Wieder ein neues Kinderbuch fertig...!

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
dieses mal spielt sogar einer meiner hunde eine rolle (nicht nur statist). in der geschichte gibt es einen kleinen, netten und freundlichen hausdrachen... also habe ich karle als kinderbuchdrachen verkleidet - seht selbst:

00drache.jpg


station09c.jpg


station06a.jpg


die mädels durften natürlich auch nicht fehlen:

station02a.jpg


station12c.jpg


das buch, welches wieder ein märchenmusical mit musik- und hörbuch-cd ist, erscheint im oktober:

[AMAZON]3981080793[/AMAZON]

selbstverständlich hab ich mich bei meinen wutzen im buch bedankt - die pummelfee bin in diesem fall dann wohl ich :albern:

dankenr.jpg


... logisch ist im buch natürlich auf jeder seite text zu lesen, aber da ich nur für die illus zuständig bin, hab ich hier die nackigen seiten eingestellt.

*freu*
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du illustrierst Kinderbücher? :verlegen:
Wow!!! :D Toll was man so sehen kann :love:
 
Toll :love:

Wie wird man denn eigentlich Kinderbuchillustratorin (richtig geschrieben :gruebel:)?
 
if i had a hat on, i would take it off for you! :respekt:
 
Toll!
Vor allem der gepunktete Drache.:D
 
Toll! so einen niedlichen Hausdrachen würde ich mir auch zulegen.
Hast du echt klasse gezeichnet.
 
:love::love::love:
Hach, Tanja! Das ist wieder so bezaubernd.
Und der Karle als Hausdrachen... :lol:
 
Juhuuuuh, es ist wunderschön!:love::love::love: Ich hoffe ich bekomme wieder ein Band mit Signatur. *bettel*
Hast Du ganz, ganz toll gezeichnet. Irgendwie ein bisschen realistischer wie sonst, aber ich sehr darin auch immer noch die Comics unserer Schulzeit durch blitzen.
Kompliment!
 
Jetzt hab ich sie entdeckt: auf dem dritten Bild, oben rechts isse, die Pummelfeeeee... :love::love::love:
 
Über welchen Verlag kann man dieses Buch beziehen :love:?
 
sooo klasse Tanja :)
Bist du so lieb und sagst mir noch einmal den Titel des ersten Buches? Mir fällt grade ein das Luca das unbedingt braucht :love:

Die Tanja kann einfach am aller, aller besten unsere Hunde malen. Den Bakkies und das Emmchen hat sie auch schon illustriert:

bakkies_design.png


tanja-donner-design-staffchen_design.png
 
:love: irgendwann bekommst du mal ein Päckchen von mir zum Signieren :) .... ganz toll! wie immer :fuerdich:
 
die malt so toll...und ich kenn die aus nem forum..
lol23.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wieder ein neues Kinderbuch fertig...!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
schon weg? :O ich frag simone mal, wann es wieder verfügbar ist.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Danke! :love: Das hatte ich jetzt auch vermutet und beim Nochmal-Lesen hab ich auch Natalies Anmerkungen gefunden (gestern Abend war ich da scheinbar zu plint dazu, obwohl ich extra den Fred nochmal durchgeschaut hab...) ;)
Antworten
66
Aufrufe
3K
fusselchen
fusselchen
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
213
bxjunkie
bxjunkie
G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
316
pat_blue
snowflake
Es ist eigentlich ganz einfach Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
281
Aufrufe
8K
embrujo
Zurück
Oben Unten