ein paar mal auf.
 
Das ist ja toll! Werd ich mir direkt merken und dann bekommt das der Sohn meiner besten Freundin zum Geburtstag :love:

Ganz toll! Bin begeistert!
 
*wahhh*
den Thread hab ich eben erst gesehen!

Die Bilder sind wieder supertoll gelungen!:love:

Hab damals schon eines der Bücher an Freunde verschenkt und hab auch schon ne Idee, wo dieses hier hinkönnte....;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wieder ein neues Kinderbuch fertig...!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
schon weg? :O ich frag simone mal, wann es wieder verfügbar ist.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Danke! :love: Das hatte ich jetzt auch vermutet und beim Nochmal-Lesen hab ich auch Natalies Anmerkungen gefunden (gestern Abend war ich da scheinbar zu plint dazu, obwohl ich extra den Fred nochmal durchgeschaut hab...) ;)
Antworten
66
Aufrufe
3K
fusselchen
fusselchen
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
271
bxjunkie
bxjunkie
G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
344
pat_blue
snowflake
Es ist eigentlich ganz einfach Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
281
Aufrufe
9K
embrujo
Zurück
Oben Unten